Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bundesliga 30.10.2009 - 01.11.2209

#1

Bundesliga 30.10.2009 - 01.11.2209

Hallo Gemeinde.
Ich werde morgen auf die Bayern gehen. Immer noch keine super Fussball den sie spielen und das Spieler gegen Frankfurt braucht man nicht überzubewerten.
Trotzdem finde ich, eine Steigerung ist zu erkenne.
Die Abwehr steht recht sicher, mit Robben wird auch im Mittelfeld mehr Kreativität kommen und vorn im Sturm scheinen Toni und Klose auch immer besser zu werden.
Bei Stuttgart brennt die Hütte. Klägliches aus gegen Fürth im DfB Pokal, zig Spiele schon hintereinander verloren, Eklat um Hleb, Trainer vor der Entlassung. Alles in allem ein Chaos.
In dieser Form wird man gegen die Bayern nicht gewinnen, da bin ich mir ganz sicher.
Ich spiele:

Stuttgart - Bayern
Sieg Bayern
Quoten um die 1,8 - 1,85
Stake: medium
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Bundesliga 30.10.2009 - 01.11.2209

Der einzige Grund warum Bayern gewinnen werden ist dass Stuttgart so schlecht ist und nicht Bayern so gut. Es hätte für Bayern keinen besseren Gegner geben können. Stuttgart erinnert mich irgendwie an Schalke letzte Saison.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Bundesliga 30.10.2009 - 01.11.2209

Also ich werde von diesem Spiel die Finger lassen, Babbels Job steht auf der Kippe und wenn die Spieler hinter Ihm stehen werden Sie alles dafür tun nicht zu verlieren.
Bayern momentan nicht so gut - trotz Super Kader.
Mein Tipp: Ergebniss 2:2
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Bundesliga 30.10.2009 - 01.11.2209

Angry
Ey das geht mal wieder gar nicht was da heute in der Bundesliga abgegangen ist...... Vorhersage kann man da echt stecken lassen!
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Bundesliga 30.10.2009 - 01.11.2209

Mittlerweile müsstet Ihr es doch aller verstanden haben. Bundesliga is unberechenbar. Jeder kann jeden schlagen. Deswegen tippe ich auch viel mehr ausländische Ligen, insbesondere die La Liga. Heimteams sind stark, Favoriten normalerweise am Siegen und wenig Unentschieden. Die perfekte Liga
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Bundesliga 30.10.2009 - 01.11.2209

Hallo Norris,
Dein Kommentar entbehrt jeglicher Grundlage, was zählt ist einen Beweis zu erbringen das es wie Du geschrieben hast: Gewinne nur in Ausländischen Ligen gibt.
Hiermal ein Beispiel:

Spanien Deutschland
Saison 2008 / 2009 Abweichung
1 48% 41% 7%
x 22% 28% 6%
2 30% 31% 1%
Spanien Deutschland
Saison 2009 / 2010 Abweichung
1 51% 48% 3%
x 22% 24% 2%
2 25% 28% 3%

Also ich kann hier keine großen Abweichungen im 2 stelligen Prozentbereich feststellen.
Gerne lass ich mich eines besseren Belehren, aber Quoten von 1,05 für Barca in der letzten Saison (bei Heimspielen) haben nicht zu meinen Gewinnen beigetragen.
Die Auswertungen anderer Ausländischen Ligen brauche ich ja nicht veröffentlichen, die hast Du ja sicher wenn Du solche Behauptungen aufstellst.
Mit der Unterstellung das wir es ja jetzt verstanden haben müssen, hallo geht´s noch.
Sorry, aber das ist für jeden der seine Tipps öffentlich (kostenlos) zur Verfügung stellt eine Beleidigung.
Sollte ich Dich Beleidigt haben, tut mir das leid aber ich fühlte mich von Deinen Kommentar angesprochen.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Bundesliga 30.10.2009 - 01.11.2209

Kites
Wollte hier niemanden beleidigen, und so ausgeführte Statistiken wie du, kann ich nicht aufweisen. Ist aber mal interessant, ganz nebenbei Smile . Deine Statistik beweist aber auch nur das es fast ähnliche Resultate gibt, aber was ich meine, ist das (ohne die 1.05er für nen Barca Heimsieg) die Heimmannschaft der Mittelklasse (Valencia, Villarreal, Sevilla...) mehr zuverlässlich sind als in der Bundesliga Hamburg, Bremen, Schalke oder Leverkusen. Ich bin zumindest nicht mehr wetttechnisch von der Bundesliga begeistert. Ist ja im Endeffeckt auch egal, jedem das seine Smile
PS: hast du dieselbe Statistik auch für die Premier league in England?
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Bundesliga 30.10.2009 - 01.11.2209

Vielleicht habe ich es auch missverstanden, aber es gibt hier im Forum schon einige die sich den A...... aufreissen, damit wir die reifen Früchte ernten können, das sollte man halt nie vergessen.
Statistiken, kannst Du fast bei jedem Wettanbieter einsehen.
Neben dem zu wettenden Spiel ist rechts ein Button der alle Statistiken zeigt.

Auch ne gute Übersicht: http://www.soccerstats.com/
zeigt die aktuelle Statistik aller bekannten Ligen
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten -Tipps 1. + 2. Bundesliga KW 41 randy68 3 1.583 15.10.2016, 10:35
Letzter Beitrag: ArloGuthrie
  1. Bundesliga 2016/17 randy68 0 2.223 12.07.2016, 14:47
Letzter Beitrag: randy68
  25. Spieltag 1. Bundesliga – Meine Tipps und Quoten yankee67 0 3.889 04.03.2013, 21:50
Letzter Beitrag: yankee67
  Bundesliga 33. Spieltag pit4711 8 3.320 10.05.2010, 15:22
Letzter Beitrag: pit4711
  Bundesliga 34. Spieltag geldrausch 15 7.082 09.05.2010, 12:06
Letzter Beitrag: tomuto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste