Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Glossar für Speedys Programm?

#1

Glossar für Speedys Programm?

hi speedy
gibt es für diese parameter z.B.: (was bedeuten die "entschlüsselt")
LHV7, LH2M, LHW1S1S2, LHPTDK2 usw... eine liste + bedeutung (fachwort fällt mir gerade nicht ein)
glossar?!

so fiele es allen leichter "sich selber" optimale statikstiken auswerten zu lassen.

danke schonmal!
Danke gegeben von:
#2

RE: Glossar für Speedys Programm?

(15.06.2012, 10:57)sandow schrieb: hi speedy
gibt es für diese parameter z.B.: (was bedeuten die "entschlüsselt")
LHV7, LH2M, LHW1S1S2, LHPTDK2 usw... eine liste + bedeutung (fachwort fällt mir gerade nicht ein)
glossar?!

so fiele es allen leichter "sich selber" optimale statikstiken auswerten zu lassen.

danke schonmal!

Hallo sandow

leider kann ich die "Parameter" der Formeln nicht offen legen, würde auch viel zu weit führen. Dennoch sind die Bezeichnungen wichtig um in der Datenbank Abfragen gezielt vornehmen zu können.

Beachtung sollten jedoch auch die Werte (farbig dargestellt grün/gelb) finden. Damit beginnt dann erst die eigentliche Analyse. Um das zu
verstehen und umzusetzen muss man sich mit nachstehendem Link absolut beschäftigen.

http://www.sportwettentalk.com/Thread-Sp...16#pid6016

Was da zu lesen ist hat bis heute Gültigkeit. Nichts wurde bezüglich Berechnungen verändert. Eine optische Veränderung wurde vorgenommen in dem mein von mir geschriebenes Programm in eine Datenbank zur Vereinfachung der Abwicklung integriert wurde.

Wer also erfolgreich sein will muss ein guter Analyst sein, muss sich die Arbeit machen das alles bis ins Kleinste studieren (wenigstens einmal durchlesen) um es letztlich erfolgreich anwenden zu können.

Ich weiß sehr wohl dass alle auf der Suche nach einer einfacheren Lösung sind aber hier meine klare Aussage.......ohne Fleiß keinen Preis. Das Ziel das sich jemand steckt kann unbedingt erreicht werden...aber die Sache ist mit Kopfarbeit verbunden. Wenn wir es dann schon so schön auf dem "silbernen Tablett" aus der Datenbank servieren sollte es doch bei jedem, der die Arbeit auf sich nimmt, funktionieren.
Ich bin gesamt gesehen seit mindestens 25 Jahre ohne Unterbrechung in Sachen Fussball-Sportwetten aktiv...........weiß wovon ich schreibe.
Es glaubt doch wohl niemand hier das dieser Zeitraum mit Verlusten über die Zeit gebracht wurde.

Also mein lieber "sandow" und andere die interessiert sind ran an die Arbeit, die Sache lohnt sich. Nicht Masse sondern Klasse führen zum Erfolg (.....das sind für heute die letzten Worte von dem "wortkargen Ostfriesen" (wie "Lodda" so nett schreibt).

Packen wir es an.............liegen lassen wäre sträflich !!!!!!!!!

Es grüßt Speedy













Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Danke gegeben von:
#3

RE: Glossar für Speedys Programm?

unter welchen wert ist "Platzier.Diff" versteckt?
Zitat:
Wir brauchen 3 Werte aus der Auswertung die
von größter Bedeutung sind.
1. ..einen Wert aus der Spalte Wert_1.....dieser sollte > 15 sein
2....einen Wert aus der Spalte Spiele_1...dieser sollte > 50 sein
3. ...einen Wert aus der Spalte Platzier.Dff...dieser sollte kein
Minusvorzeichen haben
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Danke gegeben von:
#4

RE: Glossar für Speedys Programm?

Hiho!
Diese Spalte ist gestorben als ich alles in die Datenbank umgezogen habe. Das ist einfach Platzier Heim - Platzier Gast.
Danke gegeben von: tomgor


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speedys Fussballvorhersagen Guest 3.325 606.020 13.08.2015, 14:51
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Speedys Programm hitmanplayer 13 5.320 25.08.2012, 07:26
Letzter Beitrag: Speedy
  Speedys Fussballvorhersagen Archiv ( Datenbankauszüge ) Speedy 76 26.669 12.06.2012, 09:50
Letzter Beitrag: Speedy
  Speedys Fussballvorhersagen Handbuch Teil II Speedy 0 5.454 21.01.2012, 12:32
Letzter Beitrag: Speedy
  Speedys Fussballvorhersagen Archiv Speedy 92 24.754 28.10.2011, 18:36
Letzter Beitrag: Speedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste