Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ESC 2012 in Baku

#1

ESC 2012 in Baku

moin moin..... :-)

Ende Mai geht mal wieder eines der grossen Fernseh-Highlights über die Bühne. Der Eurovision Song Contest in Baku. Gleich mal einen Thread dafür aufmachen.... :-)

Hab' in den letzten Jahren immer auf die google-Prognose gewartet und dann (bei aller ihr innewohnenden Ungenauigkeiten) gerne die Picks angespielt, wo die Abweichung zu der Einschätzung der Bookies besonders gross war. Aber es sieht nun so aus, als würde google das nicht fortführen. Lagen im letzten Jahr sehr daneben, da fürchten sie wohl jetzt eher so etwas um ihr Image, wenn sie diese Spielerei weiterhin so betreiben (und weiterhin bloss krass danebenliegen)..... :-O

Egal, hatte sich eigentlich eh' nicht so wirklich bewährt.... ;-)

Hab' mir aber mal die Zeit genommen, die Bookies nach Surebets abzugrasen. Und bin auch fündig geworden....:

Semifinale 2...: Qualifiziert sich Weissrussland (Belarus) für's Finale...?

Ja...... @1,80.... bet365
Nein... @2,60.... sportingbet

... ist bei den Bookies noch etwas anders ausformuliert. Aber dadurch nicht verwirren lassen.... ;-)

'Nein' hätten noch Unibet @2,50, bwin @2,40 und Nordicbet @2,40 im Angebot. 'Ja', da steht bet365 mit dieser Quote eher so etwas alleine da..... :-O

Anbei...: Bin grad' so etwas getiltet, weil das mit meinem Online-Zugang bei meiner neuen Kreditkarte nicht so klappt. Ärgerlich..., grrrr....... Erstmal runterkühlen.... :-O

Gruss...... :-)

Antworten
Danke gegeben von: Kites
#2

RE: ESC 2012 in Baku


Island, Irland
Tipp:BACK: Irland
Ergebnis: Irland
sonstige
Wettart: Head-to-Head
ESC 2012 (Baku), 1. Semifinale
Quote: 3.2
Bilanz: 2.20
20:15 22.05.2012
Einsatz: 1
Wettanbieter: Bwin

so, dann mal auch eine 'richtige' Wette auf Reisen schicken...: 1. Semifinale am Dienstag, 22. Mai. Ein Head-to-Head Island vs. Irland. Hier mal der 'Songcheck' der ARD...:

http://www.eurovision.de/videos/songchec...ck185.html

http://www.eurovision.de/videos/songchec...ck135.html

bwin sieht da Island in Front mit @1,3. Auf Irland geben sie eine @3,2.....

Ich kann da nicht wirklich auf irgendeine Statistik zurückgreifen, was diese Wette angeht. Ist dann doch eher eine persönliche Einschätzung von mir, dass Irland eigentlich stärker aufgestellt sein sollte / könnte. Jedward sind grad' in Irland / Grosbritannien auch sehr populär und für mein Empfinden hat der Song doch deutlich mehr 'Wiedererkennungswert'. Island wirkt da auf mich doch eher so etwas beliebig. Naja, aber mal gucken..... :-O

Für die die den ESC nicht so genau verfolgen...: Es ist ein 50% Zuschauer-, 50% Juryentscheid. Und die Ergebnisse der Semi-Finals werden auch nicht sofort im Anschluss bekannt gegeben (sondern erstmal nur, wer sich qualifiziert hat und wer nicht). Man muss dann wahrscheinlich also noch bis Samstag, Sonntag warten, um zu sehen, ob die Wette denn nun gewonnen wurde oder nicht......

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: ESC 2012 in Baku

Heyho Weichschildkröte,

Wie wärs wenn wir hier mal wieder für alle Interessierten eine Liste erstellen mit allen Bookies die Wetten auf den ESC 2012 anbieten, und diese dann nach und nach editieren/erweitern? Von denen ich weiß:

- sportingbet
- bwin
- bet365
- bet3000
- Interwetten
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: ESC 2012 in Baku

hallo 'tippkoenig17'.... :-)

oha, das wird eine lange Liste... :-) ... das wären noch (wo ich es entdeckt habe)...:

- Boylesports
- Betfred
- BetVictor
- PaddyPower
- StanJames
- 888sports
- Ladbrokes
- bodog
- Unibet
- 188bet
- WilliamHill
- Betfair
- bet-at-home
- Expekt
- Pinnacle
- Betclic
- Titanbet
- Youwin
- Betsafe
- Betsson
- Betway
- Cashpoint
- Digibet
- Intertops
- Nordicbet
- Partybets

... haben eigentlich die meisten Bookies schon drin.... :-)

grad' Betfair vielleicht zum Vorbeischauen ganz interessant.... :-) ... Als Wettbörse sind die halt immer recht nah dran, am Geschehen. Dort lassen sich die Trends und Entwicklungen bei diesen Entertainment-Events eigentlich immer am Besten mitverfolgen (wenn da genügend Marktvolumen ist)..... :-)

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von: 22adriano
#5

RE: ESC 2012 in Baku

ufff sorry....dachte nicht dass das so viel Arbeit ist bzw. so viele sind Tongue

Aber Danke....dann kann die Surebetsuche ja beginnen Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: ESC 2012 in Baku


...
Tipp:BACK: Zypern
Ergebnis: 10 Andere.....
sonstige
Wettart: Top 10 Endplatzierung
ESC 2012 (Baku), Top 10
Quote: 4
Bilanz: -3.50
20:15 26.05.2012
Einsatz: 3.5
Wettanbieter: sportingbet

n'Abend in den späten Abend.... :-)

ein wenig im Netz gesurft und auf feine (Fan-) Seiten gestossen, die sich mit dem ESC beschäftigen... :-) ... diese hier...: http://escnation.com/ ... weiterführend... -> http://www.tummiweb.com/scorewiz/poll/results

Ich hab' mir mal als Pick 'Zypern Top-10' herausgesucht, wird bei Boylesports zu @5 gehandelt. Nun ist das natürlich immer schwer zu sagen, inwiefern man da den Bookies wirklich vorraus ist. Die werden ja auch diverse Statistiken kennen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und die Quote ist halt doch so verlockend, an der Umfrage haben nicht zuletzt auch so viele Teilgenommen (etwa 2600 Leute), dass man da ruhig mal einen Schuss drauf abgeben kann... :-)

'Mein' IOFF hat auch mal eine Erhebung zum ersten Semifinale gemacht, was denen denn da so gefällt. Hat Zypern auch gewonnen (auch wenn da nur 11 Leute dran teilgenommen haben)... ;-P ... Aber es bestärkt mich darin, dass der Song in Baku eigentlich recht gut ankommen könnte..... :-)

Hier mal der Songcheck der ARD...: http://www.eurovision.de/videos/songchec...ck109.html

Weia..., wird man vielleicht auch drauf stossen, dass der Tipp Irland (vs. Island) nach dieser Erhebung wohl ein ziemlicher fail-Tipp war... :-( ... Aber immer den Blick nach vorne richten..... :-P

Gruss..... :-)

Für die Wertung bei sportingbet abgegeben (Boylesports nicht im Pool).... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: ESC 2012 in Baku


...
Tipp:BACK: Schweden
Ergebnis: Schweden
sonstige
Wettart: Sieger
ESC 2012 (Baku)
Quote: 3.1
Bilanz: 9.45
20:15 26.05.2012
Einsatz: 4.5
Wettanbieter: Bet3000

auch mal einen Tipp auf den Sieger abgeben...: Schweden.

naja, Quote von @3.1 spiele ich bei einen Tipp auf den (einzelnen) Sieger an sich auch nicht so wirklich gerne an. Aber Schweden wird' ja auch von den Bookies als deutlicher Favorit gehandelt, in dieser Erhebung sind sie auch überdeutlich vorne...: Ich glaub' denn eigentlich schon, dass sie das dann wohl auch (ziemlich souverän) nach Hause fahren werden. 'Unfall' natürlich nicht ausgeschlossen (auch wenn ich zumindest bisher nicht wüsste, wo der herkommen kann). Aber es ist / wäre ja denn doch immerhin eine Verdreifachung des eingesetzten Kapitals..... :-)

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: ESC 2012 in Baku


...
Tipp:BACK: Island
Ergebnis: Russland
sonstige
Wettart: Sieger (1.Semifinale)
ESC 2012 (Baku), 1. Semifinale
Quote: 8
Bilanz: -2.50
20:15 22.05.2012
Einsatz: 2.5
Wettanbieter: StanJames

moin moin.... :-)

auch (noch-)mal einen Schuss auf das 1. Semifinale abgeben. Ich gehe auf Island @8 bei StanJames... :-) ... Hatte oben ja diese Links zu den Umfragen gepostet, nach denen liegen die da zumindest vorne. Und scheinen sowieso auch zu den Topfavoriten zu gehören......

Quote ist gut also drauf.... :-P

Gruss..... :-)

.... auch zu @7 bei bet365 zu haben (und vielleicht ein paar Andere).....

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: ESC 2012 in Baku

Hi

Super Thread, gute Arbeit weichschildkroete!

Hab selber einige Seiten verglichen und die besten Quoten gibt es anscheind auf youwin.com.

Ansonsten auch sehr empfehlenswert die Seite:

http://www.youwin.com/en/betting/special...ntest-2012

Gruß
wettkoenig
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: ESC 2012 in Baku

Dank' dir.... :-)

Island, das ist glaub' ich nichts geworden (so ich das denn schon abschätzen kann). Aber Schweden, das sieht ja wirklich sehr gut aus. Und Zypern, da muss man mal abwarten. Leider ist sie im Semi ja etwas ausser Atem gekommen, was ja immer nicht so gut ist...... Undecided

Sind einige gute Wettanbieter sehr breit für den ESC aufgestellt, Youwin auch, ja.... :-) ... Fein, so viele Wettmöglichkeiten auf ein solches Entertainment-Event zu haben......... :-)

Gruss..... :-)


Ach ja...: meine persönlichen 'Lieblinge' sind / waren...: Spanien, Schweden, Niederlanden und Österreich..... :-P
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSDS 2012 22adriano 199 26.179 02.05.2012, 20:15
Letzter Beitrag: weichschildkroete

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste