Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dschungelcamp

#1

Dschungelcamp

Hi,

wo gibts eine Auflistung der "Promis"? Und welche Anbieter haben dazu etwas im Angebot?

Schöne Grüße
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Dschungelcamp

Habe mal nachgeschaut: Interwetten, Bwin, Intertops, Youwin usw. haben etwas im Angebot dazu.

Laut einiger Umfragen gelten diese Melanie Müller und Mola Adebisi als Favoriten. Ich denke aber, dass Wendler auch ins Finale kommen wird. Der hat richtig viele Fans, auch wenn er immer wieder für Negativschlagzeilen gesorgt hat.
Antworten
Danke gegeben von: BlueCrew
#3

RE: Dschungelcamp

Interwetten und bwin bieten Langzeitwetten auf den Sieger. Hast du irgendwo anders noch Wettangebote gefunden, die ein bisschen vielseitiger sind? Als nur das?
Weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie zuverlässig das ist. Hab mal eine Umfrage ergooglen können und die ist von Promiflash (http://www.promiflash.de/dschungelcamp-2...11144.html), was jetzt nicht unbedingt besonders signifikant sein muss. V.a. Weil man echt nicht weiß, ob diese 4900 Teilnehmer auch nur irgendeiner Weise mit der Truppe, die letzten Endes wählt, korreliert oder nicht.
Ich bezweifle aber stark, dass der Wendler da irgendwas reißen wird. Klar hat er Fans, aber das sind bei weitem nicht so viele, wie die Masse an Fernsehzuschauern und Anrufenden, die von seiner Art so genervt sein wird, dass sie ihm den Ast unter'm Hintern absägen.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Dschungelcamp

Ja, Wendler schon draußen22-4Exclamation

Naja, schwer zu sagen, wer gewinnen kann. Ich habe keinen Favoriten. Denke, dass die meisten eine Show abziehen und sich dabei noch blamieren werden. Vor allem dieser etwas ältere Schauspieler.

Mola Adebisi ist viel zu ruhig und langweilig. Glaube nicht, dass der viele Fans hat. Larissa geht ja gut ab. Ansonsten dieser tättowierte Kerl!?
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Dschungelcamp

Glaubt man den Medien, wird Larissa wohl gewinnen (http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschunge...45424.html). Ich persönlich bin recht apathisch, was die ganze Nummer angeht. Hab mir nur mal ein paar Highlights angeguckt.
Lustig aber, dass die Prognose hingehauen hat (mit Wendler). Hätte ich ja vielleicht doch wetten sollen Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Dschungelcamp

(19.01.2014, 19:38)BlueCrew schrieb: Interwetten und bwin bieten Langzeitwetten auf den Sieger.

Ich find' auf den Seiten keine Wetten.

Ich muss zugeben, ich schau' die Sendung auch . Find' sie sehr unterhaltsam. Mein Favorit ist auch Larissa. Sie ist mir irgendwie richtig sympathisch geworden Wink.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Dschungelcamp

Ich kann mir die Larissa auch gan gut vorstellen..
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Dschungelcamp

Bwin hat - wenn ich mich nicht täusche - nur noch im Programm, welcher Kandidat als nächstes rausfliegt. Die Sieg-Wetten wurden rausgenommen. Aber bei Youwin wird nach wie vor auch noch nach dem Gewinner gefragt. Larissa gilt bei einer Quote in Höhe von 1.75 als Favorit. Dann folgt Melanie Müller (2.10). Krasser Außenseiter ist Tanja Schumann (41.00).

Ich sehe mittlerweile Larissa ganz klar vorne. Finde sie sympathisch und authentisch. Aber auch Melanie Müller räume ich ganz gute Siegchancen ein.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Dschungelcamp

Bin gleich nach ihrer ersten Prüfung drauf gegangen und hab noch ne 3,75er Quote bekommen.

Als Zusatzinfo. Die Wetten für den Antepost Sieger waren bei Bwin immer mal wieder draußen (gerade nach einer aktuellen Ausgabe) und wurden dann im Laufe des Tages (meisten so ab 10 Uhr vormittags) mit angepassten Quoten wieder reingestellt.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Dschungelcamp

Wer ist eigentlich dieses Jahr dabei?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dschungelcamp weichschildkroete 37 8.045 09.02.2012, 01:57
Letzter Beitrag: weichschildkroete

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste