Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bundesliga 08.11.2009

#1

Bundesliga 08.11.2009

Hertha BSC - 1.FC Köln
Anstoss: 17:30Uhr

mögliche Aufstellung

Hertha BSC: Drobny - Stein, Friedrich, von Bergen, Pejcinovic - Ebert, Cicero, Lustenberger, Raffael - Wichniarek, Domovchiyski (Ramos)

1. FC Köln: Mondragon - Schorch, Geromel, Mohamad, Brecko - Freis, Maniche, Pezzoni, Ehret - Novakovic, Podolski

kurze Analyse

beide teams haben sich in den letzten wochen wohl nich mit ruhm bekleckert und vor allem hertha war einfach nur grottig, doch von spiel zu spiel konnte man verbesserungen bei den berlinern erkennen. durch die gute vorstellung in heerenveen gewann man verdient und wird den schwung mit in die bundesliga nehmen können. mit wichniarek und domovchiyski kamen endlich auch die stürmer zu torerfolgen. ich bin fest davon überzeugt das jetzt auch in der buli endlich die negativserie reisst. funkel will offensiv ausgerichtet spielen lassen und will so wie das gesamte team endlich den sieg.
die kölner spielten auswärts bisher eher defensiv und brachten poldi immer im linken mittelfeld, in berlin soll offensiver agiert werden also wird poldi wohl mit in die sturmspitze rücken.
da sich beide nicht verstecken wollen is das over auch gut spielbar zu den bisherigen quoten, die letzten begegnungen sprechen auch dafür.

h2h
Hertha BSC Berlin vs. 1. FC Köln 2:1
Hertha BSC Berlin vs. 1. FC Köln 2:4
Hertha BSC Berlin vs. 1. FC Köln 3:1
Hertha BSC Berlin vs. 1. FC Köln 3:0
Hertha BSC Berlin vs. 1. FC Köln 4:2

meine Tipps

sieg hertha 2,16q betfair
AH -1 hertha 3,15q bet365
over 2,5 2,18q betfair

in diesem sinne Sport frei CoolBig Grin
Big Grin Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch) Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Bundesliga 08.11.2009

MadeInGermany
Welcome back! Freut mich echt dass du wieder da bist. Wie stehen die Chancen dass du dein 4Stufen Progression noch einmal anfaengst? Das war eigentlich das Tagebuch mit dem meisten Potential (in meinen Augen zumindest).
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Bundesliga 08.11.2009

tach schön bingi,

ging bei mir wegen der arbeit nich anders, hatte da kein internet usw.
aber ich finds gut das sich hier schon einiges getan hat Big Grin

wegen der 4-stufen prog. denke ich das es schon ma dumm war immer alles zu setzen, vielleicht sollte man ne bremse mit einbauen. so wäre man zumindest bei dem einen ausfaller nich auf null gefallen, wäre immernoch n dickes plus gewesen Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Bundesliga 08.11.2009

total daneben Sad
unverdienter kann man gar nich gewinnen

sieg hertha 2,16q betfair
AH -1 hertha 3,15q bet365
over 2,5 2,18q betfair
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Bundesliga 08.11.2009

Hertha, Stuttgart und Koeln sind momentan alle 3 unberechenbar, wie ein verletztes Tier. Wuerd ich erstmal die finger von lassen.
Fuer das 4 Stufen Prog brauchst du auf jeden Fall ein Sicherheitsnetz. Quasi nach einer kompletten Stufe einsatzmaessig wieder zurueck zu fallen oder so. Alles zu setzen ist Selbstmord da es einfach nicht immer klappen kann. Aber du machst das schon Smile
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten -Tipps 1. + 2. Bundesliga KW 41 randy68 3 1.583 15.10.2016, 10:35
Letzter Beitrag: ArloGuthrie
  1. Bundesliga 2016/17 randy68 0 2.223 12.07.2016, 14:47
Letzter Beitrag: randy68
  25. Spieltag 1. Bundesliga – Meine Tipps und Quoten yankee67 0 3.889 04.03.2013, 21:50
Letzter Beitrag: yankee67
  Bundesliga 33. Spieltag pit4711 8 3.320 10.05.2010, 15:22
Letzter Beitrag: pit4711
  Bundesliga 34. Spieltag geldrausch 15 7.082 09.05.2010, 12:06
Letzter Beitrag: tomuto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste