Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bin der oli und suche eine wett Plattform

#1

bin der oli und suche eine wett Plattform

Gruss bin neu hier und stelle mich mal vor hier. Bin der Oliver 29 aus sachsen. Wetten betreibe ich schon lange aber eher live in wettbüros. Nun möchte ich online wetten und suche und den vielen anbietern den richtig für mich finden.Hoffe da auf eure Erfahrungen ☺.

Also das sind meine kriteriern :
- einzahlung per paysafe
- keine Gebühren bei einer wette ( also wettanbieter trägt die 5 steuer)
- einfache auszahlung ohne gebühr aufs girokonto, maximal vorher eine ausweiskopie schicken an den kundenservice aber nicht irgend welche rechnungskopien oder sonstiges
- Bonusprogramm wie in der art bei pokerstars mit den vpp punkten. Weis das es früher mal bei partybets gab. Habe schon ein bisschen bei Google gesucht und nichts weiter gefunden. Habe halt keine Lust mich jetzt bei mehreren anbietern anzumelden und da nach zu schauen.
- Sonstige bonusse sind eher uninteressant weil sie immer an umsatzbedinungen gebunden sind und man somit Sachen tippt die man sonst nicht tippen würde
- gutes angebot an fussball wetten am besten bis in die regionalliga in Deutschland. Andere europäische Ligen nur die 1 und 2 interessant

Also jetzt schon mal dank für die jenigen die sich das durch lesen und antworten.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein freundliches Hallo + Eine Frage Bode 4 2.149 27.03.2016, 21:20
Letzter Beitrag: lothar31
  ....und wieder eine neuer :) DIABOLIK 4 1.651 27.04.2015, 17:15
Letzter Beitrag: DIABOLIK
  Wie suche ich internat. Foren? J0k3r 9 2.785 20.03.2013, 15:52
Letzter Beitrag: Blaumer
Question Suche Exel/ LibreOffice Calc Formel Karamba 4 3.359 25.04.2012, 14:16
Letzter Beitrag: floro
  Suche CL und EL Spiele J0k3r 1 1.645 21.02.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste