Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Deutschland DfB Pokal Sportwetten Tipps

RE: Deutschland DfB Pokal Sportwetten Tipps

na toll wegen der Begründung aber ich auf Hertha gesetzt obwohl ich den ganzen tag mit mir am hadern war ..danke dir Sad
Antworten
Danke gegeben von:

chillt euch mal, mois. Manchmal ist echt wie Kindergarten Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

muss auch mal sein :-)
Antworten
Danke gegeben von:

Schwarze Haare, gelbe Zaehne? Big Grin VOLL DANEBEN!!! Habe gelbe Haare und schwarze Zaehne! :-):-)
Antworten
Danke gegeben von:

Kombi
Tipp:BACK: Mainz X2 Hoffe 1 Leverk.X2
Ergebnis: Aachen 2-1
sonstige
Wettart: 1X2
DFB Pokal
Quote: 2.14
Bilanz: -5.00
19:00 27.10.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: 888sport

So mal ne kleine Kombi.
Aachen-Mainz
Also wenn der Tabellenführer der 1.Liga gegen den 10.der 2.Liga spielt, sollte man davon ausgehen das der Spitzenreiter hier nicht verliert.Aachen zwr schon für einige Pokal Überraschungen gesorgt, aber Mainz sollte das schon hinkriegen.
Hoffenheim - Ingolstadt
Hoffe spielt eine ordentliche Saison.Haben schon gezeigt das sie fast jeden in der Liga schlagen können.
Ingolstadt dagegen wohl nicht 2.Liga tauglich.Eine 1-1-7 Bilanz sagt schon viel aus.
Gladbach-Leverkusen
Gladbach auf Talfahrt in der LIga.Nur ein Sieg,der zwar in der Liga gegen Leverkusen,aber diesmal wird wohl nichts zu holen sein.

Aachen-Mainz X2 1.25
Hoffenheim - Ingolstadt 1 1.29
Gladbach-Leverkusen X2 1.33
Quote:2.14
Antworten
Danke gegeben von:

Gladbach-Leverkusen
Tipp:LAY: Lay Gladbach
Ergebnis: 0-0
sonstige
Wettart: Lay
DFB Pokal
Quote: 3.5
Bilanz: 4.00
20:30 27.10.2010
Einsatz: 4
Wettanbieter: Betfair

Gladbach-Leverkusen
Wie gesagt Gladbach die Schießbude in der Liga zur Zeit.Da hilft wohl auch der Torwartwechsel nicht.Weil einige gesperrte zurück kehren nehm ich das Lay Gladbach
Antworten
Danke gegeben von:

Gladbach - Leverkusen
Tipp:BACK: Leverkusen
Ergebnis: 0-0
sonstige
DFB Pokal
Quote: 2.1
Bilanz: -4.00
Wettanbieter: Interwetten

Ich probiers heute auch mal mit Leverkusen. Gladbach zur Zeit wirklich sehr mies, vor allem defensiv. Brouwers kehrt zwar zurück, aber war vor seiner Sperre auch kein ruhender Pol. Dazu könnte es einen Wechsel im Tor geben, aber Heimeroth ist auch keine deutliche Verbesserung.
Stand ja auch ständig in der Kritik als er mal den No 1 Status hatte.

Leverkusen zuletzt auch mit leicht stockendem Motor, aber das war teils auch der Rotation geschuldet. Heute wird voraussichtlich das beste Aufgebot spielen und die Motivation sollte im Pokal auch stimmen.
Ausverkauftes Haus, Flutlicht an und sogar eine Art "kleines Derby", dazu die Vorgeschichte mit dem 6:3 das wohl alle noch in den Köpfen haben.

Gelingt es Gladbach nicht sich um 100 % zu steigern kann eigentlich nur Leverkusen gewinnen.

Aber gut der Pokal hat je bekanntlich seine eigenen Gesetzt und so wird es mich wohl doch wieder erwischen Wink
Antworten
Danke gegeben von:

leverkusen müsste es heute mal richtenBig Grin
Antworten
Danke gegeben von:

Frankfurt - HSV
Tipp:BACK: HSV -0
Ergebnis: 5:2
sonstige
Wettart: ahc
DFB
Quote: 2.11
Bilanz: -6.00
Einsatz: 6
Wettanbieter: Pinnacle

Offenbach - BVB
Tipp:BACK: BVB -1
Ergebnis: 0:0
sonstige
Wettart: ahc
DFB
Quote: 1.88
Bilanz: -6.00
Einsatz: 6

Gladbach - Leverkusen
Tipp:BACK: Leverkusen
Ergebnis: 0:0
sonstige
DFB
Quote: 2
Bilanz: -4.00

Aachen - Mainz
Tipp:BACK: Mainz -1
Ergebnis: 2:1
sonstige
Wettart: hc
DFB
Quote: 3.45
Bilanz: -5.00
Einsatz: 5

1) Frankfurt - HSV:
Frankfurt in dieser Saison wirklich gut unterwegs. Spielen zum Teil sehr guten Fussball, nur haben sie ein großes Problem und das heißt Chancenverwertung. Gekas ist so ziemlich deren einziger Spieler der trifft. Und wenn man so abhängig ist von einem Spieler ist es natürlich leicht für den Gegner sich darauf einzustellen (und dazu halte ich auch eigentlich nicht all zu viel von Gekas)
HSV zur Zeit gut drauf. Nicht nur, dass man gegen Mainz gewonnen hat, auch gegen Bayern hat man Unentschieden gespielt (und hätte eigentlich den Sieg verdient). Wenn sie ihr Potential abrufen, sollten sie hier gewinnen können.

2) Offenbach - BVB:
Ich glaube hier muss man nicht allzuviel zu sagen. Offenbach zwar Tabellenführer, allerdings der 3ten Liga... Der BVB bislang in der Saison sau stark. Dazu will man nach zuletzt 2 Unentschieden hier umbedingt überzeugend weiterkommen. Das sollte durchaus drin sein.

3) Gladbach - Leverkusen:
Zu dem Spiel wurde hier ja schon viel gesagt.
Also Gladbach zur Zeit sehr schwach und Leverkusen für mich vom Potenzial her eine der besten Bundesliga Mannschaften. Dazu würde man sich nur zu gern für die 3:6 Schmach revanchieren.

4) Aachen - Mainz:
Aachen nach schwachem Saisonstart jetzt 5 Spiele lang ungeschlagen (unter anderem gegen Hertha und Bochum).
Mainz hat die Niederlage gegen den HSV gut weggesteckt und Leverkusen überzeugend besiegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tuchel und seine Spieler das Spiel auf die leichte Schulter nehmen, weil sie gerade Tabellenführer sind und daher denke ich dass Mainz hier klar gewinnen wird.[/align]
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Deutschland 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 3 95.581 26.01.2024, 20:31
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - Deutschland 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 87.533 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Deutschland 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 87.541 13.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Deutschland 06.02.2023 - 13.02.2023 baeckerman83 0 1.074 06.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Deutschland 30.01.2023 - 06.02.2023 baeckerman83 0 1.329 30.01.2023, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste