Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Asian Basketball

#1

Asian Basketball

Asian Basketball
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Asian Basketball


Dongbu Promy – ET Land Elephants
Tipp:BACK: +7,5 Elephants
Ergebnis: 62:66
Basketball
Wettart: hc
Südkorea
Quote: 1.74
Bilanz: 3.70
11:00 19.03.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

Ich werde heute ein Playoff spiel zwischen Promy und Elephants analysieren. Wir sind auch schon im Halbfinale. Die Serie fängt mit 0:0 an. Promy hat die Liga agu dem 2. Tabellenplatz beendet. Dagegen Elephants auf dem 6. Tabellenplatz.
Deswegen hat sich auch Dongbu direkt ins Halbfinale Qualifiziert. Dagegen musste Elephants gegen Kngihts spielen. Doch das war kein Problem sie haben mit 3:0 gewonnen.
Erwartungen:
Ich erwarte, dass hier Dongbu gewinnen wird. Doch sie werden es nicht schaffen, mit einem sehr hohen Handicap zu gewinnen. Dafür ist dieses Spiel zu wichtig.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Asian Basketball


Peking – Liaoning
Tipp:BACK: over 206,5 Punkte
Ergebnis: 105:93
Basketball
Wettart: Over / Under
China – Chinese Basketball Association
Quote: 1.85
Bilanz: -5.00
12:35 19.03.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Titanbet

hi,
Im 5. Finalspiel treffen sich LS Industry und Beijing. Bisher ist diese Serie ausgeglichen. Beide Mannschaften haben 2 Spiele bisher gewonnen. Beijing hat im letzten Spiel gegen Industry mit 1 Punkt gewonnen. Ein Sieg der in der letzten Sekunde gekommen ist. Heute haben sie den Heimvorteil.
Industry:
Sie haben die Liga auf dem 2. Tabellenplatz beendet. In dieser normalen Saison haben sie nur 5 Spiele verloren. Das zeigt auch wie stark sie sind. Doch Playoff zu spielen ist was anderes.
Erwartungen:
Sehr viele Punkte erwarte ich heute. Beide Mannschaften werden die 100 Punkte erreichen. Deswegen kann ich eine Over empfehlen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Asian Basketball


Mobis Phoebus – LG Sakers
Tipp:BACK: over 152,5 Punkte
Ergebnis: under 152,5 Punkte
Basketball
Wettart: Over / Under
südkorea
Quote: 1.82
Bilanz: -6.00
11:00 20.03.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: Pinnacle

Phoebus hat das 1. Spiel in dieser Serie mit 86:71 gewonnen. In diesem Spiel haben sie in der 1.HZ sehr stark gespielt. Sie spielen mit viel Tempo Basketball. Sie haben es sogar geschafft im 1. Viertel 29 Punkte zu machen. Sie sind auch die stärkste Mannschaft in Südkorea. In der normalen Saison haben sie 54 Spiele gemacht und nur 15-mal verloren. Somit den 1. Tabellenplatz bekommen.
Sakers dagegen muss heute reagieren. Wenn sie heute auch verlieren steht es 2:0. Ein 2:0 zu drehen ist sehr schwierig.
Erwartungen:
Ich erwarte, dass in diesem Spiel viele Punkte fallen werden. Deswegen kann ich eine Over-Wette empfehlen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Asian Basketball


Barangay Ginebra San Miguel Kings – Globalport Bat
Tipp:BACK: -12,5 Ginebra
Ergebnis: 96:80
Fussball
Wettart: hc
Philippinen – PBA
Quote: 1.64
Bilanz: 4.16
10:00 21.03.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Marathonbet

Beide Mannschaften haben in dieser Saison bisher nicht überzeugt. Gerade Ginebra sollte in der Tabelle besser stehen. Doch sie haben sehr viele Spiele verloren. Sie haben die letzten beiden Spiele verloren. Der letzte Sieg war vor einem Monat gegen Blackwarter Elite.
GlobalPort hat auch die letzten beiden Spiele verloren. Der letzte Sieg war auch vor einem Monat gegen Blackwater.

Ich erwarte, dass hier sehr viele Punkte fallen werden. Außerdem wird Ginebra sehr klar gewinnen. Denn bei Globalport gibt es einige Probleme. Sie können sogar am Ende mit über 20 Punkten verlieren
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Asian Basketball


ET Land Elephants – Dongbu Promy
Tipp:BACK: under 146,5 Punkte
Ergebnis: 51:55
Basketball
Wettart: Over / Under
südkorea
Quote: 1.86
Bilanz: 5.59
11:00 23.03.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Pinnacle


ET Land Elephants – Dongbu Promy
Tipp:BACK: Dongbu
Ergebnis: 51:55
Basketball
Wettart: 1X2
südkorea
Quote: 1.66
Bilanz: 3.89
11:00 23.03.2015
Einsatz: 5.9
Wettanbieter: Marathonbet

ET Land Elephants – Dongbu Promy



Dongbu hat in dieser Saison bisher ordentlichen Basketball gezeigt. Sie haben die Saison auf dem 2. Tabellenplatz beendet. Sie haben das 1. SPiel in dieser Serie verloren. Ich hatte dieses Spiel analysiert. Sie spielen mit wenig Tempo Basketball. Das passt ohnen richtig gut.

Elephants kann das Tempo spielt machen. Doch das 2. Spiel in dieser Serie haben sie verloren mit 82:74. Ich denke, dass sie auch heute verlieren werden
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von: Ignatz
#7

RE: Asian Basketball


LG Sakers – Mobis Phoebus
Tipp:BACK: Phoebus
Ergebnis: Sakers
Basketball
Wettart: 1X2
südkorea
Quote: 1.5
Bilanz: -7.50
11:00 24.03.2015
Einsatz: 7.5
Wettanbieter: Marathonbet


LG Sakers – Mobis Phoebuss
Tipp:BACK: -3,5 Phoebus
Ergebnis: Sakers
Basketball
Wettart: hc
südkorea
Quote: 1.8
Bilanz: -6.50
11:00 24.03.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Bwin

In dieser Serie führt Phouebus mit 2:1. Wenn sie ein weiteres Spiel in dieser Serie gewinnen können, werden sie im Finale stehen.
Ich habe mir bisher nur 2 Spiele in dieser Serie angeschaut. Beide Mannschaften sind eigentlich nicht gleich stark. Doch bisher hat Sakers sehr gut mitgehalten. Sie haben das 2. Spiel in dieser Serie gewonnen. In diesem Spiel haben sie gut verteidigt.

Dennoch sehe ich für dieses Spiel nichts neues.
Es wird auch in diesem Spiel dazu kommen, dass Sakers probleme zeigen wird. Denn Phouebus wird in diesem Spiel sehr agressiv spielen. Sie werden schon früh durch ihre starken PG, SG das spiel entscheiden. Außerdem kann man auf over gehen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Asian Basketball


Meralco Bolts – Blackwater Elite
Tipp:BACK: +8,5 Blachwater
Ergebnis: +8,5 Blachwater
Basketball
Wettart: hc
Philippinen – PBA
Quote: 2.31
Bilanz: 8.52
09:15 25.03.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: YouWin

Meralco hat im letzten spiel gegen die Stars mit 95:85 verloren. Somit habne sie die letzten beiden Spiele verloren. Sie sind eigentlich eine gute Defensiv Mannschaft. Doch heute werden 2 Spieler fehlen und die Buchmacher reagieren sehr spät Youwin hat spät reagiert. Ich habe auch die Quote genommen.


Blackwater ihat die letzten beiden Spiele verloren. EIne sehr schlechte Mannschaft. Doch sie können auch in einem Spiel 115 Punkte machen. So war das vor 3 Wochen gegen Sorento. Sie werden hier mithalten.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Asian Basketball


Alaska Aces – Barangay Ginebra San Miguel Kings
Tipp:BACK: Alaska
Ergebnis: 104:98
Basketball
Wettart: 1X2
Philippinen – PBA
Quote: 1.8
Bilanz: 5.52
12:00 25.03.2015
Einsatz: 6.9
Wettanbieter: betsafe

Topspiel in Philippinen . Alaska trifft auf Ginebra. Alaska hat im letzten spiel gegen Talk N text verloren. In diesem Spiel haben sie 101 Punkte kassiert. Sie waren mit über 20 Punkten hinten und haben mit 8 Punkten verloren. Sie sind eigentlich eine gute Mannschaft. Sie haben 10 Spiele gemacht und 4-mal gewonnen. Dennoch ist die Saison noch sehr lange.
Barangay Ginebra hat im letzten Spiel gegen Globalport mit 15 Punkten gewonnen. Doch sie haben letzte Woche ein Topspiel gegen Rain verloren. Sie waren sehr klar vorne und haben das Spiel abgegeben.
Ich erwarte, dass beide Mannschaften mithalten werden. Die Quoten auf Ginebra gehen hoch. Ich kann mir das nicht erklären. Dennoch denke ich, dass Alaska gewinnen wird. Ich finde ihren Basketabll etwas besser und sie brauchen einen Sieg für die playoffs.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Asian Basketball


Mobis Phoebus – LG Sakers
Tipp:BACK: - 8 Phoebus
Ergebnis: 78:67
Basketball
Wettart: hc
südkorea
Quote: 2.3
Bilanz: 8.97
11:00 26.03.2015
Einsatz: 6.9
Wettanbieter: Pinnacle


Mobis Phoebus – LG Sakers
Tipp:BACK: - 7 Phoebus
Ergebnis: 78:67
Basketball
Wettart: 1X2
südkorea
Quote: 2.09
Bilanz: 7.52
11:00 26.03.2015
Einsatz: 6.9
Wettanbieter: Pinnacle

Mobis Phoebus – LG Sakers

Phoebus ist eigentlich die bessere Mannschaft in dieser Serie. Doch bisher haben sie das nur im 1. Spiel bewiesen. Dort haben sie mit 15 Punkten Differenz gewonnen. Wir sind im 5. Spiel. Beide Seiten sind sehr müde. Ich erwarte, dass Phoebus klar gwinnen wird. Denn Lakers hat das Ziel erreicht. Sie wollten in dieser Serie 2 Spiele gewinnen. Sakers wird schon früh in Rückstand gehen. Einen Handicap kann man versuchen. ICh denke sogar, dass wir mit sicherheit am Ende 2 Stellig Vorsprung haben werden. mal schauen. Ich riskiere etwas mehr
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Basketball Sammelthread scandtips 1 2.101 29.01.2021, 22:25
Letzter Beitrag: scandtips
  Basketball Saison 2018 / 19 Belsun 4 2.933 10.11.2018, 13:30
Letzter Beitrag: wettgenie
  Basketball Saison 2017/2018 tobi87 110 21.938 15.07.2018, 18:37
Letzter Beitrag: tobi87
  Basketball NBA Saison 2017/18 randy68 9 4.652 01.02.2018, 21:00
Letzter Beitrag: tobi87
  Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 tobi87 282 47.330 09.07.2017, 23:30
Letzter Beitrag: wettgenie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste