Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1xbet Benötige dringend Hilfe

#1

1xbet Benötige dringend Hilfe

Hallo an alle und ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin auch seit längerem bei 1xbet angemeldet und hatte bisher zwar immer wieder kleinere Probleme aber nie solches wie gerade eben. Ich wollte mich einloggen und kam nicht in meinem Account und wurde weitergeleitet zu dieser seite: (siehe Screenshot). Kann mir jemand sagen wobei es sich hier handelt - ich hab immer auch meinen Account aufgepasst, nicht woanders eingeloggt usw usw. Deswegen kann ich das hier nicht verstehen. Dies passierte während der Verifizierung meines Accounts. Die Verifizierung war eigentlisch schon abgeschlossen aber ka was die nun wollen.

Wer mir helfen kann, bitte einfach kommentieren oder PN. Bin über jede Hilfe dankbar !!!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation 1xbet - Betrug! pfann 0 3.688 14.09.2018, 09:28
Letzter Beitrag: pfann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste