Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bundesliga 02.10. 04.10.

#1

Bundesliga 02.10. 04.10.

Ich möchte hier "relativ" frühzeitig einen Tipp zum Spiel 1. FC Köln gegen Bayer München abgeben. Die Bayern haben nach dem Spiel gegen Juventus einige Ausfälle zu beklagen. Zum einen fällt Robben durch eine Knieverletzung mindestens 3-4Wochen aus. Ribery wird ebenfalls nicht auflaufen und hinter Van Buyten steht ebenfalls noch ein Fragezeichen. Alles in allem sind dies natürlich massive Ausfälle die der FC Bayern in der aktuellen Form nicht kompensieren kann. Köln kommt immer besser in Form. Gegen die Bayern hat man schon häufiger für Überraschungen gesorgt. Aktuell sind die Quoten nie im Leben berechtigt.

Ich spiele daher:
Köln Sieg
quote: 16 Pinnacle
Einsatz: 4/10

Köln ah+2
Quote: 1,84 betfair
Einsatz: 7/10
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Bundesliga 02.10. 04.10.

Bayern wird hoffentlich Köln nach Strich und Faden wegbolzen, mag den Poldi, aber Deutschland braucht starke Bayern, und gegen Köln darf es nichts anderes als einen Sieg geben.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Bundesliga 02.10. 04.10.

Muss mich dem Tipp 100% anschliessen. Diese Quoten auf Köln würden vielleicht passen wenn Bayern "on fire" wäre und zumindestens die wichtigsten Spieler dabei wären. Ohne Frank und Robby fehlt die Kreativität im Mittelfeld und die Kölner werden tief stehen. Die Abwehr der Bayern immer noch schwach und die Kölner bereits bewiesen was sie gegen Mannschaften mit schwacher Abwehr an Torchancen bekommen und auch einnetzen können - siehe Wolfsburg.

Gute Wette!
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Bundesliga 02.10. 04.10.

Hallo, bin neu hier und ich hoffe es stört niemand das auch Mädels wettenRolleyes

Heute finde ich das mehr als 2,5 Tore auf Schalke gegen Frankfurt ganz interessant, obwohl alle Welt dagegen tippt.
Frankfurt hat eine sehr schwache Abwehr, was sie zuletzt mehr als gut im DfB Pokal bewiesen haben. Schalke kann auch Tore schießen und ich denke aufgrund der ganzen Diskussionen um Finanzen und Co werden die gehörig Wut im Bauch haben und eine Reaktion zeigen wollen.

Für mehr als 2,5 Tore gibts bei meinem Buchmacher Bwin eine 1,75.

Liebe Grüße
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Bundesliga 02.10. 04.10.

Hallo Yakky

3 Tore können immer irgendwie passieren, wie man z.B. beim 1:2 Sieg der Schalker in Köln sah. Grundsätzlich strahlt Schalke für mich keine übermächtige Torgefahr aus und ist leider auch oft mit einer knappen Führung zufrieden. Frankfurt ist gut gestartet und sie wurden zuletzt von Stuttgart zum ersten Mal in dieser Saison geschlagen. Das 3:0 in meinen Augen auch ein "Hallo-Wach Effekt" und sollte die Frankfurter wieder auf den Boden zurückgeholt haben. Sie werden sich heute wohl auf die Defensive besinnen und erstmal gucken, was Schalke anbietet. Ein 2:1 schließe ich nicht aus, aber zu der Quote würde ich es nicht spielen. Wenn du die Möglichkeit hast das Spiel Live zu sehen, dann würde ich erst dann entscheiden. Quote kann ja nur besser werden.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Bundesliga 02.10. 04.10.

So nachdem gestern mein 1. Tipp gleich verloren gegangen ist versuche ich es heute erneut mit einem Spiel aus der Bundesliga.

FSV Mainz : 1899 Hoffenheim

PERSONAL & TAKTIK

Mainz-Coach Tuchel muss gegen die Hoffenheimer auf seinen zuletzt starken Kapitän Tim Hoogland verzichten, der an einer Knöchelprellung laboriert, verzichten. Zurückgreifen kann er hingegen auf Soto, der wieder fit sein dürfte. Fraglich ist weiterhin Miroslav Karhan. Sein Einsatz wird ein Wettlauf gegen die Zeit. Ob mit Karhan oder ohne: Tuchel wird seine Mannschaft wohl wieder im 4-2-3-1 formieren, wobei Bance wieder den Prellbock im Sturm der Mainzer gibt.

Vedad Ibisevic – greift er im Kampf um die Torjägerkrone ein? Diskutier mit!

Auf Seiten der Hoffenheimer muss Ralf Rangnick eine ganz wichtige Stütze austauschen. Der zuletzt überragende Innenverteidiger Joe Simunic fällt definitiv aus. Ihn dürfte Per Nilsson im Abwehrzentrum vertreten. Ein Fragezeichen hat er links hinten: Spielt Eichner oder kommt Ibertsberger nach seiner Verletzung wieder in die Mannschaft? Alles klar ist vorne: Obasi, Ba und Hattrick-Mann Ibisevic bilden den Dreier-Sturm.

FORMKURVE & AUSGANGSLAGE

1899 Hoffenheim kommt mit mächtig Selbstvertrauen nach Mainz. Beim 5:1 über die Hertha zauberte die Rangnick-Mannschaft nach Belieben. Auch ansonsten lief es zuletzt prächtig, was fünf Siege in Folge beweisen. Insgesamt verlor die Mannschaft erst einmal – beim Tabellenzweiten Leverkusen.

Auch bei Mainz 05 stimmt die Form trotz der Niederlage gegen Werder Bremen. Aus den letzten drei Partie holte man sechs Punkte und was zu Hause möglich ist, bewieß die Tuchel-Elf gegen Bayern München, als man den Rekordmeister mit 2:1 nach Bayern zurück schickte.

DER DIREKTE VERGLEICH

Das Duell zwischen diesen beiden Teams findet erstmals in der Bundesliga statt.


DIE SCHLÜSSELSPIELER

Ganz klar: Bei Hoffenheim liegt vieles an der Offensive rund um Carlos Eduardo. Kommen Eduardo, Ibisevic, Ba oder Obasi erstmals ins Rollen, dann wird es für jede Mannschaft ganz schwer. Aber auch Mainz 05 hat ihre Schlüsselspieler eher in der Offensive. Aristide Bance ist für jede Abwehr ein schwerer Gegner, dahinter blühten mit Andreas Ivanschitz und Andre Schürrle zuletzt zwei Offensivkräfte so richtig auf.

DAS DUELL DES SPIELS

Es ist nicht nur ein Duell auf dem Spielfeld, sondern auch eines der verschiedenen Klubphilosophien. Während Mainz landauf landab eine Symphatiewelle entgegeschlägt, muss sich Hoffenheim so mancher Anfeindung ausgesetzt fühlen. Besonders die leidenschaftlichen Fans der Mainzer Kultmannschaft könnten den Hoffenheimern so richtig einheizen. Kultklub gegen Retortenverein – das vespricht Brisanz!


Sejad Salihovic (1899 Hoffenheim): „Wir haben für diesen Sieg hart gearbeitet. Wir müssen jetzt so weiterspielen und konzentrieren uns voll auf das Spiel gegen Mainz.“

DIE PROGNOSE

Mainz 05 schwimmt zwar auf einer kleinen Euphoriewelle, gegen die starken Hoffenheimer ist aber zu Hause nichts zu holen. Am Ende entführen die Kraichgauer dank eines 3:1 drei verdiente Punkte.
Quelle:Goal.com

Ich denke auch wenn Mainz kleine Achtungserfolge erzielt hat, spricht die aktuelle Form der Hoffenheimer hier eine klare Sprache. Wenn das 1. Tor gefallen ist, wird Mainz aufmachen müssen und den Hoffenheimern mit ihren grandiosen Offensivspiel in das offene Messer laufen.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Bundesliga 02.10. 04.10.

völlig Gaga die Bundesliga und es macht den Anschein wie letzte Saison das dies eine Liga ist die halt einfach nicht vorhersehbar ist und damit auch nicht wettbar Angry
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Bundesliga 02.10. 04.10.

Also was mir grundsätzlich sehr häufig in der Bundesliga auffällt. Die under/over Spiele. Eindeutige over Spiele wie Bayern, oder von mir aus auch Bremen, sind gar keine kalren Spiele. Und selbst wenn dann doch noch irgendwann die 3Tore fallen. Aus Tradetechnischer Sicht, lässt sich da fast immer was machen.
Bayern war ja das beste Beispiel. Hoffenheim genauso.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten -Tipps 1. + 2. Bundesliga KW 41 randy68 3 1.574 15.10.2016, 10:35
Letzter Beitrag: ArloGuthrie
  1. Bundesliga 2016/17 randy68 0 2.216 12.07.2016, 14:47
Letzter Beitrag: randy68
  25. Spieltag 1. Bundesliga – Meine Tipps und Quoten yankee67 0 3.878 04.03.2013, 21:50
Letzter Beitrag: yankee67
  Bundesliga 33. Spieltag pit4711 8 3.315 10.05.2010, 15:22
Letzter Beitrag: pit4711
  Bundesliga 34. Spieltag geldrausch 15 7.076 09.05.2010, 12:06
Letzter Beitrag: tomuto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste