Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer Sponsor des Gewinnspiels auf Sportwettentalk.com

#1

Neuer Sponsor des Gewinnspiels auf Sportwettentalk.com

Leider ist unser Deal mit Titanbet für das Sponsering unseres Gewinnspiels allem Anschein nach geplatzt.

Die genauen Gründe kann ich leider nicht einmal nennen, aber im Moment erhalte ich nicht einmal mal mehr Antworten auf meine Nachfragen.

Unsere Kontaktperson, soll angeblich plötzlich nicht mehr dort arbeiten und unser neuer Ansprechpartner meldet sich nach einmaligen Kontakt nicht mehr. Leider alles sehr ärgerlich und es tut mir besonders leid für die 3 Gewinner des Gewinnspiels im Monat Mai.

Ich kann nur sagen, dass ich bereits den ganzen Monat Juni versuche eine genaue Aussage von Titanbet oder besser dem Affiliatepartner zu erhalten, leider bisher ohne Erfolg.

Heute habe ich eine letzte Forderung an den allgemeinen Support geschrieben, mit der Aufforderung die 150€ an unsere User auszuzahlen. Ob dies fruchtet, kann ich leider nicht sagen.

Als die ersten Probleme mit Titanbet aufgetreten sind, habe ich bereits begonnen nach neuen Sponsoren Ausschau zu halten und bin recht zügig fündig geworden.

Ab dem Monat Juli2010 wird 10Bet.com unser neuer Sponsor und ich bin auch aufgrund erster Telefonate und Bedingungen sehr optimistisch, dass es in diesem Fall eine längere und vor allen Dingen seriösere Zusammenarbeit wird.

Wir konnten mit 10Bet einen 200€ Gewinn aushandeln der nun unter den ersten 5 Platzierten aufgeteilt wird. Die genauen Bedingungen findet ihr in den Regeln.
--> Regeln und Bedingungen für das Gewinnspiel

Ich kann mich nur noch einmal bei den Gewinnern für den Monat Mai entschuldigen, vielleicht haben wir noch Glück und das versprochene Geld wird ausgezahlt - noch habe ich nicht ganz aufgegeben.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Neuer Sponsor des Gewinnspiels auf Sportwettentalk.com

Will ich mal hoffen. Nachdem die WM mich einiges gekostet wäre es schnike mal etwas zu gewinnen Tongue

Fuk zu TitanBet!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Neuer Sponsor des Gewinnspiels auf Sportwettentalk.com

Super Sache wie du dich Einsetzt für sportwettentalk.com

Thumbs Up!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewinner 2. SportwettenTALK Gewinnspiel Admin 4 4.218 05.09.2010, 19:22
Letzter Beitrag: Admin
  Gewinner Sportwettentalk Gewinnspiel Monat Juli Admin 38 10.091 05.08.2010, 11:58
Letzter Beitrag: sinay
Exclamation Sportwettentalk Gewinnspiel - Zur Info! Admin 0 2.497 23.07.2010, 19:34
Letzter Beitrag: Admin
  Gewinner des Gewinnspiels im Mai 2010 Admin 4 1.828 20.06.2010, 18:10
Letzter Beitrag: Admin
  Gewinner des Gewinnspiels im Monat April2010 Admin 17 3.774 01.05.2010, 10:53
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste