Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bundespräsident Christian Wulff

RE: Bundespräsident Christian Wulff

so, mal wieder auf den neusten Stand bringen...:

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...50,00.html

Doch überraschend (finde ich), dass die FDP sich jetzt für Gauck stark macht. Aber die CDU / CSU will ihn anscheinend wirklich nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es da zu einer 'Kampfabstimmung' bei der Präsidentenwahl kommen könnte, wo die FDP dann mit SPD und Grünen gemeinsame Sache machen wird. Man wird das schon vorher irgendwie geregelt bekommen, in der Koalition.....

Töpfer und Huber halt noch explizit als Kandidaten der CDU / CSU erwähnt. Auf die die FDP dann aber wiederum nicht so recht Lust hat. Naja, aber Töpfer wohlmöglich doch mit grösseren Chancen auf dieses Amt, als ich es erstmal so dachte... :-O ... Auf irgend jemanden muss man sich ja einigen. Und wer weiss, ob da noch 'ein Weiterer' einfach so aus dem Hut gezaubert werden kann (mit dem Alle glücklich sind)......

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:

Wahlmänner :D
Tipp:BACK: Gauck
Ergebnis: Gauck
sonstige
Wettart: nächster Präsident
Politik
Quote: 3.2
Bilanz: 22.00
20:34 22.03.2012
Einsatz: 10
Wettanbieter: myBet

Hab grad schnell 10 Units auf Gauck gesetzt grund ist

Zitat:Der Streit ist beigelegt: Die schwarz-gelbe Koaltion einigt sich nach Informationen von Süddeutsche.de auf Joachim Gauck als gemeinsamen Kandidaten.

Wer schnell ist sollte das ncht mitnehmen denke ich

http://www.sueddeutsche.de meldet es jetzt riesig groß
Antworten
Danke gegeben von:

Jetzt meldet es auch schon fast jede andere Seite.

myBet hat es jetzt auch schon aus dem programm genommen. Vermutlich werden da nicht viele die Chance gehabt haben das nachzuspielen...
Hoffe mal, dass myBet die Wette nicht noch cancelled.
Antworten
Danke gegeben von:

Gut zugeschnappt, Ginga... ;-) ... naja, ich hingegen habe da wohl schön 'danebenanalysiert'... :-( ... Das schmerzt.... :-(

Naja, neben dem verlorenen Geld bin ich auch so mit dieser Entscheidung nicht so glücklich. Aber was soll's. Dass die Spitze in der Hierarchie dieser Gesellschaft sich grad' nach meinen Vorlieben (als Einzelner) richtet und mich glücklich machen will, das ist halt eh' nicht so zu erwarten.... ;-)

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste