Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dschungelcamp

#1

Dschungelcamp

moin, moin.... :-)

ein Fred für das Dschungelcamp... :-) ... Ich eröffne mal mit einer Umfrage bei web.de, die vor zwei (,drei) Tagen aufgelegt wurde. Die User konnten die Kandidaten mit Noten von 1 bis 10 bewerten, etwa 3200 User hatten daran teilgenommen...:

Micaela Schäfer...... Note: 5.92
Brigitte Nielsen........ Note: 5.82
Rocco Stark............ Note: 5.23
Ailton..................... Note: 4.90
Kim Debkowski.......... Note: 4.32
Martin Kesici............. Note: 4.30
Radost Bokel............. Note: 4.13
Vincent Raven........... Note: 4.05
Jazzy Tackenberg...... Note: 3.94
Daniel Lopes............. Note: 3.31
Ramona Leiß............. Note: 2.80

Micaela Schäfer und Brigitte Nielsen also in Führung, Rocco Stark und Ailton in der Verfolgerposition.....

Allgemein muss man sagen, dass beim Dschungelcamp, im Unterscheid zu den meisten anderen Casting-/Realityshows, die 'Ausgangsbeliebtheit' (oder wie man es ausdrücken soll) eines Kandidaten am Ende relativ wenig ins Gewicht fällt. Und umso stärker zählt, wie sich der einzelne Teilnehmer über die zwei Wochen verhalten hat und zu behaupten wusste. Relativ oft gab es am Ende doch einen Sieger, den Anfangs eher weniger Leute 'auf dem Zettel' hatten, der sich dann aber überzeugender zu schlagen vermochte als die, die eigentlich Anfangs so zum Favoritenkreis gezählt wurden. Der Gewinner der letzen Staffel, Peer Kusmagk, ist da ganz typisch, aber sicher auch Ingrid van Bergen und der Gewinner der ersten Staffel, Costa Cordalis.....

Ich gebe meinen Tipp auf die Brigitte Nielson ab.... :-) ... Sie ist ein 'Reality-TV-Profi' und es wirkt sehr durchdacht und gewissenhaft, wie sie sich im Dschungelcamp verhält. Gibt kaum ihren momentanen Launen nach, wie es die andere Camper doch relativ gehäuft tun (und sich damit bei den Zuschauern doch eher so etwas unbeliebt machen). Was den 'seriösen Bereich' abdeckt sehe ich im Moment keinen, der da an sie rankommen würde. Vielleicht könnte ihr aus dem 'lustigen Bereich' ernsthafte Konkurrenz erwachsen, etwa durch die Micaela. Oder auch den Ailton. Ist sicher drin. Das muss man halt (bei der Quote) in Kauf nehmen......

Das sind dann aber auch die Drei, denen ich noch 'Siegerpotential' zutrauen würde. Alle anderen kamen bisher doch zu negativ gefärbt rüber oder sind zumindest zu unbeständig oder insgesamt zu unauffällig. Rocco Stark hält sich im Moment noch recht gut, aber zumindest mein Eindruck ist doch der, dass ihm einfach so eine gewisse 'Grundsympathie' in der Ausstrahlung fehlt, um am Ende wirklich 'die Herzen aller Zuschauer erobern zu können'. Ailton ist kein TV-Profi. Wenn das Dschungelcamp die zwei Wochen weiter 'vor sich hinplätschert', dann wird er sich wohl recht gut halten können. Wenn es aber eine einzelne, überlagernde Entwicklung / Geschichte unter den Kandidaten geben sollte, die die Zuschauer in ihren Bann zieht, dann könnte er rasch den Anschluss verlieren. Er ist einfach zu wenig seine 'Heimat', richtig gute Reality-TV-Erzählstränge dem Zuschauer nahezubringen und sich da richtig gut einzubringen. Micaela dann halt noch (eine potentielle Gefahr).... :-O ... :-P

Wer ist mit mir....? ... :-O

Gruss.... :-) ... Tipp für die Wertung folgt gleich.........
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Dschungelcamp


11 Camper
Tipp:BACK: Brigitte Nielsen
Ergebnis: Brigitte Nielsen
sonstige
Wettart: Sieger
Dschungelcamp 2012
Quote: 5.5
Bilanz: 11.25
20:15 28.01.2012
Einsatz: 2.5
Wettanbieter: SJBet

... angeboten auch bei Dgibet (@4,75) und Jaxx/myBet (@3,5, naja).... Die letzten Tage hatten auch Interwetten und Youwin den Dschungel im Angebot. Müsste man dann ab und zu mal gucken, wann sie das wieder einstellen (Quote auf die Nielsen war jeweils @5 gewesen)..... :-)

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Dschungelcamp

... 'Digibet' sollte das heissen..... ;-) ... Gruss.... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Dschungelcamp

Ist noch sehr schwer zu sagen irgendwie.
Sonst hatte ich meistens relativ früh Favoriten, aber die haben auch nicht immer gewonnen.
Aber in der letzten Staffel zB war Peer anfangs bei 4 % der Anrufer und ist dann auf 70 % innerhalb weniger Tage...
Aber ich glaube die letzte Staffel war schon einzigartig.

In diesem Jahr gehts ja bisher noch nicht so ab und wird es möglicherweise wohl auch nicht. Brigitte Nielsen erscheint mir aber kein schlechter Tipp zu sein. Sie wird sicherlich auch noch ihre Dschungelprüfung bekommen und kann dann vielleicht weiter punkten. Wobei sie bisher auch relativ unauffällig ist.

Ich find ja Ailton am Besten Big Grin
Wie er spricht war schon früher legendär. Bei ihm hat man aber immer das Gefühl, dass er gar nicht genau wusste worauf er sich überhaupt eingelassen hat und was ihn da erwartet.

Erstaunlich gut schagen sich aber auch Micaela und Kim, denen man beiden vorher durchaus Zickenpotential zugetraut hätte, aber bisher eigentlich sehr entspannt drauf sind. (zudem sieht Kim im Dschungel besser aus als da vollgepinselt bei DSDS)
Ebenfalls sympathisch finde ich ja bisher Radost, aber die ist ein typischer Fall von zu unscheinbar, um weit zu kommen.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Dschungelcamp

Ja, die Kim, bin ich jetzt gar nicht drauf eingegangen... :-) ... Scheint ja auch als recht angenehm rüberzukommen... :-) ... Vielleicht fehlt mir da auch so ein bisschen das Vorstellungsvermögen, sie am Ende als Dschungelkönigin zu sehen. Aber wer weiss? Dass sie nun mit dem Rocco so etwas anbändelt, das ist aber sicher nicht unbedingt von Vorteil. So etwas kommt bei diesen Reality-Shows in der Regel nicht so gut an. Die Zuschauer mögen mehr die 'wahre Freundschaft', in der man gemeinsam durch dick und dünn geht. Die 'Beziehungen', die haben immer irgendwie etwas 'Abkapselndes' gegenüber den anderen Kandidaten an sich.... :-O

Micaela könnt' man vielleicht wirklich auch mal (klein) anspielen... :-) ... Überrascht mich auch, dass sie sich da so wacker schlägt. War auch mal im BigBrother-Haus gewesen, da war ihr Auftritt viel, viel schwächer. Aber sie ist sicher / wohl auch so etwas anfällig dafür, sich doch noch durch 'Unüberlegtheiten' bei den Zuschauern in Misskredit zu bringen. Vielleicht zu 'leichtfertig' als Typ, im Gegensatz zu der Brigitte Nielsen.... :-)

Ingrid van Bergen fand' ich eine tolle Gewinnerin... :-) ... Hatte ich mich riesig gefreut damals..... :-)

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Dschungelcamp

Als Indira und Jay im letzten jahr angebandelt haben, haben sie die Spitze in den Zuschauervotings erklommen und sind erst abgestürzt nachdem das offensichtlich Fake war.

Das wichtigste ist eh, dass man irgendwie interessant genug ist, dass RTL relativ viel Sendezeit für einen einräumt. Da könnte die Liebesgeschichte schon vielleicht helfen.
Zumindest besser als irgendwie "unterzugehen".

Aber eigentlich hat RTL das in der Hand. Im Endeffekt sind es doch pro Tag doch maximal 30 Minuten die gezeigt werden und davon fast die Hälfte für die jeweilige Prüfung. Wenn man dann nicht mit seinen Szenen in die Zusammenfassung kommt, dann kann man auch kaum punkten[/align]
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Dschungelcamp


9 Camper
Tipp:BACK: Rocco Stark
Ergebnis: Brigitte Nielsen
sonstige
Wettart: Sieger
Dschungelcamp 2012
Quote: 6
Bilanz: -2.00
20:15 28.01.2012
Einsatz: 2
Wettanbieter: SJBet


9 Camper
Tipp:BACK: Brigitte Nielsen
Ergebnis: Brigitte Nielsen
sonstige
Wettart: Sieger
Dschungelcamp 2012
Quote: 4.25
Bilanz: 3.25
20:15 28.01.2012
Einsatz: 1
Wettanbieter: Digibet

:-) ... Rocco und Kim scheint das auch nicht geschadet zu haben, vor allen Dingen Rocco. Eine aktuelle IOFF-Umfrage, bei der gefragt wurde, wer im Camp verbleiben soll (mit Mehrfachauswahl)...:

Rocco............... 88.... 51,76%
Brigitte.............. 71.... 41,76%
Kim................... 58.... 34,12%
Jazzy................ 40.... 23,53%
Ailton................ 39.... 22,94%
Radost.............. 38.... 22,35%
Micaela............. 35.... 20,59%
Ramona............. 30... 17,65%
Vincent............. 24... 14,12%
Daniel............... 16..... 9,41%

... meine Vorhersage, dass mit Rocco nicht zu rechnen ist, scheint sich so nicht zu bestätigen. Er liegt bisher zumindest sehr gut in der Gunst der Zuschauer, wie es scheint. Brigittes gute Form scheint sich zu bestätigen. Ailton und Micaela scheinen hingegen doch an Boden verloren zu haben......

Zeit, auch mal den Rocco anzuspielen. SJbet handelt ihn mit @6, eine gute Quote. Digibet hat ihn bei @4.25. Die anderen Bookies muss, da man noch abwarten, bis sie es wieder drin haben. Und die Brigitte, da kann man vielleicht auch noch ein bisschen 'nachsetzen'..... :-)

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Dschungelcamp


9 Camper
Tipp:BACK: Vincent Raven
Ergebnis: Ramona Leiss
sonstige
Wettart: Wer fliegt als Nächstes?
Dschungelcamp 2012
Quote: 4.5
Bilanz: -2.00
22:15 21.01.2012
Einsatz: 2
Wettanbieter: myBet

so, mal einen Versuch, die nächste Abwahl zu prognostizierten. Vincent liegt in der Gunst der Zuschauer ja eh' schon sehr schlecht (siehe Umfrage oben, Daniel hatte es Gestern erwischt). Zudem signalisiert er auch (neben Ailton(!)), dass er keine so rechte Lust mehr hat und eigentlich raus will. Ich denke, die @4,5 bei Jaxx/myBet, die kann man da durchaus mal anspielen..... :-)

Gruss..... :-)

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Dschungelcamp

mal eine Aktualisierung des Standes bei den IOFF-Umfragen. Gefragt wurde (diesmal recht eindeutig), wer Dschungelkönig werden soll...:

Rocco............... 55.... 48,25%
Brigitte.............. 20.... 17,54%
Kim.................... 9...... 7,89%
Jazzy................. 9...... 7,89%
Ramona.............. 6...... 5,26%
Micaela.............. 5...... 4,39%
Radost............... 4...... 3,51%
Ailton................. 4...... 3,51%
Vincent............... 2...... 1,75%

Hat jetzt nicht so die riesen Menge von Leuten abgestimmt. Aber die Tendenz ist ja trotzdem klar zu erkennen.....

Scheint der Rocco Stark bisher doch so Einiges richtig gemacht zu haben. Ist noch eine Woche hin bis zum Finale. Und mit dem 'Stürzen' kann das beim Dschungelcamp erfahrungsgemäss ausgesprochen schnell gehen. Siehe etwa Jay und Indira in der letzten Staffel. Aber wenn er das weiterhin so 'professionell' händelt, dann ist das schonmal ein ordentlicher Vorsprung, auf den er da aufbauen kann (auch wenn es erstmal nur eine Umfrage ist, die alle möglichen Abweichungen zum 'realen' Stimmungsbild der Zuschauer haben könnte)....

Victor Chandler mit @4,5 bieten im Moment die beste Quote für ihn.....

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Dschungelcamp


9 Camper
Tipp:BACK: Rocco Stark
Ergebnis: Brigitte Nielsen
sonstige
Wettart: Sieger
Dschungelcamp 2012
Quote: 4.5
Bilanz: -4.50
20:15 28.01.2012
Einsatz: 4.5
Wettanbieter: VictorChandler


9 Camper
Tipp:BACK: Brigitte Nielsen
Ergebnis: Brigitte Nielsen
sonstige
Wettart: Sieger
Dschungelcamp 2012
Quote: 4.25
Bilanz: 9.75
20:15 28.01.2012
Einsatz: 3
Wettanbieter: Digibet

so, nichts wirklich Neues. Will nur meinen Einsatz für die Wertung auf je 6,5 Einheiten erhöhen, bei Rocco und Brigitte. In der entsprechenden Umfrage im IOFF setzen sich die Beiden schon sehr deutlich ab. Wenn kein 'Erdrutsch' mehr passiert, dann wird es wahrscheinlich doch zwischen diesen beiden entschieden werden, denke ich mir. Dass sich beide einen 'riesen Fail' leisten, das halte ich für eher unwahrscheinlich und allgemein geht es ja doch eher 'beschaulich' zu im Camp in dieser Staffel.....

Rocco............... 81.... 48,25%
Brigitte.............. 37.... 17,54%
Kim................... 11...... 7,89%
Jazzy................ 11...... 7,89%
Ramona.............. 8...... 5,26%
Micaela............... 7...... 4,39%
Ailton................. 7...... 3,51%
Vincent............... 6...... 1,75%
Radost................ 4...... 3,51%

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dschungelcamp darkviper3 14 8.959 30.08.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Naulter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste