Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Volleyball

#1

Volleyball

Heart
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Volleyball


Berlin Recycling Volleys - SVG Lüneburg
Tipp:BACK: über 3.5 Sätze
Ergebnis: 3:2
sonstige
Wettart: Over / Under
Volleyball Bundesliga
Quote: 1.61
Bilanz: 3.05
16:00 23.12.2018
Einsatz: 5
Wettanbieter: 10Bet

18bet

Trotz der gigantischen Schmeling-Halle im Rücken kann ich mich heute nur schwer auf einen Sieger festlegen. Der amtierende Meister aus Berlin (6.) wird deutlich favorisiert, geht aber mit runderneuertem Kader und neuen Trainer aus Frankreich in die Saison. Ich muss ehrlich sagen, durch diesen personellen Komplettumbruch wollte man den Volleyball auf ein neues, höheres Niveau heben, allerdings ist derzeit das Gegenteil der Fall - Berlin hat diese Spielzeit ungeahnte Schwierigkeiten - sogar in eig. Halle.

Lüneburg (3.) konnte man vor Saisonstart nun überhaupt nicht vor den Berlinern erwarten und im Saisonverlauf kann und wird sich das höchstwahrscheinlich auch alles wieder verschieben, aber in der heutigen Momentaufnahme reist Lübeck als gefährlicher Gegner in die Haupstadt, der sein Heimspiel im Pokal vor 10 Tagen gegen die Recycling Volleys 3:2 gewinnen konnte!

Berlin hingegen kommt mit einer klaren 0:3 Niederlage in der Champions League aus Polen zurück und muss im Grunde vor der heutigen Kulissen den Fans ein Weihnachtsgeschenk machen, aber Lübecks Form ist viel zu gut, um die zu ignorieren. Lübecks Kurs ist auch mehr als lukrativ, aber ich spiele mal vorsichtig mind. 4 Sätze an - denn einen sollten die Gäste wohl schon machen?
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Volleyball


Grizzlys Giesen - Volleys Herrsching
Tipp:BACK: Grizzlys Giesen
Ergebnis: 3:2
sonstige
Wettart: home/away
Volleyball Bundesliga
Quote: 3.86
Bilanz: 5.72
19:00 02.02.2019
Einsatz: 2
Wettanbieter: 10Bet


Grizzlys Giesen - Volleys Herrsching
Tipp:BACK: über 3.5 Sätze
Ergebnis: 3:2
sonstige
Wettart: Over / Under
Volleyball Bundesliga
Quote: 1.56
Bilanz: 2.80
19:00 02.02.2019
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Auswärts geht für Aufsteiger und Kellerkind Giesen überhaupt nichts, aber in eigener Halle können sie über die guten Scorer Jerome Clere und Michal Kriko Sätze gewinnen. Außer im ersten Saisonspiel gegen Berlin, konnte man in jedem Heimspiel wenigstens ein Satz für sich entscheiden, wenn auch die meisten Spiele dennoch verloren gingen. Aber zuletzt konnte Giesen 2 Teams auf Augenhöhe schlagen und auch gegen die powervolleys Düren sahs nicht schlecht aus, daher sollte heute Abend auch gegen Herrsching was drin sein. Satzgewinn in eigener Halle sehr realistisch, da man auch gegen die absoluten TOP-Teams aus Friedrichshafen z. B. Sätze gewann und ob zum Heimsieg reicht?

Herrsching ist schlagbar; spielen sehr wechselhaft - d. h. mal eine Heimniederlage gegen Underdog Bühl und dann wieder einen Überraschungssieg in Düren - so ist Herrsching schwer einzuschätzen.

Giesen 18bet

Heimkurs heute im Sinkflug
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Volleyball


powervolleys Düren - Berlin Recycling Volleys
Tipp:BACK: powervolleys Düren
Ergebnis: 2:3
sonstige
Wettart: home/away
Volleyball Bundesliga
Quote: 4.33
Bilanz: -2.00
19:30 02.02.2019
Einsatz: 2
Wettanbieter: Bet365


powervolleys Düren - Berlin Recycling Volleys
Tipp:BACK: über 3.5 Sätze
Ergebnis: 2:3
sonstige
Wettart: Over / Under
Volleyball Bundesliga
Quote: 1.66
Bilanz: 3.30
19:30 02.02.2019
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Düren konnte sofort im 1. Saisonspiel in Berlin überraschen - im Oktober kämpfte man die Berliner 3:2 in eigener Max-Schmeling-Halle nieder. Die Berliner gingen mit neuem Trainer und neu zusammengestellten Team in die Spielzeit und auch heute im Februar ist dieses Team immer noch nicht gänzlich eingeschweißt. Berlin gefällt mir diese Saison also noch garnicht; zuletzt alle TOP-Matches gegen Rivale Friedrichshafen oder den beiden polnischen Champions League-Vertretern verloren! Düren aber selbst mit wechselhaften Leistungen.

Offenes Match für mich, daher den hohen Heim-Kurs einpacken. Berlin reist noch mit der Doppelbelastung Champions League unter der Woche an. Das Match sollte unter aktuellen Umständen erneut auf Augenhöhe ablaufen und es könnte ausgeglichen sein, daher die over Satzwette. Ein klares 3:0 eines Teams kann ich mir kaum vorstellen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Volleyball

(02.02.2019, 17:39)scandtips schrieb: Düren konnte sofort im 1. Saisonspiel in Berlin überraschen - im Oktober kämpfte man die Berliner 3:2 in eigener Max-Schmeling-Halle nieder. Die Berliner gingen mit neuem Trainer und neu zusammengestellten Team in die Spielzeit und auch heute im Februar ist dieses Team immer noch nicht gänzlich eingeschweißt. Berlin gefällt mir diese Saison also noch garnicht; zuletzt alle TOP-Matches gegen Rivale Friedrichshafen oder den beiden polnischen Champions League-Vertretern verloren! Düren aber selbst mit wechselhaften Leistungen.

Offenes Match für mich, daher den hohen Heim-Kurs einpacken. Berlin reist noch mit der Doppelbelastung Champions League unter der Woche an. Das Match sollte unter aktuellen Umständen erneut auf Augenhöhe ablaufen und es könnte ausgeglichen sein, daher die over Satzwette. Ein klares 3:0 eines Teams kann ich mir kaum vorstellen.

Pardon over-Wette bei 18bet
verklickt
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Volleyball


Netzhoppers - Grizzlys Giesen
Tipp:BACK: über 3.5 Sätze
Ergebnis: 3:2
sonstige
Wettart: Over / Under
Volleyball Bundesliga
Quote: 1.5
Bilanz: 2.50
19:00 16.02.2019
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Ich habe es oben in der anderen Giesen-Einschätzung bereits geschrieben - für die Grizzlys geht auswärts nahezu nichts, dennoch sind sie nun auch nicht so schwach, dass sie doch zu eigenen Satzgewinnen kommen und zwar nicht gegen irgendwen, sondern in den letzten Matches in Berlin bei den Recycling Volleys und am Mittwoch sogar 2 Satzgewinne beim Tabellenführer Alpenvolleys, die daheim in Unterhaching fast garnichts kassieren! So sollte Giesen auch heute Abend wenigstens ein Satz gewinnen - ihr französischer Scorer Jerome Clere spielt eine starke Saison; auch in Haching Bombe.

Die Netzhoppers bleiben aufgrund der Stats Favorit, auch das Hinspiel in Hildesheim gewannen sie auswärts 3:1, aber ich kann die Grizzlys heute nicht komplett abschreiben, denn irgendwann sollten die auch auswärts mal gewinnen? Giesen kann man ab 3.20 am Markt einpacken - die aktuelle Form ist ansprechend.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Volleyball


Berlin Recycling Volleys - Alpenvolleys Haching
Tipp:BACK: über 3.5 Sätze
Ergebnis: 3:0
sonstige
Wettart: Over / Under
Volleyball Bundesliga
Quote: 1.53
Bilanz: -5.00
19:30 20.02.2019
Einsatz: 5
Wettanbieter: 10Bet

Pinnacle/asianconnect

TOP-Spiel in der Berliner Max-Schmelin-Halle in Prenzl Berg, wo das neuformierte Berliner Team schon dreimal verloren hat - Heimbilanz 5-3. Tabellenführer Haching auswärts stark 7-1 unterwegs. Value findet man nur im Auswärtssieg der Alpenvolleys ca. 3.50.

Die Berliner liegen weit hinter den eig. Erwartungen zurück, die nochmals verstärkten Alpenvolleys haben den nächsten Schritt gemacht und sind nun endlich tatsächlich die ernsthafte Gefahr für Berlin und Friedrichshafen, die sonst den Titel immer unter sich ausspielten, aber in dieser aktuellen Spielzeit sind die Karten neu gemischt und das ist gut für eine spannende Bundesliga.

Die Probleme der Teams werden in allererster Linie im Rahmen der Champions League oder des CEV Cups offensichtlich, wo man gegen die europäischen TOP-Teams keine wirkliche Chance hatte. Die Berliner sind daheim unter Zugzwang und müssen, hingegen spielen die Alpenvolleys derzeit stark auf und konnten in den Spitzenspielen immer überzeugen, so wie im Hinspiel als sie die Berliner deutlich 3:0 heimschickten. Beide Teams werden sich nichts schenken, daher spekuliere ich auf viele Sätze und vielleicht behält der Gast Haching erneut die Oberhand?
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Volleyball


Skra Belchatov - Berlin Recycling Volleys
Tipp:BACK: über 3.5 Sätze
Ergebnis: 3:0
sonstige
Wettart: Over / Under
CEV Champions League
Quote: 1.75
Bilanz: -4.00
18:00 27.02.2019
Einsatz: 4
Wettanbieter: Unibet

Die Berliner haben praktisch keine Chance mehr auf die Play Offs, denn 2 Siege in 5 Gruppenspielen war auf diesem hohen Niveau dann doch zuwenig, aber zuletzt drehten sie das Auswärtsmatch in Belgien bei Greenyard Maaseik zum Sieg und avancierten zum Spielverderber und das wollen sie morgen erneut angehen - allerdings sind die Polen in Belchatow ein scharfes Kaliber, was sie im Hinspiel in der Max-Schmeling-Halle mit einem klaren 3:0 bewiesen. Allerdings bedeutet das auf der anderen Seite auch eine offene Rechnung, denn die Berliner wollen sich nicht erneut so deutlich abschlachten lassen und zumindestens die aktuelle Bundesligaform spricht für einen Satzgewinn meines Erachtens; zumal die Polen in den letzten 8 Spielen (alle Wettbewerbe) immer 1 bis 2 Sätze gegen sich kassierten.

Den Berliner Auswärtssieg kann man für 5.10 einpacken, allerdings verzichte ich darauf, denn dafür ist das Heimspiel für Skra Belchatow einfach zu wichtig. Die Recycling Volleys komplett ohne Druck morgen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Volleyball


Grizzlys Giesen - SVG Lüneburg
Tipp:BACK: über 3.5 Sätze
Ergebnis: 2:3
sonstige
Wettart: Over / Under
Volleyball Bundesliga
Quote: 1.76
Bilanz: 3.80
16:00 03.03.2019
Einsatz: 5
Wettanbieter: 10Bet

18bet

Wer sich Giesen traut, kann die Grizzlys für 5.80 einpacken, aber Lüneburg spielt eine gute, solide Saison auf Rang 4, wobei sie die sog. Pflichtaufgaben stets erfüllen. Dennoch ist für Underdog Giesen in eigener Halle in Hildesheim immer was drin - die Formkurve seigt leicht an und die Performance war zuletzt auch auswärts stark, auch wenn man in der Ferne nicht gewinnt. Aber selbst gegen die TOP-Teams sind ein bis zwei Satzgewinne möglich, wie zuletzt gegen die Alpenvolleys in Unterhaching. Im Hinrundenspiel gegen Lübeck in Reppenstedt konnte Giesen immerhin auch einen Satz gewinnen. Die Gäste sind Favorit, aber die Grizzlys machens derzeit beinahe jedem Gegner schwerer als erwartet und die werden morgen nichts verschenken. Ich schließe selbst den Heimsieg nicht komplett aus; vlt. spiele ich ihn noch klein an.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Volleyball 2017 wettgenie 9 3.903 07.07.2017, 21:27
Letzter Beitrag: wettgenie
  Volleyball lucky 57 21.049 10.11.2015, 21:43
Letzter Beitrag: wettgenie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste