Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2.Bundesliga 10.Spieltag

#1

2.Bundesliga 10.Spieltag

Ich will hier mal etwas die 2.Liga supporten Idea

Freitag

Ahlen - Augsburg
Lautern - Düsseldorf
Fürth - Koblenz

Kurz mal ein paar Gedanken zu diesen Spielen.

Ahlen - Augsburg

Ahlen hat noch keinen Sieg diese Saison und zu Hause erst 1 Tor geschossen. Augsburg hat seit 8 Spielen nicht mehr verloren und mit Thurk einen starken Stürmer. Augsburg hat die letzten 3 Spiele Unenschieden gespielt. Thurk hat in den 3 Spielen alle 4 Tore geschossen, er hat in den letzten 5 Spielen immer getroffen. Ahlen wird heute nicht viele Tore machen und sie können sich auf Thurk einstellen. Seine Form ist bekannt. Ich denke wir werden hier nicht viele Tore erleben. Trifft Thurk nicht, dann halte ich ein Under 1,5 für möglich.

Fürth - Koblenz

Fürth hat ganz stark in Berlin gespielt. Ich traue dem Team durchaus 2 Tore zu, aber Spiele mit Koblenzer Beteiligung gingen immer eng zu. Zuletzt 2 mal 1:1 und einmal 1:0 verloren. Da Koblenz mit dem Rücken zur Wand steht denke ich, dass sie auch treffen könnten. Tendenz also eher Over 2,5 zumal Koblenz jetzt 4 mal in Folge Under 2,5 davon 3 mal 1:1, also es fehlte nie viel zum Over. ABER ein Blick auf die heutige Quote lässt mich von dem Tipp abweichen. Ich bin kein reiner Valuetipper, der nur nach Quote geht, aber eine 1,68 für 3 Tore ist mir bei dem Spiel zu lausig. Meine Over 2,5 Idee hat sich daher in einen Under 3,5 Tipp gewandelt.

Lautern - Düsseldorf

Beide Teams haben klar das Potential Tore zu machen. Düsseldorf wird auf dem Betzenberg wohl erstmal ruhig das Spiel der Gastgeber versuchen zu unterbinden, oder wie heißt es wenn man dem Fan verkaufen will, dass man erstmal mauert? Ach ja, kontrollierte Offensive Smile
Macht Lautern vor der Pause das Tor, dann wird das Spiel offener. Tendenz daher für mich, hoffen auf eine schnelle Bude, dann geht das Over 2,5 durch.

Meinungen, Tipps usw. zu diesen und anderen Spielen sind gerne gesehen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: 2.Bundesliga 10.Spieltag

Tore ist nicht mein Ding, 2 Liga eigentlich auch nicht, wenn ich es aber Tippen sollte würde ich:
Sieg Augsburg
Sieg Fürth
X2 Düsseldorf tippen

Begründung:
Fürth Aufwärtstendenz, Kaiserslautern ist überfällig, Augsburg reines Bauchgefühl

vielleicht hilft Dir das Smile
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: 2.Bundesliga 10.Spieltag

Wenn ich 1X2 tippen müsste, dann würde ich sagen,

Lautern siegt
Fürth-Koblenz X
Ahlen 1X

Koblenz wird es irgendwie schaffen wieder X zu spielen und Ahlen müsste den ersten Sieg holen, denn Augsburg kann sich nicht nur auf Thurk verlassen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: 2.Bundesliga 10.Spieltag

Ok, ich nehm Sie als Kombi - allerding ohne Wertung - einen Versuch ist es Wert Big Grin

G Fürth - Koblenz (Backing Unentschieden @ 4.37)
2 Kaiserslautern - F. Düsseldorf (Backing Kaiserslautern @ 1.62)
3 Rot-Weiss Ahlen - Augsburg (Laying Augsburg @ 2.21)


Dreier
Auswahl Quoten* Einsatz Ausschüttung
1,2 und 3 12.98 €10.00 €119.80
Geile Quote da langen 10€
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: 2.Bundesliga 10.Spieltag

Oh, oh sorry, aber die 10 Euro sind so gut wie weg. Fürth jetzt 2:1 hinten und das könnte in HZ 2 was werden mit dem X, Ahlen könnte auch noch spät den Lucky Punsh zum 1:1 machen, aber Lautern wird schwer. Hätte ich nicht gedacht dass Düsseldorf so aufdreht.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: 2.Bundesliga 10.Spieltag

Ganz ehrlich, in der 2. Liga auf Ergebnisse oder auch 1X2 zu tippen halte ich auch immer für sehr gefährlich. Warum auch immer, diese Liga ist mal sowas von unzuverlässig, da hast schon letzes jeder gegen jeden gewonnen wie sie lustig waren.
Aufgrund dessen eignet sich diese Liga eigentlich verstärkt für Aussenseiter Tipps. Auf lange Sicht dürfte das wohl erfolgreicher sein.

Wünsche allen Tippern heute trotzdeem doch nen glückliches Ende.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: 2.Bundesliga 10.Spieltag

Wenn einer mal 'ne Serie hat sollte man darauf vertrauen. Habe mir das hier sehr interessiert durchgelesen und Thurk wurde erwähnt bei Dr. Fuss (Tschuldige, aber der ganze Name is mir einfach zu lang Smile). Der Profi findet Serien heraus und verlässt sich auf sie.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: 2.Bundesliga 10.Spieltag

Alter Schwede, was war das für ein Spieltagbeginn?

Fürth - Koblenz 1:2 (1:2)
Lautern - Düsseldorf 0:2 (0:2)
Ahlen - Augsburg 1:3 (0:1)

3 Auswärtssiege und 2 kleine Überraschungen. Für mich mit meinen Miniquoten war es bei Ahlen am Ende nochmal richtig eng. Und Momo ist bestätigt, dass die 2.Liga immer für nette Überraschungen gut ist. Wundertüte 2.Liga, aber langweilig wird es nie.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: 2.Bundesliga 10.Spieltag

Tja, die 10€ tun nicht weh, war ein Joke Tipp, ich hätte nur alles was ich voher Getippt habe spielen sollen, dann hätte ich Gewinn.

Hätte, Sollte, Währe sagt man doch wenn man Verlust hat Big Grin
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten -Tipps 1. + 2. Bundesliga KW 41 randy68 3 1.583 15.10.2016, 10:35
Letzter Beitrag: ArloGuthrie
  1. Bundesliga 2016/17 randy68 0 2.223 12.07.2016, 14:47
Letzter Beitrag: randy68
  25. Spieltag 1. Bundesliga – Meine Tipps und Quoten yankee67 0 3.889 04.03.2013, 21:50
Letzter Beitrag: yankee67
  Sportwetten Tipps - CL und EL 2. Spieltag r3pos3 52 17.819 01.10.2010, 15:29
Letzter Beitrag: Vogti_Star
  Sportwetten Tips - CL und EL 1. Spieltag Konninger 31 7.001 16.09.2010, 22:58
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste