Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bundesliga 26.09.2009

#1

Bundesliga 26.09.2009

So ich werde mich mal wieder an der Bundesliga versuchen.

Dortmund - Schalke

Werde hier small auf Dortmund Heimsieg gehen. Die Quoten veranlassen mich jedenfalls dazu. Schalke zwar bisher mit soliden Leistungen, jedoch lange nicht mehr so stark wie letzes Jahr. Dortmund mit den eigenen Fans im Rücken werden hier einen knappen Sieg einfahren.

Hamburg - Bayern

Hier werde ich auf die Bayern gehen. Hamburg für mich in der aktuellen Phase stark angeschlagen, zumal ist der Einsatz von Ze Roberto fraglich. Wenn dieser ausfällt "stirbt" die Kreativität im Mittelfeld. Stümermäßig siehts ja auch alles andere als gut aus bei den Hamburgern.
Bayern wird meiner Meinung nach von Woche zu Woche stärker. Sie sind noch lange nicht da wo sie hinwollen, aber die Tendenz zeigt klar nach oben. Ribery wird wohl erst in der 2. HZ kommen. Ich hoffe auf ein starkes Spiel von Robben und hoffentlich einen Mario Gomez der zeigt das er sein Geld wert war.

Die schöne Quote auf die Bayern bewegt mich hier zu mittleren Einsätzen.

Auf einen schönen Bundesligaspieltag
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Bundesliga 26.09.2009

Bayern wäre ich vorsichtig. Die letzten Siege waren meiner Meinung nach immer gegen Gegner die schwächer als der HSV waren. Hamburg zu hause ist eine Macht und gerade gegen die Bayern werden die extrem motiviert sein. Soll nicht heißen das Bayern hier nicht gewinnen kann, aber ich würde da vielleicht nicht zu hohe Einsätze spielen.

Trotzdem viel Erfolg bei deinen Tipps.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Bundesliga 26.09.2009

Das war ein teures Wochenende bisher. Dortmund nun langsam wirklich in der Krise. Schalke dagegen echt überraschend. Da ist der Quälix wohl doch kein SchlechterUndecided

Tja und Bayern. Die sind so unglaublich schwer einzuschätzen und unberechenbar. Endlich scheint die Abwehr stabiler zu werden. Van Buyten heute wieder ein Großartiges Spiel gemacht. Aber was ist denn nun nach vorne los. Ribery und Robben nur Mittelmaß. Und über den hochgelobten Sturm brauchen wir nicht zu sprechen.
Bin mal gespannt wie es da weiter geht.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten -Tipps 1. + 2. Bundesliga KW 41 randy68 3 1.574 15.10.2016, 10:35
Letzter Beitrag: ArloGuthrie
  1. Bundesliga 2016/17 randy68 0 2.216 12.07.2016, 14:47
Letzter Beitrag: randy68
  25. Spieltag 1. Bundesliga – Meine Tipps und Quoten yankee67 0 3.878 04.03.2013, 21:50
Letzter Beitrag: yankee67
  Bundesliga 33. Spieltag pit4711 8 3.315 10.05.2010, 15:22
Letzter Beitrag: pit4711
  Bundesliga 34. Spieltag geldrausch 15 7.076 09.05.2010, 12:06
Letzter Beitrag: tomuto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste