Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktuelle Probleme

RE: Aktuelle Probleme

Hiho!
Die Beiträge wurden neu gezählt, da gibt es eine Funktion vom Forum. Diese sollte eigentlich automatisch ausgeführt werden, hat aber gehongen. Da ich grade ein Datenbank Backup gemacht habe, habe ich den Haken gelöst. Mir war gar nicht aufgefallen, dass es dadurch zu so großen Abweichungen kam. Tut mir leid, sonst hätte ich gleich bescheid gesagt.
Und ja ich habe gecheatet um etwas zu kontrollieren was du schon festgestellt hast. Die Statistik ist nicht genullt. Ich mache ja beim Wettbewerb nicht mit. Wäre ja als Admin unfair. Habe mich da jetzt wieder auf normal gesetzt.
Antworten
Danke gegeben von:

In den Thread mit dem Update kann ich nichts schreiben. Es wird immer angezeigt, dass ich keinen registrierten Account habe. Also zum Problem. Wie es aussieht sind nach dem Update die Tipps von heute nicht in der Statistik. Ich hatte 8,2 Units mehr ;oo;
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Hiho!
Kannst du mal bitte schauen ob unter http://www.sportwettentalk.com/all_bets_...id_ang=174
Deine Tipps von heute drin sind?
Rot=verloren
Grün=gewonnen
Gelb=noch offen

Evt kommt das Problem ja von da.
Antworten
Danke gegeben von:

Eigentlich dachte ich es wäre der heutige Tipp, aber wie es aussieht wurde die Auswertung des gestrigen Tipps von OFI wieder rückgängig gemacht. Zumindest in der Übersicht/Statistik und nicht im Tagebuch.
Antworten
Danke gegeben von:

Kannst du es bitte nochmal auswerten?
Antworten
Danke gegeben von:

Also meine Tipps waren ja alle schon ausgewertet, daher konnte ich nicht mehr auf "Auswerten" klicken. Bei Speedy´s Tipps habe ich auf Auswerten geklickt und bin zu meinen Tipps gelangt. Da habe ich beim einen 100% Verlust und beim anderen 100% Gewinn angeklickt, das Ergebnis eingetragen und abgeschickt. Jetzt habe ich 10 Units zuviel auf dem Konto. Es müssten 30 sein, ich habe jetzt 40. Kann es sein, dass das System noch nicht den Einsatz vom Gesamtgewinn abzieht?
Antworten
Danke gegeben von:

Doch das macht es normal, da war aber noch ein Fehler drin. Einer deren weswegen das alles auch länger gedauert hat als geplant. Entschuldigung wegen den Unanehmlichkeiten.
Du kannst deine Tipps auch im Bentzer CP Panel zum auswerten finden. Den anderen Link habe ich nur drin gelassen, weil wir das ja so gewohnt sind. ;-)
Antworten
Danke gegeben von:

Ok, jetzt stimmt es. Danke. Könnte man es eigentlich so einrichten, dass man einen Button für die lezten Tipps eines Users direkt im Profil des users findet?

Edit: ich Dummkopf, sowas gibt es ja schon
Antworten
Danke gegeben von:

Könnte man hier <== links die Units auf zwei nach kommastellen runden???

FETTES UPDATE!!! VIELEN VIELEN DANK! Wink DAS AUSWERTEN DER TIPPS IST JETZT UM EINIGES EINFACHER! Freuen
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Ist erledigt. ;-)
Hast du schon Tipps ausgewertet?
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen und Probleme zum Chat 22adriano 7 2.765 30.01.2010, 00:59
Letzter Beitrag: Yakky
  Findet ihr das aktuelle Layout besser als das alte?? Guest 3 2.761 20.05.2009, 13:41
Letzter Beitrag: frisullo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste