Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lahmt Betfair oder bin ich das?

#1

Lahmt Betfair oder bin ich das?

Hey Leute,

Bei mir wars erst am Wochende so, dass ich zu den Stoßzeiten garnicht richtig in die Märkte gekommen bin. Dann gings jetzt die letzten Tage wieder besser, aber jetzt komm ich wieder in keinen Markt rein. (z.B Arsenal - Barca)

Jetzt würds mich mal interessieren ob ihr in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder ob das irgendwie an meinem PC/Internet liegt?

vg Konny
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Lahmt Betfair oder bin ich das?

(16.02.2011, 23:05)Konninger schrieb: Hey Leute,

Bei mir wars erst am Wochende so, dass ich zu den Stoßzeiten garnicht richtig in die Märkte gekommen bin. Dann gings jetzt die letzten Tage wieder besser, aber jetzt komm ich wieder in keinen Markt rein. (z.B Arsenal - Barca)

Jetzt würds mich mal interessieren ob ihr in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder ob das irgendwie an meinem PC/Internet liegt?

vg Konny

hab es gerade versucht, absolut keine Probleme bei mir, ev. musst du deine Kiste mal defragmentieren...
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Lahmt Betfair oder bin ich das?

Würde auch sagen, dass es an deinem PC bzw. an der Internetverbindung liegt.

War die letzten paar Tage relativ viel bei BF unterwegs und hatte keine Probleme...egal ob direkt auf BF oder über den Fairbot
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Lahmt Betfair oder bin ich das?

Ich habe die Quoten bei Arsenal - Barca die ganze Zeit bei Betfair verfolgt. Ich konnte die Seite immer
abrufen, ohne Probleme.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betfair Konto Miller 0 1.808 12.05.2017, 12:28
Letzter Beitrag: Miller
Exclamation Betfair Tradingbot Admin 184 55.300 25.12.2016, 13:40
Letzter Beitrag: Nemanja
  Betfair UK Account Socceroos 4 4.429 17.01.2016, 20:27
Letzter Beitrag: Slayer
  Ladbrokes Konto eröffnen und 35€ geschenkt auf euer PayPal oder Skrill Konto Admin 0 6.169 26.11.2015, 16:16
Letzter Beitrag: Admin
  Lösung für Betfair Account Ignatz 9 5.831 16.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: Ignatz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste