Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 29 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Speedys Fussballvorhersagen

#1

Speedys Fussballvorhersagen

##

Fussballvorhersagen

##

Aufgrund einiger Nachfragen die an mich gerichtet worden sind eröffne ich mal unseren ersten Tread in der neuen Expert Area.

Speedy hat ja schon einige von uns durch sein eigen erstelltes Fussballvorhersage Tool überrascht und begeistert.
Das Hauptproblem scheint zu sein, dass doch die meisten nicht so ganz verstehen wie die Tabellen zu lesen und zu nutzen sind.

Desweiteren ist es vielleicht auch mal ganz interessant zu erfahren auf welcher Basis dieses Tool basiert.

Also los gehts!

Wichtig!!! um die Datenbank nicht zu groß werden zu lassen werden immer mal wieder die Images aus den älteren Posts gelöscht!
Danke gegeben von:
#2

RE: Speedys Fussballvorhersagen

Saubere Sache - endlichBig Grin

Also grundsätzlich interessiert mich persönlich eigentlich mal vor allem die Basis auf denen du deine Prognosen erstellst. Ich will jetzt nicht deine kompletten Geheimnisse erfahrenRolleyes aber nur mal grob angerissen.

Sind das Tipps die nur durch Einbeziehung von Statistiken entstehen oder ist da noch mehr.

Was vermutlich weitaus mehr Leute interessiert. Ich war jetzt schon häufiger auf deiner Seite, aber:

1. Blick ich nie durch bei den ganzen Zahlen
und
2. finde ich auch irgendwie nie aktuelle Tipps

Hast du feste Tage wann du die Tabellen rausbringst oder wie genau verhält sich das?

Menge Fragen ich weißTongue
Danke gegeben von:
#3

RE: Speedys Fussballvorhersagen

Hallo Fußballfreunde

Ich freue mich dass ich mit meinem Wettprognoseprogramm "CARA" diese Seiten hoffentlich bereichern kann. Dieses Programm ist eine Eigenkration, an dem ich 3 Jahre gefeilt habe. Es hat heute einen Stand, der wohl kaum noch zu überbieten ist. Uns sollte zunächst jedoch klar sein, das es eine 100 prozentige Vorhersage im Fussball nicht gibt. Dennoch ist es möglich mit meinem Programm Woche für Woche zu den Gewinnern zu gehören. Wie das zu bewerkstelligen ist, müssen wir in Diskussionen erarbeiten. Verlangt bitte nicht von mir abschreibfertige Tipps. Dennoch bin ich absolut bereit, Aufklärung zu betreiben. Seit es Betfair oder ähnliche gibt, kann ich mit diesen Informationen kostenlos an die Öffentlichkeit gehen. Immer wieder werde ich auch gefragt, warum ich mit diesem Programm nicht in den Handel gehe. Meine Meinung ist: " Eine Gelddruckmaschine verkauft man doch nicht"!

Zum Inhalt meines Programms gibt es folgendes zu sagen:

Ich werte nur 1. Ligen wegen der Zuverlässigkeit aus. Mit 2. und 3. Ligen beschäftige ich mich nicht. Die Daten, mit denen mein Programm gefüttert wird, sind die der laufenden Saison. Ich lasse keine Vorjahresergebnisse einfließen. Mein Programm wertet erst endgültig ab dem 6. Spieltag einer Saison. Wir haben erfreulicherweise das ganze Jahr
Spiele, sei es Europa, Amerika, Asien. Es ist immer etwas da.

Gehen wir nun einmal zu dem Zahlenwerk. Das Ganze ist eine mathematische Meisterleistung und besteht aus verschiedenen Formeln.

1.) Wert_1 ergibt einen Kräftewert Heimmannschaft gegen Gastmanschaft.
( Beispiel Wert_1 = 23 Vorteil Heimmannschaft, Wert_1 = -15 Vorteil Gastmannschaft)

2.) Spiele_1 ist ein Kräftewert, alle Spiele der Heimmannschaft zu Hause gegen alle Spiele der Gastmannschaft auswärts.
Spiele_2 ist ein Kräftewert, alle Spiele (Heim und Auswärts) der Heimmannschaft gegen alle Spiele der Gastmannschaft (Heim und Auswärts).
Auch hier Zahlen ohne Minusvorzeichen Vorteil Heimmannschaft, mit Minusvorzeichen Vorteil Gastmannschaft.

3. Tore_H ist ein Wert für Tore der Heimmannschaft die zu Hause gefallen sind.
Tore_G ist ein Wert für Tore der Gastmannschaft die auswärts erzielt wurden.

4. Tore_HG ist ein Wert für Tore der Heimmannschaft die zu Hause und auswärts erzielt wurden.
Tore_GG ist ein Wert für Tore der Gastmannschaft die beim Gast zu Hause als auch auswärts erzielt wurden.

5. Pt_H und Pt_G sind Werte die sich aus den Werten Wert_1/Sp_1/Sp_2/Tore_H/Tore_G/Tore_HG und Tore_GG ergeben.

Wenn ihr bis jetzt beim Lesen noch nicht schwindelig geworden seid erkläre ich kurz die Bezeichnung Palc:
Hier lesen wir vielleicht 138:-33 also 138 für die Heimmannschaft und -33 für die Gastmannschaft. Diesen Wert entnehme ich soeben der Auswertung Frankreich (Bordeaux : Le Mans). Das würde heißen großer Vorteil für Bordeaux. Lesen wir einen Wert von -35:95 ergibt es sich hier ein Vorteil für die Gastmannschaft. Diese Zahlen entnehme ich soeben der Auswertung England (Middlesbr.:Aston Villa)

Als letztes wirft mein Programm ( nicht ich) nach diesem Zahlenwerk einen Tipp bzw. eine prozentuale Empfehlung aus. Gibt es in Spalte "Tip" eine Zahl so verbirgt sich dahinter die
100% ansonsten gibt es Empfehlungen mit entsprechenden Prozentzahlen zwischen 1 und 99.

Nunmehr würde ich sagen gehen wir die Sache an. Ich lade schon einmal die Auswertung Europa Teil1 mit hoch. Morgen im Laufe des Tages folgen
Mittel-und Südamerika sowie Europa Teil2, nämlich Norwegen, Schweden
und dann in 14 Tagen erstmals auch Finnland. Dann werden sicher auch gezielte Fragen kommen, die ich gerne beantworte. In besonderen Fällen
gibt es auch mal eine Stellungnahme zu einem ganz bestimmten Spiel, wenn nett darum gebeten wird. Ein Muster einer Anfrage von vor ein paar Tagen hänge ich auch einmal kurz mit rein. für Heute mache ich Feierabend bin sicher es wird uns allen Spaß machen.

Gruß Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Danke gegeben von: Simulac94
#4

RE: Speedys Fussballvorhersagen

(15.05.2009, 15:35)Bettman schrieb: Saubere Sache - endlichBig Grin

Also grundsätzlich interessiert mich persönlich eigentlich mal vor allem die Basis auf denen du deine Prognosen erstellst. Ich will jetzt nicht deine kompletten Geheimnisse erfahrenRolleyes aber nur mal grob angerissen.

Sind das Tipps die nur durch Einbeziehung von Statistiken entstehen oder ist da noch mehr.

Was vermutlich weitaus mehr Leute interessiert. Ich war jetzt schon häufiger auf deiner Seite, aber:

1. Blick ich nie durch bei den ganzen Zahlen
und
2. finde ich auch irgendwie nie aktuelle Tipps

Hast du feste Tage wann du die Tabellen rausbringst oder wie genau verhält sich das?

Menge Fragen ich weißTongue

Hallo
ich habe Verständnis wenn man zunächst diesen Zahlensalat nicht versteht.
Dennoch kann das jeder lernen, ich bin behilflich, werde Hinweise geben.
Meine Auswertungen habe ich normalerweise Freitags fertig. Leider heute nicht ganz, der Rest wird hier Sonnabend bis 11 Uhr veröffentlicht sein.

Die Basis meiner Auswertung sind die Werte der laufenden Saison. Ich verwende keinerlei Daten aus Statistiken vergangener Jahre. Ab dem 6. Spieltag der Saison beginnt mein Programm mit dem Werten.

Es ist vielleicht angebracht die Auswertung der 19.KW noch einmal mit den
Ergebnissen einzustellen und zu diskutieren. In dieser Auswertung gibt es tolle Ergebnisse als auch kapitale Böcke. Das ist also schon eine tolle Grundlage, darüber zu diskutieren, nämlich z.B. den kapitalen Böcken aus dem Wege zu gehen.

Packen wir es an

Gruß Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Danke gegeben von:
#5

RE: Speedys Fussballvorhersagen

Hallo "Bettmann" und sonstige Fussballfreunde

zum Verständnis meines Programmes starte ich hier zunächst einen Rückblick bezüglich 19. Kalenderwoche. Ich habe verständliche Grafiken erstellt die wohl für jeden nachvollziehbar sein werden. Nachfragen selbstverständlich erlaubt.

Gruß Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Danke gegeben von:
#6

RE: Speedys Fussballvorhersagen

Hallo "Bettmann" und sonstige Fussballfreunde

konnte nicht alles hochladen deshalb ein zweiter Versuch.
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Danke gegeben von:
#7

RE: Speedys Fussballvorhersagen

Hallo Fussballfreunde

nachstehend die neuen Auswertungen, Vorsicht ist geboten. Vor allem bei den Ligen die nur noch wenig Spiele habe. Norwegen und Schweden zunächst einmal beobachten der Zuverlässigkeit wegen. Für die beiden "Möchtegernemeister" habe ich jeweils ein Detailgrafik bereitgestellt.

Ich wünsche uns allen Erfolg
Gruß Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Danke gegeben von:
#8

RE: Speedys Fussballvorhersagen

Hm ich hab jetzt mal nen Blick drauf geworfen - vor allen Dingen auf die heutigen Spiele. Klare Aussagen - also ne reine Tippempfehlung gibt das Programm nur für um die 1,3er QuotenHuh

Alles andere ist nur Empfehlung. Also wenn ich mich mal jetzt nur auf die Tippempfehlung verlasse wird ein jeder halbwegs erfahrene Sportwetter sagen --> Minusgeschäft, denn mit diesen Miniquoten auf Dauer im Plus zu sein wird wohl doch recht schwierig.
Danke gegeben von:
#9

RE: Speedys Fussballvorhersagen

Also ich habs mal ein paar Minuten überflogen
1. krass unübersichtlich mit viel zu vielen Zahlen und für nen Außenstehende unsinnige Abkürzungen
2. gibts keine Suchfunktion für uns? also ich möchte alle Spiele mit Empfehlung 0/2 über 70% haben und Mindestquote 1,7 oder so?
3. Hast du bestimmte Dinge für uns auf die wir achten können? Also das eine mal hast du ja geschrieben: wenn Empfehlung 0/2 >70% , dann spielst du Team 2...ist das generell zu sehen? Also kommt das eher selten vor? Gibts davon noch mehr?
4. Hast du ein paar ganz offensichtliche Tipps für heute noch? Also 1-2 Auffälligkeiten? Wo man sofort anhand der Zahlen sehen kann, ganz klar, das "muss" gespielt werden?
5. Was genau sagt mir der Tip ganz vorne? Das sagt das Programm mit 100% vorher? Aber die Quoten darauf sind ja unterirdisch hab ich festgestellt...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Was Miniquoten auf Topteams angeht, bin ich eher der Handicapper muss ich sagen...Zum Beispiel Bremen ist heute eine super Gelegenheit dafür, meiner Meinung nach.

Alles in Allem hast du gute Arbeit geleistet, nur muss man das noch zerpflücken...
Danke gegeben von:
#10

RE: Speedys Fussballvorhersagen

Muss da mal Morrigan definitiv Recht geben was die niedrigen Quoten angeht.

Das sogar noch erwähnte Spiel Bremen - KSC
War nen eindeutiger Tipp vom Programm - Ergebnis ist klar.

Versteh mich nicht falsch - ich will das Programm nun nicht schlecht machen aber diese extrem niedrigen Quoten machen nun mal kaum Sinn.

Interessanter wäre es durch dieses Program Value Quoten zu filtern.

Was ich auch noch etwas interessanter finde sind die under/over Tendenzen. Hab da heute schon 1-2 Sachen in der Premier League mitgenommen Big Grin

Grundsätzlich ein mega interessantes Programm was aber denke ich weiter diskutiert werden muss - eine definitive Schwäche scheint ja schon ausgemacht worden zu sein (falls das heute nicht einfach nur schlecht gelaufen war - was aber nix daran ändert das 1,3 und Co kaum spielbar sind)
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speedys Programm hitmanplayer 13 5.320 25.08.2012, 07:26
Letzter Beitrag: Speedy
  Glossar für Speedys Programm? sandow 3 3.598 25.07.2012, 21:27
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Speedys Fussballvorhersagen Archiv ( Datenbankauszüge ) Speedy 76 26.669 12.06.2012, 09:50
Letzter Beitrag: Speedy
  Speedys Fussballvorhersagen Handbuch Teil II Speedy 0 5.454 21.01.2012, 12:32
Letzter Beitrag: Speedy
  Speedys Fussballvorhersagen Archiv Speedy 92 24.754 28.10.2011, 18:36
Letzter Beitrag: Speedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste