Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Speedys Programm

#1

Speedys Programm

Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen wo genau man den das Programm denn runterladen kann?

lg
Danke gegeben von:
#2

RE: Speedys Programm

Nirgends, da es eine Online-Datenbank ist. Du brauchst nur die Freischaltung,
welche durch eine PN (Private Nachricht) an Speedy erfolgt. Ich glaube, du
kannst das dann 1 Monat kostenlos testen. Danach kostet es 5 EUR/Monat.
Danke gegeben von:
#3

RE: Speedys Programm

Hallo Freunde, Datenbankinteressenten

richtig formuliert von Calli. Solltest Du "hitmanplayer" interesse an eine vierwöchige Probezeit haben wollen, melde Dich über PN. Kostet nichts, informiert was alles so möglich ist oder auch nicht. Alle Mitglieder von SWT, ob alt oder neu können das in Anspruch nehmen. Also ran...........es nicht auszuprobieren wäre ein Infoverlust.

Es grüßt Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Danke gegeben von:
#4

RE: Speedys Programm

Thanks :-),

dann werd ich das mal in angriff nehmen.
Danke gegeben von:
#5

RE: Speedys Programm

das pogramm oder wie ihr es auch nennen mögt habe ich nun.
Aber wenn ich spiele für heute suche (und das ist nicht wenig, finde ich keine einziges spiel) o.O

Bitte um mithilfe.

P.s: wie kommt man an die Units die es hier im forum gibt um z.B. hier mitzumachen(ich sehe dort auch keine wetten von anderen) : http://www.sportwettentalk.com/Thread-Sp...14-08-2012
Danke gegeben von: socrates
#6

RE: Speedys Programm

(09.08.2012, 11:58)hitmanplayer schrieb: das pogramm oder wie ihr es auch nennen mögt habe ich nun.
Aber wenn ich spiele für heute suche (und das ist nicht wenig, finde ich keine einziges spiel) o.O

Bitte um mithilfe.

Welche Spiele meinst du denn? Ich hoffe nicht, die Europapokal-Spiele.
Man kann ja schlecht, z.B. Slaven Belupo-Bilbao, in einen Kontext setzen
und die nicht vorhanden letzten Spiele der aktuellen Saison vergleichen.

Vlt. solltest du dich erstmal in der Theorie mit der Datenbank beschäftigen
und nicht sofort loslegen, obwohl du keine Ahnung von der Materie hast.

Hier ist etwas Lektüre für dich, damit sollten dann solche Fragen eigentlich
nicht mehr aufkommen.
http://www.sportwettentalk.com/Thread-Gl...s-Programm
http://www.sportwettentalk.com/Thread-Sp...16#pid6016

(09.08.2012, 11:58)hitmanplayer schrieb: P.s: wie kommt man an die Units die es hier im forum gibt um z.B. hier mitzumachen(ich sehe dort auch keine wetten von anderen) : http://www.sportwettentalk.com/Thread-Sp...14-08-2012

Was du hier fragst, verstehe ich leider nicht Confused
Danke gegeben von:
#7

RE: Speedys Programm

die units bekommst du wenn du unter "Antwort" runter scrollst und dann in die wettmaske ausgesuchte spiel eingibst .....
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Danke gegeben von:
#8

RE: Speedys Programm

Hallo,

ich habe eine frage wie stelle ich es richtig ein, das rechts (doppelchance 1/2 heimsieg etc..) auch Prozentzahlen stehen so wie bei der anderen Tabelle.

mfg


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Danke gegeben von:
#9

RE: Speedys Programm

gleich oberhalb hast ein button "Spaltenwahl einblenden"
da musst dann wählen was angezeigt haben willst Smile
(20.08.2012, 10:02)hitmanplayer schrieb: Hallo,

ich habe eine frage wie stelle ich es richtig ein, das rechts (doppelchance 1/2 heimsieg etc..) auch Prozentzahlen stehen so wie bei der anderen Tabelle.

mfg
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Danke gegeben von:
#10

RE: Speedys Programm

(20.08.2012, 10:02)hitmanplayer schrieb: Hallo,

ich habe eine frage wie stelle ich es richtig ein, das rechts (doppelchance 1/2 heimsieg etc..) auch Prozentzahlen stehen so wie bei der anderen Tabelle.

mfg

Hallo

Prozentzahlen sind in diesem Teil (nennen wir es vom Programm her Teil 2) nicht vorgesehen.
ImageBanana - giff.gif
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speedys Fussballvorhersagen Guest 3.325 606.019 13.08.2015, 14:51
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Glossar für Speedys Programm? sandow 3 3.598 25.07.2012, 21:27
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Speedys Fussballvorhersagen Archiv ( Datenbankauszüge ) Speedy 76 26.668 12.06.2012, 09:50
Letzter Beitrag: Speedy
  Speedys Fussballvorhersagen Handbuch Teil II Speedy 0 5.454 21.01.2012, 12:32
Letzter Beitrag: Speedy
  Speedys Fussballvorhersagen Archiv Speedy 92 24.754 28.10.2011, 18:36
Letzter Beitrag: Speedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste