Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktuelle Probleme

RE: Aktuelle Probleme

Habt ihr schonmal versucht einem User innerhalb weniger Tage 2 positive Bewertungen zu machen? Ich wollte Speedy heute mal wieder loben für seine groaßartige Arbeit, aber ich konnte nur meine bisherige Bewertung editieren, aber keine 2. hinzufügen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

(25.04.2010, 17:21)Dr.Mahmut_Fuss schrieb: Habt ihr schonmal versucht einem User innerhalb weniger Tage 2 positive Bewertungen zu machen? Ich wollte Speedy heute mal wieder loben für seine groaßartige Arbeit, aber ich konnte nur meine bisherige Bewertung editieren, aber keine 2. hinzufügen.

Wo ist diese Funktion und wie funktioniert sie?
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

Auf der linken Seite siehst du deinen Namen usw. ganz unten unter Status klickst du bei Bewertung auf die 0 und gelangst in den Bewertungsbereich.
Antworten
Danke gegeben von:

(25.04.2010, 17:21)Dr.Mahmut_Fuss schrieb: Habt ihr schonmal versucht einem User innerhalb weniger Tage 2 positive Bewertungen zu machen? Ich wollte Speedy heute mal wieder loben für seine groaßartige Arbeit, aber ich konnte nur meine bisherige Bewertung editieren, aber keine 2. hinzufügen.

Also ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich denke das dies kein Fehler ist, sondern einfach so von diesem Bewertungsscript vorgegeben wird.

pro user eine Bewertung.
Antworten
Danke gegeben von:

Na wenn das so ist, dann könnte man doch meine idee mit dem Premium User wunderbar umsetzen. Welcher User "schafft es" die meisten Stimmen pro Monat zu sammeln. Da man jedem nur einmal eine Stimme geben kann wird eine Absprache oder sonstige Dinge verhindert, aber man kann mehreren Favoriten seine Stimme geben.
Antworten
Danke gegeben von:

jezt weiss ich nicht ob bei mir fehler ist, oder an eueren Seite, abe bei mir sieht die so Seite aus:

Angehängte Dateien Bild(er)

Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:

Das sieht ja komisch aus.
IE7 mit WinXP ist das, oder?
Werde ich mal versuchen nochzustellen.
Antworten
Danke gegeben von:

IE8 mit WinXP Home
(26.04.2010, 14:06)baeckerman83 schrieb: Das sieht ja komisch aus.
IE7 mit WinXP ist das, oder?
Werde ich mal versuchen nochzustellen.
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:

Oki schaue mal, habe grade kein XP mit IE8, dauert bis morgen dann habe ich wieder genug Testrechner. Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Kam noch nicht dazu deinen Fehler nachzustellen. Sad Sorry bleibe aber dran.
Habe dafür etwas anders mal angepasst. Das hatte glaube ich auch jemand gemeldet, ihr seht jetzt bei der Seitenzahl auch immer auf welcher Seite ich euch gerade befindet.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen und Probleme zum Chat 22adriano 7 2.780 30.01.2010, 00:59
Letzter Beitrag: Yakky
  Findet ihr das aktuelle Layout besser als das alte?? Guest 3 2.779 20.05.2009, 13:41
Letzter Beitrag: frisullo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: