Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gewinner des Gewinnspiels im Monat April2010

#1

Gewinner des Gewinnspiels im Monat April2010

Ich eröffne jetzt hier schon einmal das Thema. An alle User die noch in Schlagreichweite sind. Bis heute 00:00Uhr habt ihr noch die Möglichkeit Tipps abzugeben.
Im aktuellen Monat gelten noch die alten Regeln also 35€ für den 1. und 15€ für den 2.
Ab dem nächsten Monat läuft die ganze Sache dann über Titanbet.

Edit: Es gilt der Anstoss, also alle Spiele die heute bis 23:59 Uhr angestossen werden fließen noch in die Wertung mit ein!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Gewinner des Gewinnspiels im Monat April2010

Ich überlege gerade alle Tipps die ich für heute auf meinem Zettel vorgemerkt habe zu spielen.
Dies widerspricht zwar meiner Strategie, den Sportwettengrundlagen und vorbildlich ist es auch nicht, aber die "Schlagreichweite" ist noch da und verlockend.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Gewinner des Gewinnspiels im Monat April2010

Wenn man die Chance hat, dann sollte man die auch nutzen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Gewinner des Gewinnspiels im Monat April2010

Ja wobei ich noch mal mit dem Admin reden muss, zur Zeit zeigt neben die Statistik den Stand an nach Anstoss und nicht Wettabgabe Zeitpunkt. Ich hoffe es ist gleich geklärt was zählt. Also Wettabgabe oder Anstoss.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Gewinner des Gewinnspiels im Monat April2010

Ich lasse es bleiben. Das kann ja nur schief gehen. Man sollte wissen wann Schluss ist und seine Niederlage akzeptieren. Außerdem haben wir ja noch den Mai vor uns.Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Gewinner des Gewinnspiels im Monat April2010

Habe grade mit dem Admin gesprochen. Also es gilt der Anstoss Zeitpunkt. Bei Wettabgabe ist das ja doch problematisch. Man denke nur an Langzeitwetten.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Gewinner des Gewinnspiels im Monat April2010

Versucht nun noch einer sein Glück mich zu kicken? Wenn nicht, wann darf ich denn mit dem Gewinn rechnen? Das wäre übrigens der erste Sieg bei dem ich auch was gewinne Big Grin
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Gewinner des Gewinnspiels im Monat April2010

MOOOMENT! ;oo; Ich hab ja noch paar Stunden Zeit.

[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Gewinner des Gewinnspiels im Monat April2010

Gibts eigentlich irgendwelche Regeln bei dem Tippspiel? Also gibt es eine Maximalquote? Oder Ausschluss von Kombiwetten oder sowas? :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Gewinner des Gewinnspiels im Monat April2010

Es sind keine Wettarten ausgeschlossen. Es muss nur über das Addon alles eingetragen werden.

Hier mal noch die Regeln:
http://www.sportwettentalk.com/gewinnspiel.php
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewinner 2. SportwettenTALK Gewinnspiel Admin 4 4.218 05.09.2010, 19:22
Letzter Beitrag: Admin
  Gewinner Sportwettentalk Gewinnspiel Monat Juli Admin 38 10.091 05.08.2010, 11:58
Letzter Beitrag: sinay
  Neuer Sponsor des Gewinnspiels auf Sportwettentalk.com Admin 2 1.702 29.06.2010, 20:18
Letzter Beitrag: hitboy
  Gewinner des Gewinnspiels im Mai 2010 Admin 4 1.828 20.06.2010, 18:10
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste