Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Feedback & Support zu "Let's Lay It!"

#1

Feedback & Support zu "Let's Lay It!"

Habt ihr Fragen, Wünsche, Kritik oder Verbesserungsvorschläge zum Tradeprojekt "Let's Lay It!" von MadeInGermany und 22adriano?

Dann nur her damit. Wir freuen uns über jeden Beitrag! Freuen
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Feedback & Support zu "Let's Lay It!"

(16.09.2010, 06:14)hitboy schrieb: Mmh.. hab mal ne Frage, mit was für einen Bankrollmanagment spielt ihr das System? Es besteht ja nicht die Chance einen Totsalverlust zu erleiden. Ich würde 10% meiner BR als Risiko ansetzen. Wenn das Rauskaufen schlecht läuft wären das immerhin gute 7-8% die ich verliere.

ich werde am anfang 25% meiner bankroll als möglichen verlust setzen... damit hätte ich 4 totalverluste abgedeckt... aber es ist beinahe unmöglich, dass 4-mal hintereinander sowas geschieht...

MIG wird sein bankrollmanagement beim trading sicherlich auch noch verkünden. Wink
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Feedback & Support zu "Let's Lay It!"

Könntet ihr evt die Einsätze beim raus traden, wie heute in der Englischen Liga, auch mit angeben?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Feedback & Support zu "Let's Lay It!"

Du meinst wie viel € ich beim leeds-spiel in der halbzeit auf das backX gesetzt habe und mit wie viel ich es später wieder gelayt habe? Falls ja, dann werde ich das in den nächsten spielen versuchen detaillierter auszuführen.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Feedback & Support zu "Let's Lay It!"

Jepp das meine ich. Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Feedback & Support zu "Let's Lay It!"

Auch wenn der Trade heute im Plus abgeschlossen wurde, bin ich noch alles andere als zufrieden! Sad

Beim Lautern-Tipp und gestern beim Aachen-Tipp ist 1 Minute nach dem Auschecken ein weiteres Tor gefallen. Wenn man da nicht schnell reagiert, dann versaut man sich den gesamten Trade. Zudem viele Unentschieden zur Halbzeit bislang... Egal, ich sollte nicht zuviel motzen, schließlich steht das Plus!
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Feedback & Support zu "Let's Lay It!"

(18.09.2010, 20:06)sly schrieb: das finde ich auch am wichtigsten, hab das spiel auch getradet, bin 5sec vor dem 2:2 aufs back x gegangen und hab richtig glück gehabt Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Feedback & Support zu "Let's Lay It!"

ja das ist wie verhext. gestern GENAU das gleiche... kaum wette angenommen, markt ausgesetzt...

gibts keine ruhigeren trades? Big Grin
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Feedback & Support zu "Let's Lay It!"

(20.09.2010, 13:28)sly schrieb: was macht ihr nachdem ein tor gefallen ist?

und mich würd interessieren, wie ihr eure spielwahl trefft?
mit ausgeglichenen home und away quoten?

danke Big Grin

@sly: nächste mal bitte in dieses thema posten. Wink

also... was meinst du mit deiner ersten frage konkret? ich bin mir sicher, dass sich deine gesuchte antwort in der anleitung befindet.

also wir suchen und spiele aus, wo zwei gleich starke teams aufeinander treffen und so die quote auf das X recht niedrig ist. trotzdem hoffen wir auf tore, da uns ein 0:0 nur minimalen Gewinn verspricht. Fallen die Tore zum richtigen Zeitpunkt, dann kann man mit tollem Gewinn raustraden.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Feedback & Support zu "Let's Lay It!"

sry Smile

ja also wenn ein tor passiert, z.b. in der 11.min laufen lassen bis zu ~55. min und dann verkaufen?

und halt bei 2 toren unterschied sofort verkaufen.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste