Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erwerb von Sportwettentipps

#1

Erwerb von Sportwettentipps

Hallo "Wettfreunde",
hiemit möchte ich alle Toptrader und Profisportwetter ansprechen.
Kurz zu meiner Person, ich bin seit mittlerweile knapp 20 Jahren erfolgreich im Finanzdienstleistungsbereich tätig. Durch Zufall tätigte ich vor ca. einen halben Jahr erstmals eine Sportwette und es ist mir bewust geworden, daß man hierbei mit dem notwendigen Fachwissen hohe Renditen erzielen kann. Für einen kleinen auserwählten Kreis meiner Mandantschaft suche ich jetzt einen erfolgreichen Berater aus dem Sportwetten bereich dessen Tipps ich erwerben und an meine Mandanten weiter vertreiben möchte, sozusagen "Sportetten als lukratives Investment". Wichtig hierzu ist, daß konstant mindestens 50% Rendite monatlich erwirtschaftet wird, ein funktionierendes Moneymanagement als Inhlat mit inbegriffen ist und kein Kapitalmehrbedarf bezüglich der Anfangsinvestition/ des Anfangskontostands erforderlich ist. Desweiteren sind Refferenzen bezüglich gespielter Tipps aus der Vergangenheit als Nachweis und Beleg erfolgreich gespielter Tipps erforderlich, Ich bitte Angebote an folgende E-Mail zu senden: klein.ursula2@googlemail.com
Als Anreitz möchte ich noch hinzufügen, es werden angemessene Preise meinerseits gezahlt, ich freue mich auf Eure E-Mails.
Liebe Grüße und bis bald
Uschi
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Erwerb von Sportwettentipps

50% Rendite pro Monat ist selbst für Sportwetten UTOPISCH!!
Wie heißt es so schön, je höher die Rendite, desto risikoreicher die Anlage. Ich bin der Meinung, dass 10%/Monat locker drin, aber mehr langfristig nicht zu garantieren ist. Und mal ehrlich 120% p.a. bekommt man ja legal nirgendwo. Wenn ich als potentieller Kunde mir klarem Verstand 50% pro Monat lesen würde, würde mich das abschrecken.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Erwerb von Sportwettentipps

Der Arbeitsaufwand ist auch riesig.
Um über 15% (konstant) nur mit Tipps zu ziehen, das ist schon fast ein Fulltimejob.

Traden scheidet hier ja aus, hier würde ich die Möglichkeit sehen mehr raus zu holen, aber auch nur als Fulltimejob.

Es gibt noch die Möglichkeit aus mehreren (geprüften) Tippstern ein Paket zu schnüren, hier sind die Kosten bei ca. 200€ im Monat und die Gewinne bei über 25%, das ist aber nur interessant, wenn über einen Bot die Tipps geladen werden, sonst ist es wie oben beschrieben: Du musst Halbtags vor der Kiste sitzen, oder über andere Hilfsmittel Deine E-Mails abrufen und die Wetten platzieren.

Einige Poker (Halb)Profis, spielen auch mit einer Beteiligung, hier habe ich mal was von 20% gelesen, vielleicht ist das interessant für Dich.




Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Erwerb von Sportwettentipps

50% ist ja hammer ....

ich glaub, NEIN ich bin mir ziemlich sicher das das niergendwo zufinden ist .... wenn dan nur leere versprechungen .... GLAUBE MIR .....

ich will garnicht mit zahlen beschreiben, wieviel das im einer jahr ausmacht .... mein lieber mann 50% boahhhhh
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Erwerb von Sportwettentipps

(28.05.2011, 10:01)gorki schrieb: 50% ist ja hammer ....

ich glaub, NEIN ich bin mir ziemlich sicher das das niergendwo zufinden ist .... wenn dan nur leere versprechungen .... GLAUBE MIR .....

ich will garnicht mit zahlen beschreiben, wieviel das im einer jahr ausmacht .... mein lieber mann 50% boahhhhh

Rechne doch mit regelmäßigen 10% Zuwachs, das reicht:
Wettbank 200€ Gewinn 20€
Wettbank 220€ Gewinn 22€
Wettbank 242€ Gewinn 24,20€
Wettbank 266,20€ Gewinn 26,62€
Wettbank 292,82€ Gewinn 29,83€
Wettbank 322,65€ Gewinn 32,27€
usw. usw. usw.

Es würden ja schon 5% reichen, aber das Problem ist, wenn einer das Erwirtschaftet, ist die Gier das Hindernis, deswegen gibt es so wenig Gewinner :-)




Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: tomgor
#6

RE: Erwerb von Sportwettentipps

@ -uschi-

Du hast recht: Mit Sportwetten kann man sehr ordentliche Renditen erzielen. Aber wie in den obigen Beiträgen bereits gesagt, sind deine Vorgaben weit von der Realität entfernt. In einem Monat können schon mal 50% und mehr möglich sein, aber konstant?!?

Ich habe soeben mal berechnet, wieviele Wetten du spielen müsstest, um bei einer realistischen Gewinnerwartung und unter Einhaltung deiner Vorgaben bezüglich Erhaltung der Wettkasse zu einem 50%igen Gewinnzuwachs pro Monat zu kommen: Zwischen 1.500 und 2.000.

Also bei einem 22-Tage-Monat bis zu 90 Wetten pro Tag. Wo sollen so viele Wetten mit einer entsprechenden Gewinnwahrscheinlichkeit herkommen?

Was deinen Anreiz wegen der Vergütung angeht: Wenn ich solche Möglichkeiten hätte, würde das richtig teuer werden für den, der daran partizipieren möchte.

Es wäre aber schön, wenn du uns unterrichten würdest, wenn du eine solche Methodik mit dem Titel "eierlegende Wollmilchsau" gefunden hast.

Nichts für ungut und noch eine schönen Sonntag.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Erwerb von Sportwettentipps

Also 50% sind echt unrealistisch! Das ist nicht zu schaffen und wird auch niemals irgendwo garantiert! Dennoch muss man nicht 12 oder 14 Std. vor dem Rechner sitzen, um gute Renditen zu erzielen!
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Erwerb von Sportwettentipps

Die einzige Möglichkeit ist wohl, sich seine eigenen Statistiken zu erstellen und daraus dann profitable Tipps zu generieren… ich muss mich allerdings all meinen Vorrednern anschießen: Es ist definitiv ein Volltagsjob!!

Um langfristig erfolgreich zu sein muss man auf ein Portfolio wetten, welches wenigstens 50 Wetten pro Durchgang beinhaltet. Diese 50 Wetten herauszusuchen sind Stunden und Stunden harter Arbeit und das wenigstens 2 bis 3 mal pro Woche, und dann ewiges Monitoring, Nachkalkulieren und Korrigieren.

Grundsätzlich wäre ich bereit, Tipps rüberzuschicken, 15 Ligas für jedes Wochenende mit (fast) garantiertem Gewinn wie erwartet, aber das würde bedeuten, dass der/die Wetter Woche für Woche über 100 Wetten platzieren müssten. Würden die denn das machen?

Glueck
Kommt mich doch mal besuchen: http://www.soccerwidow.com
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bezahlservice für Sportwettentipps schmitta 11 8.831 01.07.2011, 20:15
Letzter Beitrag: Admin
  Hilfe - Problem bei der Abgabe von Live Sportwettentipps!!!!!!!!!! masteraro 9 3.124 20.01.2010, 12:27
Letzter Beitrag: Fussballgott

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste