Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Champions-League & Europa-League 03.05.11 - 05.05.11

#1

Champions-League & Europa-League 03.05.11 - 05.05.11

Championsleague & Europa-League
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Champions-League & Europa-League 03.05.11 - 05.05.11


Barcelona - Real Madrid
Tipp:BACK: 1 Barcelona
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: 1X2
CL-League
Quote: 1.7
Bilanz: -5.00
20:45 03.05.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair


Barcelona - Real Madrid
Tipp:BACK: HC (-1) Barcelona
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: hc
CL-League
Quote: 2.68
Bilanz: -3.00
20:45 03.05.2011
Einsatz: 3
Wettanbieter: YouWin


Barcelona - Real Madrid
Tipp:BACK: HC (-2) Barcelona
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: hc
CL-League
Quote: 5.35
Bilanz: -1.00
20:45 03.05.2011
Einsatz: 1
Wettanbieter: YouWin


Barcelona - Real Madrid
Tipp:BACK: Arbeloa
Ergebnis: Nein
Fussball
Wettart: Verwarnung?
CL-League
Quote: 2.14
Bilanz: -3.00
20:45 03.05.2011
Einsatz: 3
Wettanbieter: Betfair


Barcelona - Real Madrid
Tipp:BACK: Dani Alves
Ergebnis: Nein
Fussball
Wettart: Verwarnung?
CL-League
Quote: 2.5
Bilanz: -2.00
20:45 03.05.2011
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betfair


Barcelona - Real Madrid
Tipp:BACK: Marcelo
Ergebnis: Ja
Fussball
Wettart: Verwarnung?
CL-League
Quote: 2.48
Bilanz: 2.96
20:45 03.05.2011
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betfair


Barcelona - Real Madrid
Tipp:BACK: Raul Albiol
Ergebnis: Nein
Fussball
Wettart: 1X2
CL-League
Quote: 2.5
Bilanz: -2.00
20:45 03.05.2011
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betfair

So hab dann mal die Cl-League gestartet

Championsleague

FC Barcelona - Real Madrid

-> der 4. & wahrscheinlich wichtigste Classico in dieser Saison
-> das Hinspiel konnte Barca souverän mit 2:0 gewinnen
-> in allen Belangen überlegen, viel Ballbesitz & vorallem nen kühlen Kopf bewahrt
-> beim Gegner war das nicht der Fall (Rot für Pepe & Mourinho auf die Tribüne)
-> so aber nun zum heutigen Spiel
-> meiner Meinung nach Barca im Mittelfeld jetzt noch stärker, da Iniesta zurück in die Startelf rückt
->die Ausfälle von Milito,Bojan,Adriano & Maxwell fallen nicht so in die Waageschale, da eher Ersatzspieler sind bzw. adäquat ersetzt werden können
-> bei Real werden mit Pepe,Ramos (beide gesperrt) & Khedira wichtige Defensivspieler fehlen, die die Taktik von Mourinho perfekt umsetzten
-> Mourinho zudem ebenfalls gesperrt & muss auf Tribüne Platz nehmen (auch nicht gerade von Vorteil)
-> Real im Mittelfeld völlig hilflos & überfordert (Diarra im Hinspiel ganz schwach), Xabi Alonso kann alleine nix ausrichten
-> die Südländer können nicht nur super Fussball spielen, sondern auch perfekt schauspielern, meckern & lamentieren
-> diese unfairen Mittel werden beide Mannschaften wieder anwenden (wie schon in den 3 Spielen zuvor), um den Schiri zu beeinflussen
-> de Bleeckere ist ein erfahrener,routinierter & vorallem mehrsprachiger Schiri, der sich nicht viel gefallen lassen wird
-> ich denke heute wird es wieder viele Karten geben, nicht alle 22 Spieler den Platz regulär verlassen werden, da einige nicht den kühlen Kopf bewahren werden (Temperament,Hass,Derby,aufgeheizte Stimmung)
-> gerade die Aussenverteidiger sind wieder gefährdet (Arbeloa kommt oft zu spät, D.Alves eckte desöfteren mit Di Maria an, Raul Albiol immer für ne gelbe gut, Xabi Alonso & Mascerano durch ihr kampfbetontes Spiel)
-> hinzu kommt, dass Real nix zu verlieren hat & eigentlich von Anfang agressiv rangehen muss, um Barca nicht ins Spiel kommen zu lassen
-> es wird Räume geben für Messi & Co., da ihre Namen für Torgefahr sprechen, kann ich mir nichts anderes als einen klaren Barca-Sieg vorstellen
-> Heimbilanz von Barca nach der letzten Heimniederlage gg. Hercules (0:2) 23-2-0
-> mit Pepe,Ramos,Khedira fehlen Real die Kämpfertypen auf dem Platz, nur Xabi Alonso reicht nicht!!, sobald es nicht läuft oder 1:0 für Barca steht, geht der Kopf bei Ronaldo,Özil,di Maria u.s.w runter & die Moral ist am Boden
-> in Arbeloa,Raul Albiol & Diarra sehe ich die Schwachstellen im Defensivbereich von Real, die Messi & Co. ausnutzen werden
-> ich denke sie werden Real wieder deklassieren & hoch gewinnen

Hab grad gesehen, daß bei Raul Albiol 1X2 eingestellt ist. Ich meine natürlich Verwarnung Ja!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Champions-League & Europa-League 03.05.11 - 05.05.11


FC Barcelona - Real Madrid
Tipp:BACK: Over 3,5
Ergebnis: 1-1
Fussball
Wettart: Over / Under
Champions League
Quote: 2.88
Bilanz: -8.00
20:45 03.05.2011
Einsatz: 8
Wettanbieter: Betfair


FC Barcelona - Real Madrid
Tipp:BACK: Over 4,5
Ergebnis: 1-1
Fussball
Wettart: Over / Under
Champions League
Quote: 5.3
Bilanz: -2.00
20:45 03.05.2011
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betfair


FC Barcelona - Real Madrid
Tipp:BACK: Over 6,5
Ergebnis: 6
Fussball
Wettart: Karten im Spiel
Champions League
Quote: 1.8
Bilanz: -6.00
20:45 03.05.2011
Einsatz: 6
Wettanbieter: Bet365


FC Barcelona - Real Madrid
Tipp:BACK: JA
Ergebnis: Nein
Fussball
Wettart: Platzverweise?
Champions League
Quote: 2.6
Bilanz: -1.00
20:45 03.05.2011
Einsatz: 1
Wettanbieter: Betfair

hab mich beim rückspiel entschieden auf tore und karten zu setzen. die ersten drei clasicos ließ mourinho taktisch defensiv spielen, die ganze zeit war real nur darauf aus das spiel zu zerstören. das war auch der tod für alle torwetten. heute muss real was versuchen und darf nicht mauern um eine kleine chance aufs weiterkommen vielleicht doch noch zu nutzen. da barca keine mannschaft ist die sich nur hinten reinstellt wird bei diesem match ein munteres spielchen zu stande kommen. natürlich auch mit toren wie man es sonst aus den clasicos kennt. barca wird mit sicherheit auch nicht versuchen auf ergebnisfussball zu spielen. dazu ist der hass aktuell zu groß und auch durch die stichelein von mourinho wird barca voll durchziehen. bei barca wird abidal sein comeback geben. die defensive von real ist durch wichtige ausfälle enorm geschwächt. ramos und pepe sind gesperrt, was ein großes loch in reals hintermannschaft reißt, zudem fehlt khedira verletzt.
das führt mich zur kartenwette. durch die ausfälle bei real geht die stabilität der defensive verloren. barcas spielstärke wird dieser abwehr oft genug probleme bereiten, wodurch sich real zwangsläufig nur mit fouls helfen kann. dazu noch die brisanz dieser partie und das anheizen von aussen. dem ein oder anderen werden bestimmt wieder die sicherungen durchbrennen, im hinspiel gabs ja fast eine massenschlägerei. vor allem zum ende hin erwarte ich einige frustfouls von madrid.
Antworten
Danke gegeben von: Bingi , struppibanter , Kites
#4

RE: Champions-League & Europa-League 03.05.11 - 05.05.11


Barca - Madrid
Tipp:BACK: Over 2.5
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: Over / Under
Champion League
Quote: 1.76
Bilanz: -6.00
20:45 03.05.2011
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betfair


Barca - Madrid
Tipp:BACK: 9 Punkte oder mehr
Ergebnis: 12 (6xGelb)
Fussball
Wettart: Booking odds
Champions League
Quote: 1.22
Bilanz: 2.20
20:45 03.05.2011
Einsatz: 10
Wettanbieter: Betfair

Today's pick of the bunch!
Barcelona - Real Madrid
Hier schliesse ich mich dem obigen an. Ich erwarte heute Tore. Mourinhos Defensiftaktik schlaegt mittlerweile fast in Frustration bei den Superstars um, insbesondere Ronaldo hat sich dagegen ausgesprochen. Ich hoffe eigentlich das "the special one" sich mal Kritik zu Herzen nimmt und das Team einfach mal spielen laesst. Verlieren kann er doch eh nich mehr. Barca sind konterstark, haben einige Spieler am WE geschont fuer heute. Eins oder zwei koennen sie auch machen!
Und, natuerlich, wird es wieder Karten hageln, sehr wahrscheinlich wieder fuer Real. Haben die in den letzten 5 Spielen gegen Barca immer einen Spieler verloren????
Kartenwette wie folgt: gelbe = 2 Punkte und rote Karte = 5 Punkte (gelb rot sind einen gelbe und eine rote)
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Champions-League & Europa-League 03.05.11 - 05.05.11


Manchester United - Schalke 04
Tipp:BACK: AHC +1,0 & +1,5 Schalke
Ergebnis: 4:1
Fussball
Wettart: ahc
Championsleague
Quote: 1.77
Bilanz: -3.00
20:45 04.05.2011
Einsatz: 3
Wettanbieter: Betfair

Ach egal!!
Ist zwar eigentlich no-bet-Spiel in meinen Augen,aber geh small drauf damit es heute abend bischel spannender wird beim schauen.

Manchester United - FC Schalke 04

-> gehe hier auf den krassen Aussenseiter, weil das seine einzige Chance ist
-> beide mit Niederlagen am WE, die denke ich vorallem Manu ziemlich aufstößt, bei Schalke waren ja schon alle (bis auf Neuer) mit dem Kopf in Manchester
-> Manu wird Rooney,Hernandez,Scholes schonen, gerade mit den beiden Stürmern hatte S04 grosse Probleme im Hinspiel
-> eventuell wird auch Giggs erstmal auf der Bank Platz nehmen
-> Manu seit Ewigkeiten zuhause nicht verloren
-> glaube nicht das Ferguson & Manu Schalke unterschätzen werden, aber ein gewisser Hochmut ist schon dabei & nen 2:0 AW-Sieg lässt den ein oder anderen doch 1-2 % weniger Einsatz zeigen
-> denke Manu fühlt sich ein bisschen zu sicher & wird das Spiel erstmal ruhig angehen
-> Schalke wird versuchen früh ein Tor zu erzielen um den Gegner nervös zu machen, aber eher kontrolliert offensiv agieren
-> mit Neuer im Tor werden sie hier auch nicht abgeschossen
-> Owen & Berbatov haben vorne kaum zusammengespielt diese Saison, könnte Abstimmungsprobleme geben
-> traue den Knappen auf jedenfall ein X zu

-> geh auf das AHC +1 & +1,5 (100% bei Schalke X AW-Sieg, 50% bei Schalkeniederlage mit einem Tor Unterschied, 0% bei Niederlage Schalke mit 2 Toren Unterschied)
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Champions-League & Europa-League 03.05.11 - 05.05.11


ManU - S04
Tipp:BACK: Under 2.5
Ergebnis: 4:1
Fussball
Wettart: Over / Under
champ league
Quote: 1.91
Bilanz: -4.00
20:45 04.05.2011
Einsatz: 4
Wettanbieter: Ladbrokes

Today's pick of the bunch!
ManU - Schalke
Ich denke das wir heute Ich will/brauch nicht gegen Ich kann nicht sehen. ManU treten mit geschwaechtem Team an um die Stars fuer Chelsea zu schonen. Ich kann mir nicht vorstellen das sie ein offensives Feuerwerk abziehen. Und dann is Schalke, Confused offensives Feuerwerk???? Naja, das lass ich mal so stehen Aetsch
Under 2.5 goals Daumen2
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Champions-League & Europa-League 03.05.11 - 05.05.11


Manchester United - Schalke 04
Tipp:LAY: Lay Manchester
Ergebnis:
Fussball
Wettart: 1X2
Champions League
Quote: 1.62
0 Punkte durch Abstimmung
20:45 04.05.2011
Einsatz: 8
Wettanbieter: Betfair Tipp auswerten

ach egal schlimmer kanns nicht werden. Confused jetzt wo ich die aufstellung gesehen hab muss ichs tippen.

manu geht etwas leichtsinnig an dieses halbfinal rückspiel. tritt heute nur mit einer guten b-elf an um am wochenende gegen chelsea eine schlagkräftige truppe zu stellen. mit owen, berbatov oder valencia zwar immernoch extrem stark in der offensive aber die abwehr dafür komplett umgestellt. haben so in der form noch nie zusammen gespielt. agieren mit smalling und evans in der innenverteidigung, da könnte für schalke durchaus was gehen. manu geht mir zu arrogant und blauäugig in dieses spiel, wenn das mal nicht bestraft wird. ausserdem würde united ein unentschieden völlig ausreichen.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Champions-League & Europa-League 03.05.11 - 05.05.11


Villareal - FC Porto
Tipp:BACK: Gesamtzahl Tore (AHC) mehr als 3
Ergebnis: 3:2
Fussball
Wettart: ahc
Euro-League
Quote: 2
Bilanz: 4.00
21:05 05.05.2011
Einsatz: 4
Wettanbieter: Bet365


Villareal - FC Porto
Tipp:BACK: Gesamtzahl Tore (AHC) mehr als 4 Tore
Ergebnis: 3:2
Fussball
Wettart: ahc
Europa-League
Quote: 3.55
Bilanz: 5.10
21:05 05.05.2011
Einsatz: 2
Wettanbieter: Bet365

Europa-League

Villareal - FC Porto

-> wie im Hinspiel riecht es hier regelrecht nach Toren
-> beiden Mannschaften liegt das Verteidigen nicht & defensives Rumgeplänkel
-> ihre Stärken liegen inder Offensive, Villareal hat es im Hinspiel versucht aus einer "sicheren" Defensive nach vorn zu spielen & das Ergebnis sieht man ja
-> für die U-Boote zählt eigentlich nur Attacke & volle Pulle nach vorn
-> das haben sie ja schon in einigen EL-Heimspielen bewiesen (3:0 Din.Zagreb,2:1 Neapel,2:1 Bayer, 5:1 Twente)
-> beide Mannschaften sind offensiv exzellent besetzt & es sind locker 3 Tore drin
-> beide sind hinten auch nicht gerade sattelfest & immer für nen Gegentor gut

-> gibt interessante Gesamttorwetten bei bet365
-> Gesamttore (asiatisch) mehr als 3 (bei genau 3 Toren Cashback) & 4 (bei genaue 4 Toren Cashback)
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Champions-League & Europa-League 03.05.11 - 05.05.11


Villareal - FC Porto
Tipp:BACK: Ja
Ergebnis: 6 gelbe
Fussball
Wettart: over 4,5 Karten im Spiel?
Europa-League
Quote: 1.72
Bilanz: 3.60
21:05 05.05.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bet365


Villareal - FC Porto
Tipp:BACK: Ja
Ergebnis: leider nur 7 Ecken
Fussball
Wettart: mehr als 10 Ecken im Spiel?
Europa-League
Quote: 1.72
Bilanz: -3.00
21:05 05.05.2011
Einsatz: 3
Wettanbieter: Bet365

Europa-League

Villareal - FC Porto

-> Südeuropäer im direkten Vergleich (extra Portion Rivalität Spanien-Portugal)
-> Villareal muss was tun, Porto spielt eigentlich immer mit & sind nicht gerade bekannt für fehlerlose Abwehrarbeit
-> sie werden das ein oder andere Mal in Bedrängnis kommen, wo sie das Ding einfach klären ( spiel da auf die Ecken an) -> Hinspiel Ecken 7:4
-> bei Sp.Moskau (Ecken 7:4), bei ZSKA (Ecken 2:6), bei Sevilla (13:6),
-> Villareal wird noch offensiver spielen als diese Gegner
-> ausserdem denke ich wird es Karten hageln, da Villareal den FC Porto niederkämpfen muss, um eine Chance zu haben ( da wird viel Schauspielerei dabei sein)
-> der heutige Schiri gilt als sehr zeigefreudig
-> denek es wird ein rassiges Spielchen heute & freu mich schon drauf
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Champions-League & Europa-League 03.05.11 - 05.05.11


Braga - Benfica
Tipp:BACK: over 2,5 Tore
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: Over / Under
Europa-League
Quote: 2.16
Bilanz: -3.00
21:05 05.05.2011
Einsatz: 3
Wettanbieter: Betfair


Braga - Benfica
Tipp:BACK: over 3,5 Tore
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: Over / Under
Europa-League
Quote: 4
Bilanz: -1.00
21:05 05.05.2011
Einsatz: 1
Wettanbieter: Betfair

Europa-League

Sporting Braga - Benfica Lissabon

-> schwimm dann mal gg. den Strom
-> alles denkt hier es wird nen under-Spiel
-> kann ich mir schwer vorstellen, da Braga 2 Tore machen muss, um sich fürs Finale zu qualifizieren
-> das eröffnet den konterstarken Spielern von Benfica Räume
-> in den letzten 10 Jahren gab es in 12 Duellen (Pokal&Liga) 9mal over 2,5 Tore in Braga
-> selbst wenn Benfica 1:0 in Führung geht ist für Braga noch nix verloren, da man ja trotzdem 2 Tore machen muss (für zumindest Verlängerung)
-> beide offensiv gut besetzt & haben diese Saison ja schon bewiesen das sie treffen können
->in der Liga gab es nen 2:1-Sieg für Braga

-> over 2,5 Tore & small 3,5 Tore
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 1 43.890 28.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 41.382 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 41.584 13.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 06.02.2023 - 13.02.2023 baeckerman83 0 16.112 06.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 30.01.2023 - 06.02.2023 baeckerman83 0 1.187 30.01.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste