Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DSDS - DAS FINALE

#1

DSDS - DAS FINALE

DSDS - Das Finale
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: DSDS - DAS FINALE


Menowin Fröhlich - Mehrzad Marashi
Tipp:BACK: Menowin Fröhlich
Ergebnis: Mehrzad Marashi
sonstige
Wettart:
DSDS - Wer gewinnt das Finale?
Quote: 2.25
Bilanz: -10.00
20:15 17.04.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: Bet365

Da Menowins Fans in jeder Show viel mehr Lärm machen als die von Mehrzad, gehe ich davon aus, dass Menowin sich heute knapp durchsetzt.

Zwar hat er viel Scheiße gebaut in der Vergangenheit, allerdings sollte im Finale nur der Gesang entscheiden. Denn wenn man danach geht, hat Menowins Stimme viel mehr Erkennungswert.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: DSDS - DAS FINALE

omg, das is jetz n scherz oder Glueck

den schrott kann man doch nicht tippen. wurde doch schon nach der ersten staffel aufgeräumt das die komplette sendung nach nem drehbuch von RTL abläuft. du glaubst auch nicht wirklich das der sieger durch die zuschauer bestimmt wird, das steht doch alles schon fest. die beiden sind keine feinde, genauso wenig wie es in der letzten staffel einen streit gab. haben einige teilnehmer der letzten staffel sogar bestätigt das sie vieles vom sender aus machen mussten.

aber ich wünsch dir trotzdem viel erfolg LolGlueck
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: DSDS - DAS FINALE

Ja das ist deine meinung, die durchaus auch wahr sein kann. Smile in der vergangenen woche war mehrzad der favorit bei den bookies. Aber ich glaub an menowin. Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: DSDS - DAS FINALE

aber mal ehrlich, selbst wenn es nach den zuschauern geht. was heute schon wieder alles durch die nachichten ging mit koks und so. die ganzen muttis auf der couch die nebenbei stricken rufen doch alle für den andern an weil menowin böse is. der andere war immer lieb und brav und hat immer fein seine texte gelernt, für wen rufen denn wohl die omis und muttis an???

so sehe ich die geschichte Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: DSDS - DAS FINALE

Ja aber diese von dir angesprochene gruppe gehört bestimmt nicht zu der zielgruppe. Smile die sind momentan auf ARD. Big Grin

schau dir mal RTL an, wie die bei menowin abgehen. Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: DSDS - DAS FINALE

und nicht zu veregessen die Kampagne von Bild GEGEN Menowin...oder wie auch immer der heißt;oo;
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: DSDS - DAS FINALE

also meine mutter (52jahre) sitzt grad zu hause auf dem sofa und freut sich wie ein schneekönig über die zwei eierköppe Hammer1
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: DSDS - DAS FINALE

Ja klar. Bild versucht natürlich nochmal öl ins feuer zu gießen. Big Grin klar hat menowin keine blühende vergangenheit, aber warum sollte er keine zweite chance bekommen.

Und wenn die bookies solche wetten rausbringen, dann bediene ich mich und gebe einen tipp ab. Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: DSDS - DAS FINALE

War menowins "billie jean"-auftritt mal nicht überragend? Einfach hammer der typ. Big Grin
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Got to dance: Finale darkviper3 0 3.548 05.07.2013, 18:35
Letzter Beitrag: darkviper3
  DSDS 2012 22adriano 199 26.176 02.05.2012, 20:15
Letzter Beitrag: weichschildkroete
  DSDS: Staffel 9 | Top 10 - Wer ist euer Favorit? Mag 2 3.448 07.03.2012, 14:12
Letzter Beitrag: joeyheindlefan
  DSDS 2011 22adriano 21 7.830 07.05.2011, 19:37
Letzter Beitrag: 22adriano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste