Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Darts - PoloniaBVB

#1

Darts - PoloniaBVB

Darts - PoloniaBVB
Antworten
Danke gegeben von:
#2

Humphries - Ratajski


Humphries - Ratajski
Tipp:BACK: -1,5 180er Humphries
Ergebnis: 6:3 180 Humphries
sonstige
Wettart: Sonstiges
Europa - World Matchplay
Quote: 1.97
Bilanz: 1.94
21:10 20.07.2021
Einsatz: 2
Wettanbieter: Librabet

Für mich ein ziemlich offenes Spiel was den Spielausgang angeht. Beide haben in ihren Erstrunden Partien sehr überzeugt mit einem Average über 100. Ratajski sehr konzentriert und fokussiert gewesen, allerdings schafft er das nicht immer auf die Bühne zu bringen, weshalb ich hier ein absolut offenes Ende sehe. Aus diesem Grund locken mich die 180er doch etwas mehr an. Ratajski mittlerweile ein konstant besseres Werfer auf die 180 geworden. Früher oftmals auf die 19 ausgewichen was er immer noch tut, aber nicht mehr so oft. Ich traue ihm hier durchaus wieder eine 4-5 180er zu auf die Distanz, allerdings sehe ich hier Humphries doch deutlicher vorne. Beide hatten ein ähnliches Matchup in der Länge und Humphries warf hier bereits 3 180er mehr und so sehe ich das heute ähnlich. Am Ende wirft er 2-3 mehr 180er als Ratajski und somit ist die Wette für mich sehr lukrativ.
Ziele für die Tagebücher in Saison 21/22:
  • Deutschland - Stand  3,38 EH   - Ziel 20 EH
  • England       - Stand 15,01 EH  - Ziel 30 EH
  • Polen           - Stand   -80 EH   - Ziel 0 EH ( 10 EH pro Wette - kleines persönliches Experiment, in 20/21 bereits begonnen, leider mit Misserfolg )
Antworten
Danke gegeben von:
#3

Van den Bergh - Ratajski


Van den Bergh - Ratajski
Tipp:BACK: Over 19,5 180
Ergebnis: 14
sonstige
Wettart: Sonstiges
Europa - World Matchplay
Quote: 1.97
Bilanz: -2.00
20:10 24.07.2021
Einsatz: 2
Wettanbieter: Librabet

Halbfinale beim World Matchplay. Wieder spiele ich eine Partie mit Ratajski. Beim letzten Spiel war ich noch gegen die 180er bei Ratajski, aber die Distanz hat sich jetzt extrem gesteigert auf First to 17. Ich sehe ein sehr enges Spiel und zwei ähnliche Spieler gegenüber. Beide sind sehr konzentriert und bedacht was den Sport angeht. Ich denke beide können hier in ihrer gewohnten Spielweise antreten. Ich denke das Spiel kann hier auch gut über 30 Legs gehen. Dimitri ein hervorragender 180 Werfer. Ich schätze Dimitri kann hier alleine wieder 12-13 180er werfen und Ratajski traue ich heute auch wieder Richtung 8-9 zu, demnach muss ich die Linie probieren.
Ziele für die Tagebücher in Saison 21/22:
  • Deutschland - Stand  3,38 EH   - Ziel 20 EH
  • England       - Stand 15,01 EH  - Ziel 30 EH
  • Polen           - Stand   -80 EH   - Ziel 0 EH ( 10 EH pro Wette - kleines persönliches Experiment, in 20/21 bereits begonnen, leider mit Misserfolg )
Antworten
Danke gegeben von:
#4

Wright - Van Gerwen


Wright - Van Gerwen
Tipp:BACK: Heimsieg
Ergebnis: 17:10
sonstige
Wettart: 1X2
Europa - World Matchplay
Quote: 1.8
Bilanz: 1.60
21:10 24.07.2021
Einsatz: 2
Wettanbieter: Bet365

Schöner Klassiker hier im Halbfinale zwischen Wright und Van Gerwen. Die direkte Bilanz spricht klar für Van Gerwen bei großen Turnieren, der allerdings seit einiger Zeit nachgelassen hat und schwächelt. Wright spielt das Turnier durchgehend ein überragendes Turnier und lässt sich nicht bremsen. Ein Van Gerwen kann sich super pushen und sicherlich wird er auch ein höheres Niveau spielen wenn Wright es auch tut, aber sehe Wright momentan einfach in bessere Verfassung und seine Stärke auf die Doppel sollte MVG heute den Rest geben. Am liebsten würde ich hier sogar ein Leg Handicap fixieren, aber MVG ist halt MVG deshalb bleibe ich bei dem einfachen Sieg.
Ziele für die Tagebücher in Saison 21/22:
  • Deutschland - Stand  3,38 EH   - Ziel 20 EH
  • England       - Stand 15,01 EH  - Ziel 30 EH
  • Polen           - Stand   -80 EH   - Ziel 0 EH ( 10 EH pro Wette - kleines persönliches Experiment, in 20/21 bereits begonnen, leider mit Misserfolg )
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  England - PoloniaBVB PoloniaBVB 27 10.595 22.08.2021, 11:05
Letzter Beitrag: PoloniaBVB
  Polen - PoloniaBVB PoloniaBVB 42 16.671 22.08.2021, 10:34
Letzter Beitrag: PoloniaBVB
  Deutschland - PoloniaBVB PoloniaBVB 30 11.859 09.08.2021, 12:38
Letzter Beitrag: PoloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste