Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Betfair Account

#1

Betfair Account

Servus,

ich habe mal ne Frage. Gibt es irgendwo in den AGB von betfair den Punkt oder die Aussage das es nicht erlaubt ist 2 Accounts an einer Adresse zu haben?

Hintergrund ist der, ich habe zum einem meinen eigenen Account und dann auch irgendwann mal nen Account von meiner Freundin angelegt. Beide sind verifiziert, also mit Ausweis usw.

Da ich nun "leider" recht erfolgreich tradeTongue und ein bisschen Bammel habe das ich für die geniale -()- Premiumgebühr in Frage komme will ich nun auf den Account von meiner Freundin wechseln.

Sollte doch grundsätzlich kein Problem sein oder sehe ich das falsch?
Habe zumindestens nix in den AGB gefunden. Falls jemand etwas anderes wissen sollte wäre ich für Infos sehr dankbar.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Betfair Account

Ich habe die AGB jetzt auch nicht komplett durchgelesen aber ich denke wenn es sich um 2 verschiedene Personen handelt sollte es da kein Problem geben und du schreibst ja das du die Ligitimationsprüfung schon für dich und deine Freundin gemacht hast - also alles im grünes Bereich.

Übrigens, gerade bei Betfair haben sehr viele Leute sehr viele Accounts. Irgendwie denke ich das das Betfair nicht so sonderlich kratzt denn Möglichkeiten der Überprüfung besitzen die mit Sicherheit.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Betfair Account

Zitat:Irgendwie denke ich das das Betfair nicht so sonderlich kratzt denn Möglichkeiten der Überprüfung besitzen die mit Sicherheit.

Soweit ich weiss kann man völlig legal mehrere Accounts bei Betfair auf seinem Namen eröffnen, macht Sinn wenn man z.b. getrennte Fussball- oder Tennisdepots führen will. Untersagt ist nur mit zwei Accounts in einem Markt tätig zu sein und die Premium Gebühr kann man damit auch nicht umgehen da sämtliche Accounts als Berechnungsgrundlage dienen.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betfair Fairbot masteraro 6 6.361 19.02.2015, 21:21
Letzter Beitrag: M.Lippi
  Trading / Betfair-Möglichkeit ? MeisterEder04 22 6.046 08.08.2014, 13:27
Letzter Beitrag: MeisterEder04
  Suche Betfair Account Timo1983 10 4.443 24.06.2014, 21:11
Letzter Beitrag: deejaycanon
  Kann bei Betfair traden :-) Timo1983 1 2.535 18.12.2012, 22:13
Letzter Beitrag: mrjohnyt
  betfair acount hasso21 1 2.101 12.11.2012, 00:17
Letzter Beitrag: porto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste