Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Champions & Europa League 23.10.-25.11.

#1

Champions & Europa League 23.10.-25.11.

Freuen
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Champions & Europa League 23.10.-25.11.


Tottenham - Werder Bremen
Tipp:BACK: 1 (Tottenham -1)
Ergebnis: 3-0
sonstige
Wettart: 1X2
CL
Quote: 2.2
Bilanz: 6.00
20:45 24.11.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: BetClick


Tottenham - Werder Bremen
Tipp:BACK: 1 (Tottenham -2)
Ergebnis: 3-0
sonstige
Wettart: 1X2
CL
Quote: 4.1
Bilanz: 9.30
20:45 24.11.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: Nordicbet

Muss grad mal spontan einen Tipp abgeben. Wer weiß, ob da die QUote nicht nocht weiter fallen. Besser wäre wohl gewesen schon vor dem WE zu tippen.

Nachdem ich aber folgende Meldung gelesen habe:
Zitat:Werder Bremen wird aufgrund zahlreicher Ausfälle am Mittwoch in der Champions League bei Tottenham Hotspur zwei Spieler aus der Reserve-Mannschaft einsetzen müssen. Linksverteidiger Dominik Schmidt und Mittelfeldspieler Felix Kroos spielten bereits beim Abschlusstraining in Bremen am Montag in der A-Mannschaft. Drei weitere Amateure sollen am Dienstag mit dem Fußball-Bundesligisten nach London fliegen. Das sagte Co-Trainer Wolfgang Rolff. Zu den Ausfällen gehören Naldo, Claudio Pizarro, Mikael Silvestre, Tim Borowski, Sebastian Boenisch, Wesley, Marko Arnautovic und Petri Pasanen. Gesperrt ist Kapitän Torsten Frings.
könnte die Quote vlt noch weiter sinken.

Werder zuletzt schwach, katastrophal, desolat. In den letzten 3 Spielen 0:10 Tore. Tottenham hingegen gut drauf. 2 malg egen Inter mit starken Spielen in der CL (insbesondere Bale hat da mehr als geglänzt), aber auch in der Liga stark. Am letzten Spieltag Auswärtssieg bei Arsenal London.

Die einzige Gefahr die ich sehe ist, dass Totteham das SPiel ein wenig auf die leichte Schulter nimmt, nach dem Derby gegen Arsenal und vor dem Spiel gegen Liverpool.
Aber andererseits hat Tottenham die große Chance die Gruppe sogar zu gewinnen vor dem CL-Titelverteidiger Inter Mailand und dazu muss Bremen auch geschlagen werden.
Und wenn Bremen erstmal ein Gegentor bekommt, dann brechen da derzeit meistens alle Dämme.
Spiele hier also ein paar Handicaps an Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Champions & Europa League 23.10.-25.11.

jo, da bin ich komplett deiner meinung, wollte das spiel eigentlich als Toptipp abgeben, aber du bist mir jetzt zuvor gekommen ..wie sagt man immer so schön ..der frühe Vogel fängt den Wurm Smile

Ich bin mal richtig auf den Felix gespannt. Halte große Stücke auf den Jung. Mal sehen was er so leistet bei den "großen" jungs.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Champions & Europa League 23.10.-25.11.


Basel - Cluj
Tipp:BACK: Basel
Ergebnis: 1-0
sonstige
Wettart: 1X2
CL
Quote: 1.7
Bilanz: 2.80
20:45 23.11.2010
Einsatz: 4
Wettanbieter: Interwetten

1. Hab Cluj jetzt 2 mal gegen bayern gesehen und war schon fast erschreckend schwach, gerade defensiv. Basel hingegen schlägt sich achtbar.
Auswärts in Rom gewonnen, aber dafür das Heimspiel verloren. Gegen Bayern auchd as Heimspiel verloren, aber das hätte auch anders aufen können.
Heute ist das Endspiel der beiden Underdogs in der Gruppe um den 3. Platz. Den sollte Basel schon erreichen können.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Champions & Europa League 23.10.-25.11.

22.11.2010 – Ajax Amsterdam VS Real Madrid

Vorletzter Spieltag in der Gruppenphase der Champions League und beim Anblick der Tabelle in der Gruppe von Real Madrid denken sich viele "die sind doch schon durch!". Bei 10 Punkten auf Platz 1 und 5 Punkten Abstand auf Platz 2 mit AC Mailaind sieht in der Tat alles wie eine klare Sache aus, rein mathematisch ist noch alles offen.

Bei allen entspannten Einschätzungen für Real Madrid und den Gerüchten man läuft jetzt mit der Ersatz Elf auf gibt es nur ein großes ABER und das hat einen ebenso großen Namen: Trainer Jose Mourinho! Jose Mourinho ist dafür bekannt, dass er weder irgendwelche Spieler gerne schont noch, dass er auf sicher und entspannt spielt, wenn es von der Bilanz gut aussieht. Viel mehr ist er dafür bekannt, dass er ungerne verliert und schon gar nicht gern Unentschieden spielt mit Ansage. Umso lieber wird er gerne für das nächste Ausrufezeichen im Spiel gegen Ajax sorgen wollen und so grünes Licht geben für ein offenes Spiel und keine defensiv abwartende Taktik.

Für Ajax ist dieses Spiel sozusagen das Entspiel, droht bei einer Niederlage das fast sichere Ausscheiden aus der Champions League. Was man hier auch genauso wenig bedeutet ist ein Unentschieden, das der Mannschaft aus Amsterdam überhaupt nicht weiterhilft, also sind alle Zeichen auf Angriff und Sieg gesetzt, besonders vor heimischer Kulisse möchte man nicht versagen.Das große Problem hier ist nur, dass die Mannschaft lange nicht mehr zu der Elite der Teams aus Europa gehört und nur ein Schatten ist vom großen Ajax Amsterdam aus den 90er Jahren.

Für unser Lay X Live System bieten sich folgende wichtige Informationen an: Real Madrid hat in den letzten 10 Spielen nur einmal 0:0 gespielt, in allen anderen Spielen schoß das Team aus Madrid immer mindestens ein Tor. In der Champions League sieht es gar noch besser aus: So konnte man in den bisherigen Spielen im Schnitt 1,67 Tore pro Spiel erzielen bei nur 2 Gegentreffern. Ajax Amsterdam hat 3 ihrer bisherigen 4 Tore in der Königsklasse in der ersten Halbzeit erzielt und hat in der Niederländischen Liga nach Tabellenführer PSV Eindhoven die meisten Tore geschossen.

Tipp: Lay X Live | Entry: 0.Minute

Exit: Wir hoffen hier ganz klar auf eine Führung auf Seiten von Real Madrid. Nach einem 1-0 kann man heraustraden für den sicheren Profit oder je nach Risikobereitschaft auf ein 2-0 warten. Verlassen wird das Spiel auf jeden Fall nach einem 1-0 von Ajax, einem 0-0 zur Halbzeit (oder spätestens 60.Minute) und bei jeglichen außerordentlichen Ereignissen (Rote Karte Real Madrid, Abseitstor, das hätte zählen müssen Real Madrid, jegliche Elfmeter).


Viel Glück,
Euer Thome vom Betfair Trading Blog
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Champions & Europa League 23.10.-25.11.


AS Rom-Bayern München
Tipp:BACK: X oder 2
Ergebnis: 3:2 Roma
sonstige
Wettart: DoppelChance
CL
Quote: 1.85
Bilanz: -2.00
20:45 23.11.2010
Einsatz: 2
Wettanbieter: sportingbet

Rom-Bayern

Auch wenn Bayern schon durch ist ,und Rom einen Sieg dringend benötigt,kann ich mir nich vorstellen,dass Bayern verlieren wird.Van Gaal wird die Mannschaft schon genügend heiß machen.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Champions & Europa League 23.10.-25.11.

und ich tippe auf Mannschaft A, weil Sie besser ist.....und deshalb gewinnen wird.

Begründungen die die Welt nicht braucht, zumal hier eigentlich alles für den AS Rom spricht.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Champions & Europa League 23.10.-25.11.


Auxerre - AC Mailand
Tipp:LAY: LAY Auxerre
Ergebnis: 0-2
sonstige
Wettart: 1X2
UEFA Champions League
Quote: 3.4
Bilanz: 3.00
20:45 23.11.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: Betfair

milan zur zeit bärenstark und dominant in der serie a.
das hinspiel ging 2-0 für milan aus und milan brauch diese 3 punkte heute, um sich ein polster in der gruppe g zu verschaffen.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Champions & Europa League 23.10.-25.11.

(23.11.2010, 18:43)Raven schrieb: und ich tippe auf Mannschaft A, weil Sie besser ist.....und deshalb gewinnen wird.

Begründungen die die Welt nicht braucht, zumal hier eigentlich alles für den AS Rom spricht.


Ok mag ja sein ,dass ich vorhin aufgrund von Zeitmangel keine vernünftige Erklärung geliefert habe,aber ne Aussage wie, dass eigentlich alles für Rom spreche ,ohne jegliche weitere Begründung ist auch nicht viel besser.

Um dann vllt noch etwas ausführlicher auf das Spiel eínzugehen: Natürlich hat Rom nen verdammt guten Lauf in der Liga, aber das direkt auf die CL zu übertragen find ich nich ausreichend.Auch dass das Spiel unheimlich wichtig für die Roma ist ,macht für mich noch nicht klar, dass sie das Spiel höchstwahrscheinlich gewinnen werden.Denn sowas kann auch hemmen.Von daher finde ich die Quote für ein X2 durchaus ansprechend.
Hoffe das ist jetzt ausführlich genug ,danke nochmal für den Hinweis,ich werd das nächste mal von Beginn an etwas ausführlicher sein . Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Champions & Europa League 23.10.-25.11.

solltest vll noch dazu schreiben, dass mit Schweini Bayerns wichtigster Spieler fehlt Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 1 42.663 28.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 40.434 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 40.636 13.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 06.02.2023 - 13.02.2023 baeckerman83 0 16.080 06.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 30.01.2023 - 06.02.2023 baeckerman83 0 1.184 30.01.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste