Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lösung für Betfair Account

#1

Lösung für Betfair Account

Hallo allerseits,
da ich nicht weiß wie gerne es gesehen ist wenn man hier über Mittel und Wege spricht einen Betfair Account zu bekommen halte ich mich vorerst bedeckt. Wäre nett wen der Admin was dazu schreiben würde dann kann ich auch gerne mehr ins Detail gehen.

Im Moment nur soviel. Das Ganze läuft über einen "offiziellen" Broker und wurde von mir getestet.
Der Betfair Account hat eine festgesetzte Kommission von 3.8 %.
Mindesteinzahlung über den Broker 1000 € (mit einem kleinen Hinweis 500 €, aber nur noch im August!).

Zusätzlich zum Betfair Account würde ich ein VPN Service empfehlen. Der Broker bietet einen für 0.5 € pro Tag an den man für 3 Tage lang testen kann. Ich habe mich alternativ für Hidemyass entschieden. Diese Vorsichtsmaßnahme würde ich alle empfehlen, da ich schon oft gelesen habe, dass Betfair Accounts geblockt wurden wenn man aus Ländern darauf zugreift die Betfair nicht mehr unterstützen.

So lange sich der Admin nicht zu der Thematik geäußert hat würde ich all diejenigen bitten die interessiert sind mir eine PN zu schicken. Ich versuche dann schnellstmöglich zu antworten.
Danke gegeben von:
#2

RE: Lösung für Betfair Account

Da dieses Vorgehen so nicht legal ist kann ich nicht erlauben dass hier im Forum diskutiert wird.
Wenn ihr so etwas selbst über Email klärt ist dies natürlich eure Sache da es dann nichts mehr mit dem Forum zu tun hat.
Danke gegeben von: Ignatz
#3

RE: Lösung für Betfair Account

was genau soll daran nicht legal sein...
Danke gegeben von:
#4

RE: Lösung für Betfair Account

(14.08.2014, 16:05)magicstep schrieb: was genau soll daran nicht legal sein...

ganz einfach: Du kannst mit einer D und AUT IP nicht auf Betfair traden.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Danke gegeben von:
#5

RE: Lösung für Betfair Account

(14.08.2014, 20:58)Kites schrieb:
(14.08.2014, 16:05)magicstep schrieb: was genau soll daran nicht legal sein...

ganz einfach: Du kannst mit einer D und AUT IP nicht auf Betfair traden.

dafür gibt es ja nun wirklich mehr als genung, legale!, Lösungen...
Danke gegeben von:
#6

RE: Lösung für Betfair Account

Ich sag mal so. Es geht ja nicht darum, dass es erlaubt ist seine IP Adresse zu "verschleiern". Es geht darum, dass du es machst um ein Angebot zu nutzen, dass du sonst so nicht nutzen könntest.
Danke gegeben von:
#7

RE: Lösung für Betfair Account

(15.08.2014, 09:56)magicstep schrieb:
(14.08.2014, 20:58)Kites schrieb:
(14.08.2014, 16:05)magicstep schrieb: was genau soll daran nicht legal sein...

ganz einfach: Du kannst mit einer D und AUT IP nicht auf Betfair traden.

dafür gibt es ja nun wirklich mehr als genung, legale!, Lösungen...

sag mir mal die legalste Huh
Danke gegeben von:
#8

RE: Lösung für Betfair Account

(15.08.2014, 11:30)Ignatz schrieb: Ich sag mal so. Es geht ja nicht darum, dass es erlaubt ist seine IP Adresse zu "verschleiern". Es geht darum, dass du es machst um ein Angebot zu nutzen, dass du sonst so nicht nutzen könntest.

Also wenn Du so argumentierst, dann darfst Du Sportwetten, falls du aus D bist, im Internet überhaupt nicht nutzen, denn "eigentlich" sind die nicht legal! Abgesehen davon, ich arbeite seit 15 Jahren in der Glücksspielbranche, Spielautomaten, Sportwetten etc. und immer gab es neue Gesetze und Verordnungen, die eigentlich fast nie wirklich Sinn machtenWink, und immer ist der Branche wieder etwas eingefallen....und so wird das weitergehen, ein ewiges Katz und Maus Spiel
Danke gegeben von:
#9

RE: Lösung für Betfair Account

(15.08.2014, 19:09)hansen schrieb:
(15.08.2014, 09:56)magicstep schrieb:
(14.08.2014, 20:58)Kites schrieb: ganz einfach: Du kannst mit einer D und AUT IP nicht auf Betfair traden.

dafür gibt es ja nun wirklich mehr als genung, legale!, Lösungen...

sag mir mal die legalste Huh

Smarkets, wird immer besser ! Oder aber Premiumtradings und einen vernünftigen VPN Anbieter....
Danke gegeben von:
#10

RE: Lösung für Betfair Account

(16.08.2014, 15:53)magicstep schrieb:
(15.08.2014, 11:30)Ignatz schrieb: Ich sag mal so. Es geht ja nicht darum, dass es erlaubt ist seine IP Adresse zu "verschleiern". Es geht darum, dass du es machst um ein Angebot zu nutzen, dass du sonst so nicht nutzen könntest.

Also wenn Du so argumentierst, dann darfst Du Sportwetten, falls du aus D bist, im Internet überhaupt nicht nutzen, denn "eigentlich" sind die nicht legal! Abgesehen davon, ich arbeite seit 15 Jahren in der Glücksspielbranche, Spielautomaten, Sportwetten etc. und immer gab es neue Gesetze und Verordnungen, die eigentlich fast nie wirklich Sinn machtenWink, und immer ist der Branche wieder etwas eingefallen....und so wird das weitergehen, ein ewiges Katz und Maus Spiel

Ich rede auch nicht davon, dass du eine Straftat begehst. Da hast du recht in Sachen Grauzone. Es geht eher um die AGBs von Betfair, die du mit der Vorgehensweise brichst. Zumindest ist das mein letzer Stand der Dinge.
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betfair Konto Miller 0 1.808 12.05.2017, 12:28
Letzter Beitrag: Miller
Exclamation Betfair Tradingbot Admin 184 55.300 25.12.2016, 13:40
Letzter Beitrag: Nemanja
  Betfair UK Account Socceroos 4 4.429 17.01.2016, 20:27
Letzter Beitrag: Slayer
  Betfair schließt für Österreicher am 14.07.14 Ignatz 0 3.234 30.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: Ignatz
  Langjaehriges Betfair Konto geschlossen Bingi 2 3.938 25.05.2013, 17:23
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste