Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Sportwetten-Coach!

#1

Suche Sportwetten-Coach!

Hi Leute,

ich bin ein 23 jähriger junger Mann (Rollstuhlfahrer - nein ich suche kein Mitleid - nur ehrlich) und komme aus RLP.

Warum ich hier bin?! Ich habe vor ca. 3 Jahren meine Ausbildung zum BK abgeschlossen und arbeite seitdem in der selben Firma. Nun ist es so, dass ich in ca. 6 Monaten meinen Job aus gesundheitlichen Gründen für etwa 2Jahren aufgeben muss. Und weil ich nicht unbedingt mein kompletten Lebensstandart aufgeben möchte, habe ich mir vorgenommen es mit Sportwetten von zu Hause zu probieren.

Deswegen suche ich einen "Coach", der mir das alles ein bissel näher bringen kann. Das soll aber nicht heißen, dass ich das alles kostenlos haben möchte. Ich bin durchaus bereit, dem jenigen einen Prozentsatz meiner Gewinne abzugeben.(Wie viel, darüber kann diskutiert werden Smile)

Also bei gefallen bitte eine PM an mich.

Grüße

Rowlander

PS: Sorry wenn dieser Post in dem falschen teil des Forums gelandet ist!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Suche Sportwetten-Coach!

Für PMs müsstest du die Funktion erstmal aktiviert haben. Leider ist das irgendwie hier so, dass bei Neuanmeldungen die Funktion nicht aktiviert ist.

Ansonsten sehe ich das schon etwas kritisch, wenn man mit Sportwetten einen Lebensstandard finanzieren möchte und das noch quasi aus dem Stand.
Ich kann nur jedem raten mit kleinen Beträgen anzufangen, ganz egal wie überzeugt man von seiner Strategie ist oder auch ganz egal ob man einen "Coach" hat oder was weiß ich.

Sportwetten ist nun mal durchaus eine "gefährliche Sache". Wenn dein Ziel ist einen Lebensstandard zu halten wirst du wohl auch den ein oder anderen Euro setzen und somit riskieren müssen.
Im schlimmsten Falle kannst du dir also einen schlechteren Lebensstandard leisten als du es gekonnt hättest, wenn du zwar nicht gearbeitet hättest, aber auch keine Sportwetten betrieben hättest.

Monatliche Garantien gibt es sowieso nicht. Wäre also ganz schlecht, wenn man davon ne Miete bezahlen will.
Von sinay weiß man, dass er jeden Moant im Plus war, bis eben zu diesem November. Auch ich selbst war meines Wissens nach immer im Plus bis auf einmal, aber die Schwankungen sind teils enorm. Wie du siehst steh ich in diesem Monat bei 101 Units, aber im letzten stand ich zB bei -9.
Ich traue mir selbst zwar zu, dass ich von 12 Moanten 10 im Plus abschließe, aber würde das nie garantieren.

Ansonsten solltest du vielleicht noch schreiben, was du dir von einem Coach erwartest. Tipps, Picks, Strategien gibt es hier ja eh "kostenlos" im Forum.
Musst dich halt umschauen, ob da was für dich dabei ist. Sehe eigentlich keinen Grund warum du irgendwem, irgendwas abgeben willst, es sei denn es geht über eine "Betreuung" hinaus, die nicht im Forum oder so gewährleistet werden kann.
Wichtig sit auf jeden Fall, dass du keinen Schaumschlägern aufsitzt. Es gibt reihenweise Leute, die dich gerne coachen würden, wenn sie hören, dass sie da vielleicht auch nen Euro rausquetschen können.
Also obacht und nie die Katze im Sack kaufen Wink

Allerdings gibt es hier nur wenige solche "Schaumschläger", wobei es hier ja auch etliche Mitgleider tippt, die nie posten.... da wäre ich dann auch vorsichtig Wink


Edit: Für weiter Fragen und Probleme stehe ich natürlich Rede und Antwort ob per PN oder hier, auch ohne mich dein Coach zu nennen Big Grin Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Suche Sportwetten-Coach!

Versuche es mit WERBUNG. Ich bin dort seit einem Monat dabei und das Geld vermehrt sich rasant es ist einfach der hammer
(30.11.2010, 21:28)Rowlander schrieb: Hi Leute,

ich bin ein 23 jähriger junger Mann (Rollstuhlfahrer - nein ich suche kein Mitleid - nur ehrlich) und komme aus RLP.

Warum ich hier bin?! Ich habe vor ca. 3 Jahren meine Ausbildung zum BK abgeschlossen und arbeite seitdem in der selben Firma. Nun ist es so, dass ich in ca. 6 Monaten meinen Job aus gesundheitlichen Gründen für etwa 2Jahren aufgeben muss. Und weil ich nicht unbedingt mein kompletten Lebensstandart aufgeben möchte, habe ich mir vorgenommen es mit Sportwetten von zu Hause zu probieren.

Deswegen suche ich einen "Coach", der mir das alles ein bissel näher bringen kann. Das soll aber nicht heißen, dass ich das alles kostenlos abzugeben.(Wie viel, darüber kann diskutiert werden Smile)

Also bei gefallen bitte eine PM an mich.

Grüße

Rowlander

PS: Sorry wenn dieser Post in dem falschen teil des Forums gelandet ist!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bin der oli und suche eine wett Plattform oli85 0 1.541 30.12.2014, 00:45
Letzter Beitrag: oli85
  Wie suche ich internat. Foren? J0k3r 9 2.795 20.03.2013, 15:52
Letzter Beitrag: Blaumer
Question Suche Exel/ LibreOffice Calc Formel Karamba 4 3.364 25.04.2012, 14:16
Letzter Beitrag: floro
  Suche CL und EL Spiele J0k3r 1 1.650 21.02.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Admin
  Suche Wettbüro mit 100 % Bonus XxRnb10Xx 16 3.905 05.07.2010, 13:30
Letzter Beitrag: XxRnb10Xx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste