Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie suche ich internat. Foren?

#1

Wie suche ich internat. Foren?

Hey Leute, ich dachte mir so ein Forum wie hier gibt es sicherlich auch überall anders auf der Welt. Wie kann ich die am besten suchen und finden. Google kann man damit glaub ich vergessen, habe ich so das Gefühl.
Würde nämlich gerne mal im internat. Bereich lesen und tätig werden, die sind ja oft an der Basis dran. Also gerne auch Exoten wie Australien, Lettland, Litauen usw.

Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen oder gute Schlagwörter.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wie suche ich internat. Foren?

(13.06.2012, 14:56)J0k3r schrieb: Hey Leute, ich dachte mir so ein Forum wie hier gibt es sicherlich auch überall anders auf der Welt. Wie kann ich die am besten suchen und finden. Google kann man damit glaub ich vergessen, habe ich so das Gefühl.
Würde nämlich gerne mal im internat. Bereich lesen und tätig werden, die sind ja oft an der Basis dran. Also gerne auch Exoten wie Australien, Lettland, Litauen usw.

Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen oder gute Schlagwörter.

http://forum.bettingadvice.com/
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von: J0k3r
#3

RE: Wie suche ich internat. Foren?

bettingadvice ist ne wirklich gute Seite. Viele Infos zu Ausfällen, Aufstellungen, Taktiken etc. für alle tippbaren Ligen meist sogar von Einheimischen veröffentlicht. Insgeheim war/ist es mein Traum hier bei SWT sowas deutschsprachig hinzubekommen. Wink
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Wie suche ich internat. Foren?

(14.06.2012, 13:52)Lodda schrieb: bettingadvice ist ne wirklich gute Seite. Viele Infos zu Ausfällen, Aufstellungen, Taktiken etc. für alle tippbaren Ligen meist sogar von Einheimischen veröffentlicht. Insgeheim war/ist es mein Traum hier bei SWT sowas deutschsprachig hinzubekommen. Wink

ImageBanana - Lodda.gif

http://www.5goldig.de/Webseite_Uebersetz...etzen.html
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Wie suche ich internat. Foren?

Da sage doch einer die Ostfriesen wären wortkarg Wink

Danke Speedy, mein Englisch reicht für Sportwettenübersetzung, aber trotzdem fehlt mir sowas in deutsch. Ich kenne kein Forum auf deutsch, was sich so auf Infos fixiert. Eventuell ist das auch nicht möglich, weil Englisch Weltsprache und es für Tipper aller Länder so einfacher ist zu kommunizieren.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Wie suche ich internat. Foren?

Ich denke, das große Vorbild sollte das wettforum.info sein. Wenn man es mal dahin schafft dann Hut ab! Leider wird hier teilweise zuviel in die Breite gemacht
und die Qualität geht verloren, das ist nicht böse gemeint.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Wie suche ich internat. Foren?

Habe schon überlegt man müsste sich irgendwie auf die Suche nach Fans aus den verschiedensten Regionen der Welt machen. Aber wie stellt man das an
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Wie suche ich internat. Foren?

das habe ich auch schon überlegt zur Portfolioerweiterung bsw. MMA Formel 1 etc
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Wie suche ich internat. Foren?

Stell dein Google auf englisch ein in erweiterte suche und gib "bet forum" in Suche ein... vielleicht hilf das
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Wie suche ich internat. Foren?

Genauso würde ich es auch machen, andernfalls solltest du andere Suchbegriffe probieren
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bin der oli und suche eine wett Plattform oli85 0 1.539 30.12.2014, 00:45
Letzter Beitrag: oli85
Question Suche Exel/ LibreOffice Calc Formel Karamba 4 3.363 25.04.2012, 14:16
Letzter Beitrag: floro
  Suche CL und EL Spiele J0k3r 1 1.648 21.02.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Admin
  Suche Sportwetten-Coach! Rowlander 2 2.809 08.12.2010, 01:16
Letzter Beitrag: wettenguru
  Suche Wettbüro mit 100 % Bonus XxRnb10Xx 16 3.901 05.07.2010, 13:30
Letzter Beitrag: XxRnb10Xx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste