Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bezahlservice für Sportwettentipps

#1

Bezahlservice für Sportwettentipps

Hallo zusammen,
ich würde gerne mal anfragen, ob von euch schon jemand Erfahrungen mit diversen Bezahlservices für Sportwettentipps gemacht hat. Ich weiß, es gibt schon einige Diskussionen in anderen Foren, jedoch schreiben die meisten, dass man es lassen soll und fast alle Anbieter Betrüger wären.
Natürlich kann man sich mit einem gewissen Aufwand seine Picks selber zusammensuchen (oder man nutzt Speedys Fußballvorhersage - gibt ja eigentlich nichts besseres ;-) ), mich würde trotzdem interessieren, ob schon jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht hat.

Ich persönlich nutze seit 2 Wochen das kostenlose Testabo von sportwettenberater.com. Hier gibt fast täglich "Tages-Tipps" Fussball und Tennis. Die Quoten bewegen sich jedoch von 1,5 bis 1,7 hauptsächlich. Also mit ein klein wenig Recherche kann man sowas auch selber finden. Am Wochenende gibt es dann sogenannte "Profi-Strategie-Tipps", die ich 2x mitgespielt habe bis jetzt. Hier bietet der Anbieter 3 sogenannte Bankspiele an (Favoritentipps) und 10 sonstige Tipps (Quoten zwischen 1,5 und 3,5 letztes Wochenende). Dabei kombiniert man immer 2 Bankspiele mit je einem sonstigen Tipp als 3er Kombi, so dass man am Ende 30 Kombis hat. Letztes Wochenende haben alle 3 Bankspiele (Chelsea, Barca und Real) getroffen und dazu noch 7 sonstige Tipps getroffen. Die Kombiquoten lagen zwischen 2,6 und 5,3. Auf jeden Fall hab ich mitgetippt und konnte meinen Einsatz mehr als verdoppeln. Voriges WE waren auch alle 3 Bankspiele richtig und 6 Zusatzspiele glaub.
Insgesamt muss ich aber sagen, dass man mit bisschen Eigeninitiative oder Speedys Programm solche Kombis auch selber finden kann. Jedoch ist der Anbieter (bis jetzt) seriös und ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ob ich nach Ablauf des Testabos da weitermache, weiß ich noch nicht. Ich glaube, dass ich mit Speedys Vorhersage besser beraten bin.

Gibt es sonst noch Leute hier, die positive oder schlechte Erfahrungen mit solchen Seiten gemacht haben?!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Bezahlservice für Sportwettentipps

Also ich halte nicht wirklich was von den Bezahlservices. Warum Geld bezahlen wenn du in den ganzen Wettforen Tipps für lau bekommst.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Bezahlservice für Sportwettentipps

Doch es gibt ein paar gute und seriöse Seiten, aber die findet man leider oft erst heraus, wenn mans probiert hat Big Grin
Es gibt aber in den Foren immer 2-3 Überflieger, die oft richtig liegen mit ihren Analysen. Ein Kumpel von mir will nun auch nen Bezahlblog (eventuell mit mir zusammen) aufmachen...läuft momentan ganz gut (was er so tippt), aber ob man dafür auch Leute begeistern kann?
Mich würde vorab mal interessieren, was die Leute eigentlich bereit sind auszugeben?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Bezahlservice für Sportwettentipps

Es gibt tipster, die 10€ pro woche verlangen aber auch solche, die das x-fache wollen. Mein blog bei blogabet läuft momentan auch bombig.

3. Woche in folge mit gewinn abgeschlossen. ^^ ich mach mich selbstständig. Tongue Big Grin Tongue
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Bezahlservice für Sportwettentipps

Naja im PLus zu sein ist nich so schwer, aber auch zu ordentlichen Quoten, so dass es für die Leute interessant aussieht...

Aber ich glaube ich werde das mal mit ihm forcieren und versuchen Geld zu machen Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Bezahlservice für Sportwettentipps

Es gibt Leute die haben einfach keine Zeit, Statistiken und Auswertungen zu wälzen, für die ist ein guter Tippservice natürlich das einfachste.

Gute Tippgeber gibt es, sie zu finden ist ein Anderes Thema. Glueck
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Bezahlservice für Sportwettentipps

@stanzin: ich glaube nicht, dass es jeder schafft, im plus zu bleiben. Smile deswegen nehmen solche leute ja die paid services in anspruch. Und falls mein blog weiterhin so gut läuft (durchschnittsquote 1.98 Big Grin), dann eröffne ich vielleicht auch die pforten und gehe kommerz. Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Bezahlservice für Sportwettentipps

@22adriano,
ohne Dir näher treten zu wollen, aber 3 Wochen sind nicht genug Big Grin
Ich kenne Tippgeber die sind seit 10 Jahren (nachweislich) im Plus, genau mit Deiner Durchschnittsquote.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Bezahlservice für Sportwettentipps

@kites: ich machs erst seit 3 wochen Big Grin Big Grin Big Grin ... mal gucken wie es weiterläuft Wink
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Bezahlservice für Sportwettentipps

Mal schauen was die Woche bereit hält...wenn mir nur 10 Leute nen 10er die Woche zahlen würden wäre ich schon froh...

Die Quote von ihm liegt derzeit bei 1,85 und nem ROI, dank der verlorenen Dinger gestenr nur noch bei 113%...aber Plus is Plus!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erwerb von Sportwettentipps -uschi- 7 3.930 29.09.2011, 01:06
Letzter Beitrag: Soccerwidow
  Hilfe - Problem bei der Abgabe von Live Sportwettentipps!!!!!!!!!! masteraro 9 3.125 20.01.2010, 12:27
Letzter Beitrag: Fussballgott

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste