Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktive Trader?

#1

Aktive Trader?

Hi,

dieser Bereich scheint ja mittlerwile ziemlich eingeschlafen zu sein. Damals war hier ja einiges los...
Gibt es hier im Forum den noch aktive Trader die interesse haben sich auszutauschen (auch gerne über Skype o.Ä.)
Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden, um diesem Bereich wieder etwas Leben einzuhauchen.

Gruß
Kowalski
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Aktive Trader?

ich bin ja immer mal wieder beim Traden, aber nich jeden Tag oder Woche. Normalerweise nur LAY UE. Wenn ich trade, dann halte ich mich eigentlich an 3 Hauptregeln.
1.: Ich muss das Spiel live gucken koennen und entscheide dann ob ich einsteige oder nicht.
2.: Eingestiegen wird nur in der 2. Halbzeit
3.: die lay UE Quote darf nicht hoeher sein als 2.5

Das sind so meine Grundregeln. Zugegeben, Bauchgefuehl (beim 0:0) ob noch ein Tor faellt gehoert ganz stark dazu. Insgesamt spiele ich vielleicht 1 oder 2 Spiele in der Woche, kann aber auch mal 2 oder 3 Wochen sein wo ich nichts mach.

@Kowalski
was tradest du denn?

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Aktive Trader?

Nun, es gibt ja viele Arten von Trading. Wenn man darauf hofft, dass ein Ereignis eintritt z.B. ein Tor, dann wäre das in meinen Augen kein reines Trading, sondern ein Absichern/Greenen.
"Echtes" Trading findt oft Pre-Game statt mit Stop-Lose, Chartanalyse und weiterem Schnick Schnack. Also eine Arbeit, die vor Anpfiff bereits beendet sein kann. Einige Protrader behaupten sogar keine Ahnung von der Sportart zu haben, sondern nur von Marktbewegungen.
Aber wie gesagt, das wäre die extreme Variante vom Trading.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Aktive Trader?

Naja, ich befasse mich im moment mit sehr vielem was das traden und greenen angeht.
Pre-Game beobachte ich im moment eher und trade auf dem Papier. Erstens habe ich zu wenig Erfahrung und zweitens nicht das Kapital das sich das schon lohnen würde.
Ich betreibe zur Zeit ausserdem sehr oft die Lay X Strategie und trade auch so sehr viel Inplay.
Ich dachte Austausch kann nie schaden, egal um was es geht und deshalb schrieb ich mal hier, da damals hier ja einiges los war. Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Aktive Trader?

Ich bin oft bei Torwetten unterwegs. Over 2,5 und dann greenen nach dem 1. oder 2. Tor. Kommt aufs Spiel an (wer führt, gab es einen Platzverweis, wieviel Restzeit bleibt noch? etc.) Ich hab mir da einen kleinen Erfahrungsschatz angeeignet und steige oft richtig aus. Im Optimalfall lege ich Gewinn auf beide Ausgänge.
Es kommt aber auch oft vor, dass ich aus einer Wette aussteige bevor ein Tor gefallen ist (ne Art Verlustbegrenzung wenn mir das Spiel nicht gefällt).
Ich hab auch oft versucht zu belegen was nun besser ist. Variante A: Wette durchlaufen lassen, den kopletten Einsatz verlieren, aber auch alles gewinnen oder Variante B: Risikoärmer spielen (absichern), aber dafür auch den Gewinn beschneiden.
Eine aussagekräftige Studie kann ich nicht vorweisen, aber meine Erfahrung sagt mir, absichern ist besser.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Aktive Trader?

Diese Überlegung mit dem Durchlaufen lassen oder nicht hab ich bei Lay X auch oft.
Ich steige normalerweiße spätestens zur 60. Minute aus, aber theoretisch fallen oft danach ja noch die Tore.
Was da besser ist weiß ich auch nicht und werde ich vielleicht auch mal über längere Zeit testen.

PS:
Dein 365 Tage Millionen Projekt finde ich auch ziemlich interessant.
Sowas in der Art werde ich vielleicht auch mal ausprobieren. Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Aktive Trader?

Ich bin momentan nur am Tennis Traden, Wimbeldon sei Dank Smile.

Die Quotenschwankungen sind beim Tennis teilweise so extrem damit man innerhalb der ersten 2 Spiele grün is. Meisten bringen die Spieler ihre eigenen Aufschlagspiele durch und wenn man so hin und her tradet kommt man relativ schnell pro Spiel in höhere 2 Stellige beträge ohne große Arbeit.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Aktive Trader?

hm sollte ich mich irgendwann auch mal mit beschäftigen...fehlt nur bissl die zeit... Smile
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste