Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Champions League und Europa League Qualifikation - Rückspiele

#1

Champions League und Europa League Qualifikation - Rückspiele

3 Tage Qualifikationsspiele stehen vor der Tür. Rückspiele sind in meinen Augen auch immer etwas leichter zu tippen, da man die Teams kennt und einige Teams auf Grund des schlechten Hinspiel nun was zeigen müssen.

Alle Tipps dazu hier rein.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Champions League und Europa League Qualifikation - Rückspiele


Anorthosis - ZSKA Moskau
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 1:2
sonstige
Wettart: 1X2
Euro Quali
Quote: 2.12
Bilanz: 6.72
18:00 24.08.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betfair

Ich habe auch schon gleich einen.

Das ist in meinen Augen ein kleiner Geheimtipp. Das Hinspiel ging 4:0 für Moskau aus. Jetzt könnte man denken, dass sie sich ruhig eine knappe Niederlage leisten könnten, ABER bei Anortosis geht es zur Zeit drunter und drüber. An allen Ecken und Enden ist man sich intern uneinig. Dazu hat man einen Trainer mit wenig Erfahrung, der heute wohl fast ne B Elf auf den Platz schicken will.
Moskau´s Trainer lehnt sich nach dem Hinspielerfolg nicht zurück und will heute wieder offensiver spielen lassen. Ich denke die Gastgeber werden heute keine Probleme machen. Zu einem Over würde ich nicht unbedingt raten, denn ein unefährdeter 0:2 Erfolg ist durchaus möglich. Quoten werden demnächst bestimmt extrem fallen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Champions League und Europa League Qualifikation - Rückspiele


Sampdoria - W Bremen
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 3:1
sonstige
Wettart: 1X2
CL Quali
Quote: 2.26
Bilanz: 6.30
20:45 24.08.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair


Sampdoria - W Bremen
Tipp:BACK: Genoa Over 1,5
Ergebnis: 3:1
sonstige
Wettart: Over / Under
CL Quali
Quote: 1.95
Bilanz: 4.75
20:45 24.08.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair


Sampdoria - W Bremen
Tipp:BACK: Genoa
Ergebnis: BREMEN
sonstige
Wettart: Wer kommt weiter?
CL Quali
Quote: 4.5
Bilanz: -2.00
20:45 24.08.2010
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betfair

Laut Kicker.de ist Bremen ohne Almeida und Hunt nach Genoa gereist. Wenn die Bremer eine stärke haben, dann ist das ihre Offenssive und da haben sie jetzt fehlende Leute. Die Abwehr hingegen ist das Sorgenkind, was man nicht erst seit Hoffenheim weiß. Sampdoria ist heimstark und fest davon überzeugt, dass sie das 3:1 aus dem Hinspiel drehen können. Ich traue ihnen das sogar zu. Das Hinspiel 3:1 ist in meinen Augen auch zu hoch und spiegelt nicht unbedingt das Spiel wieder. Nach 2 eher zufälligen Toren war dann klar, dass Sampdoria aufmachen muss. 2 Tore brauchen die Gäste heute mindestens. An einen Sieg der Bremen im Hexenkessel glaube ich nicht. Eher an ein 2:0 der Gastgeber, weil die Abwehr wirklich nicht sicher wirkt. Mit etwas Glück machen sie auch ein Auswärtstor und kommen so weiter bzw. verlieren nur 1:0, was aber extrem schwer wird.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Champions League und Europa League Qualifikation - Rückspiele


Sevilla - Sporting Braga
Tipp:BACK: Sevilla
Ergebnis: 3:4
sonstige
Wettart: 1X2
Champions League Quali
Quote: 1.36
Bilanz: -6.00
20:45 24.08.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: WilliamHill


Sevilla - Sporting Braga
Tipp:BACK: ah-1,25 Sevilla
Ergebnis: 3:4
sonstige
Wettart: ahc
Champions League Quali
Quote: 1.81
Bilanz: -5.00
20:45 24.08.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Expekt

Sevilla sehr überraschend das Hinspiel mit 1:0 verloren. Zu Hause ist man nun in der Pflicht und muss gewinnen.
Meiner Meinung nach ist Sevilla in allen Belangen überlegen und eventuell hat man Braga im Hinspiel einfach unterschätzt. Diesen Fehler wird man nicht noch einmal machen und von Anfang an Druck machen.
Braga wird hier keine Chance haben den Kasten 90min sauber zu halten.

Keine wichtigen Ausfälle bei Sevilla und am Wochenende hat man bereits einige Spieler für heute geschont. Es geht um die Champions League!

Als 2. Tipp spiele ich noch das Handicap, hier die Quoten gar nicht mal so schlecht, denn mit einem 1:0 wird man sich nicht sicher sein und versuchen die ganze Sache in 90min klar zu machen.
Mein Ergebnistipp: 2:0
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Champions League und Europa League Qualifikation - Rückspiele


Sampdoria Genoa - Werder Bremen
Tipp:BACK: over 2,5
Ergebnis: 3:1
sonstige
Wettart: Over / Under
CL Quali
Quote: 1.75
Bilanz: 5.25
20:45 24.08.2010
Einsatz: 7
Wettanbieter: BetClick


Sampdoria Genoa - Werder Bremen
Tipp:BACK: over 3
Ergebnis: 3:1
sonstige
Wettart: Over / Under
CL Quali
Quote: 2.14
Bilanz: 6.84
20:45 24.08.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: 10Bet

So nach meiner persönlichen Sommerpause, versuche ich mich auch mal wieder.

Genua gegen Bremen. Wenn dieses Spiel nicht Tore verspricht.
Schon das Hinspiel mit 3:1 ganz munter und gerade wegen dem einem Tor von Genoa ist für mich heute hier das over eigentlich klar.

Die Offensive von Genoa hat schon im Hinspiel gezeigt, dass sie immer wieder Brandgefährlich ist, vor allen Dingen durch die Abwehrprobleme der Bremer.
Diese haben am WE eine ganz schwache Vorstellung gegen Hoffenheim gezeigt und wenn die es schaffen 4Tore zu schießen, dann hat auch Genoa hier ganz gute Chancen.

Im Gegenzug die Bremer natürlich auch mit guten Offensive und Pizza macht bestimmt ein oder 2 Tore.

Alles in allem, in diesem Spiel müssen mindestens 3Tore fallen. Auch die Quote für das over 2,5 doch sehr ansprechend, wenn man bedenkt das es bei Bremen in der Buli häufig nur um die 1,60 gibt.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Champions League und Europa League Qualifikation - Rückspiele


Anorthosis - ZSKA
Tipp:BACK: ZSKA
Ergebnis: 1:2
sonstige
Wettart: 1X2
Europa League
Quote: 2
Bilanz: 5.00
18:00 24.08.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Kann dem Herrn Dr. mit dem Aorthosis Tip nur zustimmen. In Hinspiel hat ZSKA hochverdient 4:0 gewonnen.
Dazu haben sie ein ganz anderes Spielerpotenzial mit Spielern wie Akinfeev, Honda und seit der Sommerpause auch wieder Vagner Love, die allein schon mehr Marktwert haben als die ganze Anorthosis Mannschaft zusammen.
Und auch nicht zu vernachlässigen ist, dass ZSKA mitten im Liga Geschehen steckt und somit gut eingespielt ist, während Anorthosis noch in der Vorbereitung steckt und diese auch nicht gerade ruhig und optimal verläuft.

Wenn das Hinspiel etwas knapper gewesen wäre, wäre das ein absoluter Top Tip, so besteht natürlich die Gefahr, dass ZSKA sich nicht mehr voll anstrengt, allerdings sollte es dann eigentlich immer noch reichen^^
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Champions League und Europa League Qualifikation - Rückspiele


Genua -Bremen
Tipp:BACK: Genua
Ergebnis: 3:1
sonstige
Wettart: 1X2
CL Quali
Quote: 2.25
Bilanz: 7.50
20:45 24.08.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betfair


Genua - Bremen
Tipp:BACK: Over 2,5
Ergebnis: 3:1
sonstige
Wettart: Over / Under
CL Quali
Quote: 1.75
Bilanz: 5.25
20:45 24.08.2010
Einsatz: 7
Wettanbieter: Betfair


Genua - Bremen
Tipp:BACK: Over 3,5
Ergebnis: 3:1
sonstige
Wettart: Over / Under
CL Quali
Quote: 2.85
Bilanz: 7.40
20:45 24.08.2010
Einsatz: 4
Wettanbieter: Betfair


Genua - Bremen
Tipp:BACK: Genua
Ergebnis: Bremen
sonstige
Wettart: to qualify
CL Quali
Quote: 4.1
Bilanz: -4.00
20:45 24.08.2010
Einsatz: 4
Wettanbieter: Betfair

So dann komm ich mal zum Bremen Spiel:
Wir hatten hier ja schon letzte Woche eine kleine Diskussion wegen dem Hinspiel. Ich fand auf jeden Fall, dass das 3:1 deutlich zu hoch war und es wirklich sehr unglücklich für Genua gelaufen ist. Meiner Meinung nach hätte das Spiel auch gut und gerne 1:1 oder 2:2 ausgehen können. Und das war in Bremen! Jetzt muss eine stark erstazgeschwächte Bremer Mannschaft (ohne Naldo, Almeida und Hunt) nach Genua. Und deren Heimstatistik des letzten Jahres kann sich sehen lassen: 13-6-0! Insofern spricht hier, so leid es mir für die 5-Jahres-Wertung tut, alles gegen Bremen und für Genua.
-> Sieg Genua
Wie löchrig die Abwehr der Bremer zur Zeit ist, haben wir ja gegen Hoffenheim gesehen, insofern werden die extrem heimstarken Genuaner (oder wie auch immer die heißen mögen) auf jeden Fall Tore schiessen. Und die Bremer Offensive ist auch stark genug um mindestens 1 Bude zu machen.
-> Over

Alles in allem denke ich, dass wir ein Spiel sehen werden mit vielen Toren und einem Sieger der Genua heißt. Weiterkommen wird hoffentlich allerdings Bremen! Ich schätze Bremens Chancen aufs Weiterkommen so auf ca 60-65%, insofern muss ich noch Genua im to qualify Markt anspielen, da ich hier eine Menge Value sehe bei einer 4,1 Quote.
-> Genua to qualify
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Champions League und Europa League Qualifikation - Rückspiele


Hapoel - Red Bull Salzburg
Tipp:LAY: Lay Hapoel
Ergebnis: 1:1
sonstige
Wettart: 1X2
CL Quali
Quote: 1.9
Bilanz: 5.00
20:45 24.08.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

So mein letztes Spiel für heute ist:
Hapoel Tel Aviv - Red Bull Salzburg
Es ist in gewisser Weise auch ein bisschen ein Sympathie Pick, insofern nicht umbedingt nachspielen^^
Jedes Jahr aufs Neue geben die Bullen aus Salzburg das Erreichen der Gruppenphase der CL als großes Ziel aus und jedes Jahr aufs Neue scheitern sie. Zumindest bislang und nach dem 2:3 in Salzburg schauts auch wieder nicht gut aus. Aber man wird sich sicherlich heute nochmal für das große Ziel den Allerwertesten aufreißen.
Meiner Meinung nach hat man auch genügend Qualität um Hapoel hier mindestens ein Unentschieden abzuringen. Dass Hapoel auch keiner Übermannschaft ist hat man am Wochenende gesehen, als sie gegen Hapoel Haifa, weiß Gott kein Spitzenteam aus Israel, verloren haben.
Eigentlich würde ich auf Unentschieden tippen, aber da man Hapoel zu günstigen Quoten um 1,9 layen kann, werde ich dies tun, vll schaffens die Bullen ja doch noch Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Champions League und Europa League Qualifikation - Rückspiele

Championsleague Rückspiel zwischen S. Tiraspol und Basel.

Nach einem 1:0-Erfolg im Playoff-Hinspiel gegen Sheriff Tiraspol geht es für den FC Basel heute Abend im Rückspiel um den Einzug in die Champions League. Die wichtigsten Spieler werden dabei auf beiden Seiten ausgeruht sein.
Nach 3 Runden und 3 Siegen zierte der FC Basel souverän die Tabellenspitze der Super League. Es folgte die Elimination von Debrecen (Un) in der 3. Qualifikationsrunde zur Champions League.
Trainer Thorsten Fink begann Prioritäten zu setzten: 1. Ziel Champions League, 2. Ziel Meisterschaft.
Für Basel zählt momentan nur dieses Spiel.
Sheriff zeigte im Hinspiel bereits das sie zur Recht um den Einzug in die Championsleague spielen. Kurz vor Schluss hätten sie gar den Ausgleich erziehlen können, doch die Latte verhinderte schlimmeres!
Sheriff steht in der nationalen Liga nach 5 Partien zwar noch ungeschlagen da (2 Siege, 3 Remis), ist jedoch "nur" auf dem 6. Rang klassiert. Auch beim moldawischen Serienmeister (10 Titel in Folge), der gegen den FCB im Rückspiel auf 3 gesperrte Spieler verzichten muss, scheint die Königsklasse ganz klar Priorität zu geniessen: In der Partie vom vergangenen Wochenende gegen Costuleni (1:1) standen zu Beginn im Vergleich zum Basel-Spiel 11 neue Akteure auf dem Platz...Rotation in Vollendung.
Besonderes Augenmerk muss mann auf den Topstürmer FRANÇA Jymmy von Tiraspol legen.
Mein Tipp zu der Partie Tiraspol könnte hier die große Überaschung schaffen und den FCB aus der Quali kicken. Ich rechne wieder mit viel "rumgeeiere" im Mittelfeld und schlechter Chancenverwertung beider Seiten, weswegen ich hier auch auf ein Unter 2.5 Tippe. Die Beste Quote hierzu gibt es noch bei Interwetten (1.80). Da die Quoten bereits kräftig gefallen sind (auf Unter) finde ich die 1.80 sehr attraktiv.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Champions League und Europa League Qualifikation - Rückspiele

Das nenn ich doch mal ne Begründung ;II;
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 1 43.569 28.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 41.125 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 41.327 13.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 06.02.2023 - 13.02.2023 baeckerman83 0 16.108 06.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 30.01.2023 - 06.02.2023 baeckerman83 0 1.187 30.01.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste