Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gewinner des Gewinnspiels im Mai 2010

#1

Gewinner des Gewinnspiels im Mai 2010

Endstand für das Gewinnspiel für den Mai 2010:


1 tomuto 104.50 18 7 11 0 0 58.06 - 75€
2 Norris 74.72 11 8 3 0 0 93.4 - 50€
3 JayBoy 26.55 7 5 2 0 0 40.85 - 25€

Glückwunsch an die 3 Gewinner. Ich bitte euch mir euren Titanbet Kontonamen an die Email: admin@sportwettentalk.com zu senden.
Solltet ihr noch kein Konto haben, müsst ihr euch ein Konto anlegen und mir dann den Nutzernamen schicken.

Wichtig zur Info: Falls ihr noch kein Konto hattet, müsst ihr einmalig 10€ einzahlen um den Gewinn zu erhalten.

Zur Anmeldung geht es hier --> <a href="http://online.titanbet.com/promoRedirect?key=em9uZUlkPTIwOTc4OTE3NTUmbGFuZGluZ1BhZ2VJZD0wJnByb2ZpbGVJZD01MjU4MzU=" rel="nofollow">TITANBET</a>

Es wäre super wenn ihr mir hier eine Rückmeldung gebt, wenn das Geld eurem Konto gutgeschrieben worden ist.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Gewinner des Gewinnspiels im Mai 2010

email gesandt. Freuen
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Gewinner des Gewinnspiels im Mai 2010

Tomuto - ich bräuchte dringend deinen Benutzernamen bei Titanbet!
Antworten
Danke gegeben von:
#4
Exclamation 

RE: Gewinner des Gewinnspiels im Mai 2010

An die User die gerade vergeblich auf ihr gewonnes Geld bei Titanbet warten, ich muss euch leider weiterhin vertrösten. Leider gab es bei der Absprache mit der Kotaktperson bei Titanbet doch einige Unstimmigkeiten :wut:
Diese versuche ich gerade zu klären, leider ist der Kontakt sehr schleppend so dass sich das echt zieht. Ich bitte euch daher noch um etwas Geduld.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Gewinner des Gewinnspiels im Mai 2010

Mal wieder eine Neuigkeit.
Ich habe wieder eine Info von Titanbet erhalten. Unser aktueller Kontakt soll wohl nicht mehr dort arbeiten Huh
Alles sehr seltsam. Ich hoffe nun das wir wie besprochen, das Geld für den Monat Mai 2010 erhalten.
Was den Monat Juni angeht, sage ich ganz ehrlich, sehe ich mehr als schwarz.

Um jetzt schon einmal jedoch eine positive Aussicht zu geben, kann ich allen Usern in Aussicht stellen, dass wir ab Juli wieder einen neuen Sponsor haben.
Der Gesamtgewinn wird dann sogar 200€ betragen, die Aufteilung ist noch offen.
Was genau mit Titanbet weiter passiert, kann ich wie gesagt im Moment nicht sagen.

Ich hoffe das uns die User die nun den aktuellen Monat gewinnen werden, verzeihen werden, dass es aktuell mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Sponsor gibt. Dies war absolut nicht beabsichtigt und ärgert uns auch ganz besonders.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewinner 2. SportwettenTALK Gewinnspiel Admin 4 4.218 05.09.2010, 19:22
Letzter Beitrag: Admin
  Gewinner Sportwettentalk Gewinnspiel Monat Juli Admin 38 10.091 05.08.2010, 11:58
Letzter Beitrag: sinay
  Neuer Sponsor des Gewinnspiels auf Sportwettentalk.com Admin 2 1.702 29.06.2010, 20:18
Letzter Beitrag: hitboy
  Gewinner des Gewinnspiels im Monat April2010 Admin 17 3.775 01.05.2010, 10:53
Letzter Beitrag: Admin
  Ab dem 01.04.2010 gibt es wieder ein Gewinnspiel! Admin 3 1.882 29.04.2010, 23:05
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste