Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Deutschland - PoloniaBVB

#1

Deutschland - PoloniaBVB

Deutschland - PoloniaBVB
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RB Leipzig vs. Eintracht Frankfurt


RB Leipzig vs. Eintracht Frankfurt
Tipp:BACK: Mehr Ecken - Frankfurt
Ergebnis: 4:3
Fussball
Wettart: Sonstiges
Deutschland - 1. Bundesliga
Quote: 2.9
Bilanz: -2.00
15:30 14.03.2021
Einsatz: 2
Wettanbieter: Unibet

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Ziele für die Tagebücher in Saison 21/22:
  • Deutschland - Stand  3,38 EH   - Ziel 20 EH
  • England       - Stand 15,01 EH  - Ziel 30 EH
  • Polen           - Stand   -80 EH   - Ziel 0 EH ( 10 EH pro Wette - kleines persönliches Experiment, in 20/21 bereits begonnen, leider mit Misserfolg )
Antworten
Danke gegeben von:
#3

Bayer Leverkusen vs. Schalke 04


Bayer Leverkusen vs. Schalke 04
Tipp:BACK: Over 9,5 Ecken
Ergebnis: 9
Fussball
Wettart: Sonstiges
Deutschland - 1. Bundesliga
Quote: 1.82
Bilanz: -2.00
15:30 03.04.2021
Einsatz: 2
Wettanbieter: Unibet

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Ziele für die Tagebücher in Saison 21/22:
  • Deutschland - Stand  3,38 EH   - Ziel 20 EH
  • England       - Stand 15,01 EH  - Ziel 30 EH
  • Polen           - Stand   -80 EH   - Ziel 0 EH ( 10 EH pro Wette - kleines persönliches Experiment, in 20/21 bereits begonnen, leider mit Misserfolg )
Antworten
Danke gegeben von:
#4

Stuttgart vs. Werder Bremen


Stuttgart vs. Werder Bremen
Tipp:BACK: Under 2,75
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: Sonstiges
Deutschland - 1. Bundesliga
Quote: 1.89
Bilanz: 2.67
15:30 04.04.2021
Einsatz: 3
Wettanbieter: Bet365

Ich sehe heute kein Torfestival. Stuttgart zwar gerne mal mit einigen Toren in den Spielen, aber dafür fallen heute mit Gonzalez und Silas zwei wichtige Offensivakteure aus, dazu Mangala zusätzlich. Bremen wird sicherlich aus einer kompakten Linie agieren und es den Stuttgartern nicht leicht machen offensiv viele Impulse zu setzen. Bei Bremen fehlt vorne Sargeant. Mein Tipp 1:1. Alternativ DC Bremen auch eine Überlegung wert.
Ziele für die Tagebücher in Saison 21/22:
  • Deutschland - Stand  3,38 EH   - Ziel 20 EH
  • England       - Stand 15,01 EH  - Ziel 30 EH
  • Polen           - Stand   -80 EH   - Ziel 0 EH ( 10 EH pro Wette - kleines persönliches Experiment, in 20/21 bereits begonnen, leider mit Misserfolg )
Antworten
Danke gegeben von:
#5

Heidenheim vs. Holstein Kiel


Heidenheim vs. Holstein Kiel
Tipp:BACK: Kiel 0.0
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: Sonstiges
Deutschland - 2. Bundesliga
Quote: 1.83
Bilanz: -2.00
18:30 06.04.2021
Einsatz: 2
Wettanbieter: Bet365

Heidenheim hat am Wochenende beim 0:1 gegen Fürth wohl die restlichen Aufstiegschancen verspielt. Es sind aktuell 11 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Klar mit einem Dreier könnte man auf 8 Punkte verkürzen, aber der heutige Gegner mit Kiel ist ein anderes Kaliber. Kiel auch am Wochenende verloren gegen Bochum, aber man war zwischendurch in Quarantäne wegen einiger positiver Fälle im Verein. Trotz Quarantäne hat man sich ordentlich geschlagen gegen den aktuellen Tabellenführer. Heidenheim fehlen heute Geipl und Theuerkauf gelbgesperrt und ich befürchte, dass die Heidenheimer Mentalität etwas gebrochen wurde am Wochenende. Für Kiel sind die nächsten drei Wochen sehr richtungsweisend. Heidenheim zuhause bärenstark, erst zweimal verloren, aber ich sehe heute Kiel einfach vorne. Dazu nehme ich die Absicherung gerne mit.
Ziele für die Tagebücher in Saison 21/22:
  • Deutschland - Stand  3,38 EH   - Ziel 20 EH
  • England       - Stand 15,01 EH  - Ziel 30 EH
  • Polen           - Stand   -80 EH   - Ziel 0 EH ( 10 EH pro Wette - kleines persönliches Experiment, in 20/21 bereits begonnen, leider mit Misserfolg )
Antworten
Danke gegeben von:
#6

Preußen Münster vs. Borussia Dortmund II


Preußen Münster vs. Borussia Dortmund II
Tipp:BACK: Under 2.5
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: Over / Under
Deutschland - Regionalliga West
Quote: 1.75
Bilanz: 1.50
18:30 07.04.2021
Einsatz: 2
Wettanbieter: Librabet

Bei beiden Mannschaften fallen wichtige Torjäger aus.
Beim BVB 2 spielen Tigges, Duman und Knauff nicht.
Bei Münster fehlt der beste Torjäger Langlitz gesperrt. Um noch den Anschluss nicht ganz zu verlieren müsste Münster heute drei Punkte holen. Ich sehe aber nicht, dass der BVB jetzt volles Rohr auf Offensive setzen sollte, denn man hat mittlerweile einen komfortablen Vorsprung und kann die Sache bedachter angehen.
Ziele für die Tagebücher in Saison 21/22:
  • Deutschland - Stand  3,38 EH   - Ziel 20 EH
  • England       - Stand 15,01 EH  - Ziel 30 EH
  • Polen           - Stand   -80 EH   - Ziel 0 EH ( 10 EH pro Wette - kleines persönliches Experiment, in 20/21 bereits begonnen, leider mit Misserfolg )
Antworten
Danke gegeben von:
#7

Bayern Munich vs. Union Berlin


Bayern Munich vs. Union Berlin
Tipp:BACK: Union +1,25
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: Sonstiges
Deutschland - 1. Bundesliga
Quote: 1.96
Bilanz: 1.92
15:30 10.04.2021
Einsatz: 2
Wettanbieter: Bet365

Bayern tippe ich eigentlich nicht so gerne, siehe auch Tipp gegen Paris. Man kann Union logischerweise nicht mit Paris vergleichen, aber Bayern zeigte mal wieder eklatante Defensivschwächen und Union wird auch zu seinen Chancen kommen. Hauptgrund sind aber die vielen Ausfälle bei Bayern. Ich behaupte jetzt mal mit Lewy und Gnabry hätte Bayern 5-6 Tore gemacht gegen Paris, aber vorne fehlt die Kaltschnäuzigkeit. Zusätzlich fehlen Davies, Süle und Goretzka gegen Union. Kann mir auch vorstellen, dass der Fokus mehr auf Rückspiel gelegt wird, da Bayern unbedingt ins Halbfinale kommen will. Union ist unangenehm zu spielen, das wird es auch für die Bayern. Mein Tipp am Ende 2:1 für die Bayern, da nehme ich den halfwin gerne mit.
Ziele für die Tagebücher in Saison 21/22:
  • Deutschland - Stand  3,38 EH   - Ziel 20 EH
  • England       - Stand 15,01 EH  - Ziel 30 EH
  • Polen           - Stand   -80 EH   - Ziel 0 EH ( 10 EH pro Wette - kleines persönliches Experiment, in 20/21 bereits begonnen, leider mit Misserfolg )
Antworten
Danke gegeben von:
#8

Ingolstadt vs. Bayern München II


Ingolstadt vs. Bayern München II
Tipp:BACK: -0.75 Ingolstadt
Ergebnis: 2:2
Fussball
Wettart: Sonstiges
Deutschland - 3. Liga
Quote: 1.87
Bilanz: -2.00
14:00 10.04.2021
Einsatz: 2
Wettanbieter: Unibet

Bayerns erste Garde fehlen einige Spieler, dadurch rücken einige aus der zweiten Garde für das Spiel gegen Union hoch, zusätzlich fehlen noch 2-3 Stammspieler. Bayern 2 also auch sehr gebeutelt heute und Ingolstadt einiges mehr an Qualität auf dem Platz. Sollte eigentlich ein Klassenunterschied werden.
Ziele für die Tagebücher in Saison 21/22:
  • Deutschland - Stand  3,38 EH   - Ziel 20 EH
  • England       - Stand 15,01 EH  - Ziel 30 EH
  • Polen           - Stand   -80 EH   - Ziel 0 EH ( 10 EH pro Wette - kleines persönliches Experiment, in 20/21 bereits begonnen, leider mit Misserfolg )
Antworten
Danke gegeben von:
#9

Werder Bremen vs. RB Leipzig


Werder Bremen vs. RB Leipzig
Tipp:BACK: Over 5,5 Ecken Leipzig
Ergebnis: 1 Ecke
Fussball
Wettart: Sonstiges
Deutschland - 1. Bundesliga
Quote: 1.96
Bilanz: -3.00
15:30 10.04.2021
Einsatz: 3
Wettanbieter: Unibet

Nehme hier wieder einen Ecken Tipp mit. Werder Bremen hat seine Stärken in der Defensive. Trotz nur Platz 13 gehört man mit 39 Gegentoren zu den Top 8 Defensiven in der Bundesliga gemeinsam mit dem BVB, die auf Platz 5 stehen. Die Offensive ist hier dann das negative Gegenstück, denn offensiv erarbeitet man sich zu wenig Chancen, es wird zu wenig für die Offensive getan. Jetzt kommt mit Leipzig natürlich wieder eine Mannschaft, die eine extreme Siegermentalität haben und mutig nach vorne spielen, aber trotzdem defensiv mit Wolfsburg die beste Abwehr haben. Sehe für Bremen heute wenig Möglichkeiten offensiv und jeder Punkt zählt im Moment, denke mit einem ermauerten Unentschieden könnte man gut leben. Leipzig auch nicht bekannt für eine Mannschaft, die den Gegner abschießt, dafür sind die vorne zu ineffektiv und es fehlt ein richtiger Mittelstürmer, der die Dinger vorne reinmacht. Spielen also manchmal etwas um den heißen Brei herum, deshalb denke ich, dass es hier längere Zeit torlos bleiben könnte und Leipzig um den Bremer 16er herumkombinieren wird. 6 Ecken sollten demnach für Leipzig locker drin sein.
Ziele für die Tagebücher in Saison 21/22:
  • Deutschland - Stand  3,38 EH   - Ziel 20 EH
  • England       - Stand 15,01 EH  - Ziel 30 EH
  • Polen           - Stand   -80 EH   - Ziel 0 EH ( 10 EH pro Wette - kleines persönliches Experiment, in 20/21 bereits begonnen, leider mit Misserfolg )
Antworten
Danke gegeben von:
#10

Schalke 04 vs. Augsburg


Schalke 04 vs. Augsburg
Tipp:BACK: Over 4,5 Ecken Schalke
Ergebnis: 4 Ecken
Fussball
Wettart: Sonstiges
Deutschland - 1. Bundesliga
Quote: 2.1
Bilanz: -3.00
15:30 11.04.2021
Einsatz: 3
Wettanbieter: Betsson

Ja, ich bin wieder bei den Ecken hängengeblieben. Leipzig war kein guter Tipp, da sie ihre Angriff zu zentral gespielt haben, weil Bremen einfach immense Lücken zentral hatte. Schalke hat zwar gegen Leverkusen 2:1 verloren im letzten Spiel, aber haben wirklich keine schlechte Leistung abgegeben. Ich rechne ihnen durchaus Chancen zu etwas mitzunehmen heute gegen Augsburg. Da es hier aber Schalke ist und sie am Ende vielleicht wieder durch ihre Unvermögenheit verlieren, bleibe ich wieder bei den Ecken. Ich wüsste nicht warum hier Schalke nicht das Spiel machen sollte. Augsburg zieht sich gerne zurück, wenn der Gegner das Spiel machen will und lassen dann durch Konter den Gegner bluten. Ich sehe hier Schalke mindestens auf einem Level heute und warum sollten sie sich hinten einmurmeln? Der Abstieg ist eh schon so gut wie besiegelt, aber dennoch schöpfen alle nochmal etwas Hoffnung und das wird sich heute im Spiel zeigen. Gegen Leverkusen gab es auch 4 Ecken und das gegen einen Gegner der deutlich mehr Qualität hat als Augsburg, dazu sind einige Langzeitverletzte wieder ins Training zurückgekehrt diese Woche und es wird sicherlich auch jemand wieder den aktuellen Kader verstärken. Mit Huntelaar hat man vorne einen Stürmer, den man mit hohen Bällen füttern muss und da ergibt es sich doch über die Außen zu spielen und viele Bälle in den 16er zu bringen. Aus diesem Grund sind hier 5 Ecken von Schalke für mich mehr als realistisch.
Ziele für die Tagebücher in Saison 21/22:
  • Deutschland - Stand  3,38 EH   - Ziel 20 EH
  • England       - Stand 15,01 EH  - Ziel 30 EH
  • Polen           - Stand   -80 EH   - Ziel 0 EH ( 10 EH pro Wette - kleines persönliches Experiment, in 20/21 bereits begonnen, leider mit Misserfolg )
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  England - PoloniaBVB PoloniaBVB 27 10.524 22.08.2021, 11:05
Letzter Beitrag: PoloniaBVB
  Polen - PoloniaBVB PoloniaBVB 42 16.610 22.08.2021, 10:34
Letzter Beitrag: PoloniaBVB
  Darts - PoloniaBVB PoloniaBVB 3 2.025 24.07.2021, 12:59
Letzter Beitrag: PoloniaBVB
  Galopp in Deutschland und Co. mrjohnyt 4 2.428 01.06.2020, 11:52
Letzter Beitrag: mrjohnyt
Heart Fussball in Deutschland scandtips 3 4.639 11.08.2018, 19:53
Letzter Beitrag: scandtips

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste