Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bundesliga 6. - 7. März

#1

Bundesliga 6. - 7. März

Servus, ist zwar etwas früh, aber hier schon mal meine Tipps. Habe das hier jetzt zwei Wochen beobachtet und da ich in dieser Zeit mit meinen eigenen Tips ganz gut gewonnen habe, werde ich diese in Zukunft mal veröffentlichen und bin auf Eure Meinung gespannt.

Meine besten letzten Gewinne waren Ergebnistipps: Dortmund-Hannover 4-1, KSC-Lautern 1-3

und dazu die 4er Kombi: Schalke-BvB 1, Leverkusen-Köln 0, Hertha-Hoffe 2, Stuttgart-Frankfurt 1. Hatte eine Quote von 36,97 bei bwin.Freuen

So jetzt gehts los:
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Bundesliga 6. - 7. März



Werder Bremen-VfB Stuttgart
Tipp: Over 2,5
Ergebnis: 2-2
Wettart: Over/Under
Bundesliga
Quote: 1.5
Bilanz: 2
06.03.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: bwin




ganz einfach, bremen immer wieder mit wackelabwehr aber stetig starker Offensive und einem Claudio Pizarro. Stuttgarts Antwort nennt sich Cacau, derzeit in Bestform (7 Tore in 8 Tagen). Stuttgart wird in jedem Fall treffen, aber Bremen wird nicht zulassen, das drei Punkte entführt werden, da sie nah an Dortmund rangerückt sind.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Bundesliga 6. - 7. März

Also grundsätzlich würde ich dir 100% Recht geben. Das Problem sehe ich hier nur aufgrund der Quote.
Schaut euch mal die vermeintlich Over vom letzen Wochenende an, bayern, Wolfsburg - eigentlich auch Leverkusen. Irgendwie habe ich das Gefühl das man bei den 100%igen Over Spielen lieber die hohe Quote auf das under nehmen sollte. Denke da fährt man auf Dauer einfach besser. Ich habe da jetzt keine Statistik zu, aber dieser Umstand ist mir die letzten Wochen massiv aufgefallen. Trotzdem dir viel Glück bei deinem Tipp.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Bundesliga 6. - 7. März



1.FC Köln - FC Bayern
Tipp: 2
Ergebnis: 1-1
Wettart: 3-Weg
Bundesliga
Quote: 1.4
Bilanz: -5
06.03.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: bwin



hilfe admin, habe erst einen tipp abgegeben. Bitte korrigieren, danke.

So, nun meine Bayern: Für Köln das Spiel des Jahres seit Leverkusen letzer Woche ;-)

Ohne Vereinsbrille: Bayern wird hier knapp gewinnen, aber mehr als ein Arbeitssieg ala 1-0 oder 2-1 wird wahrscheinlich nicht rausspringen, da die Nationalspieler unterwegs sind, und nächste Woche Florenz wartet. Van Gaal wird wieder früh rib oder rob auswechseln um sie zu schonen, damit entfällt das schöne konterspiel nach einer führung (siehe nürnberg).

Ohne diese ganze Gedöns wäre durch das Spielerpotenzial ein hoher Sieg möglich, aber ich verkneif mir die HC Wette.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Bundesliga 6. - 7. März

(01.03.2010, 16:44)Fussballgott schrieb: Also grundsätzlich würde ich dir 100% Recht geben. Das Problem sehe ich hier nur aufgrund der Quote.
Schaut euch mal die vermeintlich Over vom letzen Wochenende an, bayern, Wolfsburg - eigentlich auch Leverkusen. Irgendwie habe ich das Gefühl das man bei den 100%igen Over Spielen lieber die hohe Quote auf das under nehmen sollte. Denke da fährt man auf Dauer einfach besser. Ich habe da jetzt keine Statistik zu, aber dieser Umstand ist mir die letzten Wochen massiv aufgefallen. Trotzdem dir viel Glück bei deinem Tipp.

Hast natürlich recht, gerade mit dem letzten Spieltag. Ausser Wolfsburg wurde ich eigentlich nicht enttäuscht Hatte sogar lever-köln under richtig. Aber bitteschön, wenn es hier in Deutschland eine Over Mannschaft gibt ist es Bremen, und dann kommt ein Gegner mit einem (ich suche mir einen neuen top-verein) cacau. das passt wie der A auf eimer finde ich.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Bundesliga 6. - 7. März

Pit spielst du immer bei bwin? Meistens bieten andere Anbieter bessere Quoten.
So gibts bei Betfair ein 1,66 auf das over und bei Jaxx.com gibts ein 1,45 auf den Bayern Sieg.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Bundesliga 6. - 7. März

(01.03.2010, 16:52)baeckerman83 schrieb: Pit spielst du immer bei bwin? Meistens bieten andere Anbieter bessere Quoten.
So gibts bei Betfair ein 1,66 auf das over und bei Jaxx.com gibts ein 1,45 auf den Bayern Sieg.
und
bin gerade noch online und will kurz antworten:

Ich spiele momentan nur bei bwin, aber eher aus faulheit. ich bin dort schon länger registriert und brauche nicht wieder ausweise faxen, mich neu anmelden oder ähnliches. dann weiß ich noch nicht welche annbieter auch wirklich vernünftig auszahlen. deshalb bin ich hier. solche tipps wie deine sind natürlich gold wert, wenn ich mir einen überblick verschafft und erfahrungswerte von euch habe, werde ich auch andere anbieter in betracht ziehen. mal nebenbei: habe früher nur oddset gespielt, war noch schlimmer.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Bundesliga 6. - 7. März



Bor. Dortmund - Mönchengladbach
Tipp: X oder 2
Ergebnis: 3-0
Wettart: Doppelte Chance
Bundesliga
Quote: 2.19
Bilanz: -5
06.03.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: bwin



und eins noch: Der BvB gegen Gladbach. Etwas Riskant wegen der Dortmunder Heimstärke.
Gladbach spielt die beste Saison seit langem. Dortmund auch, hat aber wegen der jungen Truppe nicht die gelassenheit auf schalke zu punkten, was eigentlich ganz einfach war wenn sie nach dem elfertor durch sahin so weitergespielt hätten. ich glaube an ein ähnliches spiel des bvb wie gegen frankfurt deshalb punkt oder sieg für gladbach. dortmund hat es auch letzes jahr nicht verstanden die big points zu machen. und gladbach spielt relaxed auf, es geht nichts mehr nach oben oder unten.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten -Tipps 1. + 2. Bundesliga KW 41 randy68 3 1.583 15.10.2016, 10:35
Letzter Beitrag: ArloGuthrie
  1. Bundesliga 2016/17 randy68 0 2.222 12.07.2016, 14:47
Letzter Beitrag: randy68
  25. Spieltag 1. Bundesliga – Meine Tipps und Quoten yankee67 0 3.889 04.03.2013, 21:50
Letzter Beitrag: yankee67
  Bundesliga 33. Spieltag pit4711 8 3.320 10.05.2010, 15:22
Letzter Beitrag: pit4711
  Bundesliga 34. Spieltag geldrausch 15 7.082 09.05.2010, 12:06
Letzter Beitrag: tomuto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste