Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Betfair Tradingbot

#1
Exclamation 

Betfair Tradingbot

Diskussionen zum Thema Betfair Tradingbot hier rein!

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Betfair Tradingbot

Also, kurz zur Beschreibung:

Soccerbot bet draw wird kurz vor Spielbeginn auf von dir ausgewählte Begegnungen Lay unentschieden setzen.
Nun hast du die Möglichkeit dem Programm mitzuteilen ab welchem Prozentualem Gewinn er das unentschieden backen soll.
z.B. du setzt 2 euro auf Lay unentschieden zu einer Quote von 3,6, im Spiel fällt das erste Tor, die Quote für back unentschieden steigt auf 4. hast du dem Programm vorher mitgeteilt das es bei einem prozentualen gewinn von 25% vom Einsatz backen soll, wird er dieses nun machen. er backt das unentschieden und du hast einen Gewinn von 0,50 cent.
Du solltest dir Spiele aussuchen bei denen du dir sicher bist das wenigstens 1 Tor fällt.

Ich werde es heute und die nächsten 2 Tage mal ausprobieren und sehen ob es mir was bringt, dieses Tool, oder nicht.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Betfair Tradingbot

(02.08.2010, 12:17)r3pos3 schrieb: Also, kurz zur Beschreibung:

Soccerbot bet draw wird kurz vor Spielbeginn auf von dir ausgewählte Begegnungen Lay unentschieden setzen.
Nun hast du die Möglichkeit dem Programm mitzuteilen ab welchem Prozentualem Gewinn er das unentschieden backen soll.
z.B. du setzt 2 euro auf Lay unentschieden zu einer Quote von 3,6, im Spiel fällt das erste Tor, die Quote für back unentschieden steigt auf 4. hast du dem Programm vorher mitgeteilt das es bei einem prozentualen gewinn von 25% vom Einsatz backen soll, wird er dieses nun machen. er backt das unentschieden und du hast einen Gewinn von 0,50 cent.
Du solltest dir Spiele aussuchen bei denen du dir sicher bist das wenigstens 1 Tor fällt.

Ich werde es heute und die nächsten 2 Tage mal ausprobieren und sehen ob es mir was bringt, dieses Tool, oder nicht.

Bin sehr gespannt, danke für's austesten!!
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Betfair Tradingbot

ähmm..lasse die sache im Simulation Mode laufen ..ist mir ein wenig zu haarig da Betfair in letzter zeit vermeinliche ingame spiele nicht ingame laufen lässt sondern die märkte nach Anpfiff komplett schliesst sodass auch dieses Programm keine Laywetten abgeben kann und man wenn es ganz böse kommt richtig viel geld verliert.

.docx   Soccer.docx (Größe: 613,39 KB / Downloads: 61)
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Betfair Tradingbot


.docx   Pferde lay mit Progression die 2te.docx (Größe: 199 KB / Downloads: 71)



Strategie manuell vorgegeben und gestartet.
Fazit letzter Testtag: Der Bot läuft ohne Probleme.
Ich kauf das Teil.

Gruß Kites
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Betfair Tradingbot

Wie sieht`s bei Dir aus r3pos3?
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Betfair Tradingbot

na ja kann ich dir noch nicht so genau sagen ..beim Fussball dauert es ja immer ein wenig länger....werde sobald alle spiele durch sind mal ein ergebnis vorlegen.
da das ganze im Simulation mode läuft zeigt er mir die gewinne auf der Hauptseite nicht an ....werde aber am ende des tages die bet history reinstellen ..da stehen auch die ergebnisse bzw. win/loose drin

Das mit dem Pferderennen musst du mir mal erklären. hab mir die ganze geschichte jetzt durchgelesen ..blick nicht durch Sad
vor allem redest du von vorgegebenen Strategien..wo wann wie was ?? Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Betfair Tradingbot

Es gibt bei den Pferden, Lay Favo, hinterlegte Strategien, Du hast aber auch die Möglichkeit Deine eigene Strategie ein zu geben, manuelle Option, welche Strategie ich spiele, sorry aber das möchte ich hier nicht veröffentlichen.

Gruß Kites
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Betfair Tradingbot

(02.08.2010, 18:52)Kites schrieb: Es gibt bei den Pferden, Lay Favo, hinterlegte Strategien, Du hast aber auch die Möglichkeit Deine eigene Strategie ein zu geben, manuelle Option, welche Strategie ich spiele, sorry aber das möchte ich hier nicht veröffentlichen.

Gruß Kites

Verständlicherweise Smile

werde mir das heute abend nochmal anschauen ..das letzte spiel in meiner liste wird gegen 21:00 Uhr vorbei sein und dann guck ich mir mal ein paar pferdchen an Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Betfair Tradingbot

da ich die geschichte wie gesagt im Simulation mode laufen gelassen habe sieht man nicht ob ich gewonnen habe oder verloren. zumindestens stellt sich die sache nicht auf settled sondern bleibt auf matched

aber zusammengefasst kann man sagen das ich nur ein spiel verloren habe und beim rest mit min. 25% von Einsatz raus bin.

also im großen und ganzen kann ich sagen das das Tool, wenn man den ganzen tag nicht zu hause ist oder abends einfach nicht ständig vorm rechner sitzen möchte, eine ganz gute sache ist.

Für die jenigen die den ganzen Tag zeit haben und sowieso ständig vorm Rechner sitzen, wird dieses Tool, also der zusatz Soccer draw bet, nicht wirklich weiterhelfen.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betfair Konto Miller 0 1.806 12.05.2017, 12:28
Letzter Beitrag: Miller
  Betfair UK Account Socceroos 4 4.426 17.01.2016, 20:27
Letzter Beitrag: Slayer
  Lösung für Betfair Account Ignatz 9 5.826 16.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: Ignatz
  Betfair schließt für Österreicher am 14.07.14 Ignatz 0 3.232 30.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: Ignatz
  Langjaehriges Betfair Konto geschlossen Bingi 2 3.937 25.05.2013, 17:23
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste