Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bundesliga 16.05.2009

#1

Bundesliga 16.05.2009

So es geht in die heiße Phase und ich möchte mal meinen Senf zur vorletzten Buli Runde abgeben.

Der 1. Tipp ist irgendwie mehr Gefühl als alles andere.

Hannover 96 - VfL Wolfsburg
Tipp: ah Hannover mit ner 3,90iger bei 10Bet und Co
Ich spiele das mit 4/10

Sicher Hannover ist im Niemandsland und sicher Wolfsburg - Wolfsburg MUSS gewinnen. Ich hoffe ein wenig auf Nervernflattern bei den Wolfsburger und die Motivation der Hannoveraner hier noch mal ein ordentliches Spiel im Niedersachsenderby zu zeigen. Die Quoten auf Hannover jedenfalls top.

Schaut man sich die letzten Spiele von Hannover an muss man auch erkennen, grundsätzlich geht das was. Letztes Spiel gegen hochmotivierte Karlsruher gewonnen, Auswärts gegen Bochum und ein Sieg gegen die Hertha ist auch bei den letzten Spielen dabei.

Lässt man hier den Blick so drüber schweifen könnte Hannover für einige Mannschaften ein richtiger Stolperstein gewesen sein - bei Abstieg udn bei Aufstieg Big Grin (Karlsruhe, Bochum - Abstieg / Hertha für den Aufstieg)

Na ja - mein Tipp für heute steht bei diesem Spiel jedenfalls.

Als 2. Tipp habe ich heute noch die Stuttgarter. Ich spiele hier

under: 3 zu einer 2,16 bei 188Bet
Einsatz 5/10

Hier wird heute die Hütte brennen. Beide Mannschaften zuletzt mit guten Ergebnissen und beide Mannschaften mit dem Zwang, gewinnen zu müssen. Bei den Stuttgartern wird jedoch vermutlich Mario Gomez fehlen - so das wir hier 4Tore von Ihm wohl ausschliessen könnenBig Grin

Sicherlich sind beide Mannschaften in der Lage Tore zu schießen, jedoch sollten sich auch beide Mannschaften bewusst sein um was es in diesem Spiel geht.

Fazit: sicherlich wird es hier erst einmal etwas ruhiger zu gehen - vor allen Dingen die Cottbuser werden wohl so lange wie möglich das Gegentor verhindern wollen. Weiterhin hat man schon in der Vergangenheit gezeigt das man durch die desruktive Spielweise es so manchen Top Mannschaften schwer machen kann. Irgendwann wird man dann auf den Konter hoffen um hier die 3Punkte mitzunehmen.

Die Quote auf das under 3 meiner Meinung nach doch mit einem hohen value Gehalt.

Viel Glück an alle die mitgehen!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Bundesliga 16.05.2009

Tag im Plus beendet!

Wolfsburg gewinnt 5:0Tongue
Bilanz: -4 units

Stuttgart spielt 2:0
Bilanz: +5,8

Vielleicht ist ja wer mitgegangen.

Gruß
Skippy
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten -Tipps 1. + 2. Bundesliga KW 41 randy68 3 1.574 15.10.2016, 10:35
Letzter Beitrag: ArloGuthrie
  1. Bundesliga 2016/17 randy68 0 2.216 12.07.2016, 14:47
Letzter Beitrag: randy68
  25. Spieltag 1. Bundesliga – Meine Tipps und Quoten yankee67 0 3.878 04.03.2013, 21:50
Letzter Beitrag: yankee67
  Bundesliga 33. Spieltag pit4711 8 3.315 10.05.2010, 15:22
Letzter Beitrag: pit4711
  Bundesliga 34. Spieltag geldrausch 15 7.076 09.05.2010, 12:06
Letzter Beitrag: tomuto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste