Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fifa Confederation Cup

#1

Fifa Confederation Cup

Moin, moin,

Habe heute, denke ich nen Banker.

Brasilien - Ägypten

Bei der Selecao alles an Bord was Rang und Namen hat. Mittlerweile scheint es auch wieder rund zu laufen.
Letzte Spiele:

10-02-09 Friendly W Brazil 2 - 0 Italy
29-03-09 WC Qualifyin… D Ecuador 1 - 1 Brazil
02-04-09 WC Qualifyin… W Brazil 3 - 0 Peru
06-06-09 WC Qualifyin… W Uruguay 0 - 4 Brazil
11-06-09 WC Qualifyin… W Brazil 2 - 1 Paraguay

Für die WM ist man so gut wie qualifiziert und natürlich will man beim Confed Cup auch gewinnen. Mit Spanien und Italien zählt man definitiv mit zu den Favoriten.

Gegner heute ist Ägypten bei dem es eben nicht unbedingt rund läuft. Diverse Leute sind ausgefallen oder wurden überraschenderweise nicht benannt. Der Trainerstuhl wackelt aufgrund der letzten Ergebnisse, was den Druck natürlich extrem erhöht.

Wenn alles normal läuft wird diese Ägyptische Mannschaft 0 Chancen gegen das Starensemble aus Südamerika haben.

Die Quoten nicht berauschend aber es wäre eine Mega Überraschung wenn Brasil hier nicht gewinnt.

Quote: 1,30 - 1,35
Einsatzempfehlung: 8/10

Gruß
Morri
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Fifa Confederation Cup

habe das draw gelayed und nach dem 1:0 verkauft, und nach dem 1:1 wieder gelayed, nach dem 2:1 wieder verkauft. Super Spiel und in 10min €150 gemacht! :freibier:
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Fifa Confederation Cup

no;-)

Glückwunsch. Denke meine Wette ist auch im trockenem. Schöner Fussball, gut anzuschauen.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Fifa Confederation Cup

Wette gewonnen, aber ganz ehrlich - die Ägypter tun mir leid. Top Spiel gemacht und stärker als ich dachte. nen X wäre das fairste Ergebnis gewesen. Was solls - hab mein Geld Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Fifa Confederation Cup

Spanien - USA
Ich denke heute lässt sich gut das HC auf Spanien tippen. Die Spanier sind in überragender Form. Bisher gab es nur das 1:0 gegen den Irak der kurz nachdenklich gemacht hat. Jedoch war hier der Sieg nie gefährdet.

Die USA überraschenderweise doch weiter gekommen. Gegen total nervöse Ägypter konnte die nächste Runde im Confed Cup gesichert werden. ICh denke deshalb nicht das das 3:0 überbewertet werden sollte.

Heute gegen Spanien wird es sehr schwer und man wird sich vermutlich 90min gegen einen Ansturm der Spanier zu wehr setzen müssen. Irgendwann wird das 1. Tor für die Spanier fallen und wenn die USA dann aufmachen müssen werden sie abgeschossen.

Spanien auf jeder einzelnen Position bessr besetzt. Alles andere als ein Sieg wäre sehr überraschend.

Meine Empfehlung

ah-1,5 um die 2,0

Einsatzempfehlung: 5/10

viel Glück!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Fifa Confederation Cup

2:0 für die Amis - Sorry, aber das Ergebnis ist schon etwas überraschend. Aber die Amis verdient weiter gekommen.

Bilanz: -5units
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Fifa Confederation Cup

So heute die Amis gegen Brasilien.

Die Amerikaner überraschend im Finale und man hat bisher eine starke Leistung gezeigt.
Brasilien wie erwartet im Finale und das Team agiert als Mannschaft und spielt einen tollen Fussball.

Ich denke das die ganzen Brasi Stars heute aber auf hochmotivierte Amis treffen werden die mitunter recht heftig auf den Mann gehen. Irgendwann wird das den Brasilanern ganz schön auf die Nerven gehen und man kennt ja dann die häufige Reaktion = Lustlosigkeit.

Die Chancen der Amerikaner auf den Sieg nicht so niedrig wie die Quoten sagen. Ich spiele daher das
ah +1 auf die USA
Quoten liegen so bei 2,20
Einsatzempfehlung: 4units
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fussball - Weltmeisterschaft der Frauen 2015 randy68 31 5.728 06.07.2015, 10:43
Letzter Beitrag: randy68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste