Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Europa – Euroleague, Männer (Playoff)

#1

Europa – Euroleague, Männer (Playoff)

Europa – Euroleague, Männer

Hi zusammen,

mit dieser Woche fängt auch so langsam die wichtigen Spiele für die Basketballvereine an. Ich werde auch, versuche alle Spiele genau zu analysieren. Ich werde Handicaps,Over/Under und Spielerwetten empfehlen.



Im Modus „Best-of-Five" treten die verbliebenen acht Teams in vier Mannschaftsbegegnungen gegeneinander an. Die Gruppenersten und Gruppenzweiten aus der zweiten Phase genießen dabei bei einem eventuell benötigten fünften Entscheidungsspiel Heimrecht. Die vier Mannschaften, welche diese Duelle für sich entscheiden, qualifizieren sich für das Final-Four-Turnier. Die Partien finden vom 14. bis zum 28. April 2015 statt. (Wikipedia)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Europa – Euroleague, Männer (Playoff)


ZSKA Moskau (RUS) – Panathinaikos Athen (GRE)
Tipp:BACK: -12,5 Handicap
Ergebnis: -12,5 Handicap
Basketball
Wettart: hc
Europa – Eurocup, Männer
Quote: 1.8
Bilanz: 4.40
19:00 14.04.2015
Einsatz: 5.5
Wettanbieter: Tipico


ZSKA Moskau (RUS) – Panathinaikos Athen (GRE)
Tipp:BACK: under 157,5 Punkte
Ergebnis: over 157,5 Punkte
Fussball
Wettart: Over / Under
Europa – Eurocup, Männer
Quote: 1.6
Bilanz: -5.50
19:00 14.04.2015
Einsatz: 5.5
Wettanbieter: Tipico


ZSKA Moskau (RUS) – Panathinaikos Athen (GRE)
Tipp:BACK: over 13,5 Punkte
Ergebnis: under 13,5 Punkte
Basketball
Wettart: Nando de Colo (ZSKA Moskau)
Europa – Eurocup, Männer
Quote: 1.9
Bilanz: -5.50
19:00 14.04.2015
Einsatz: 5.5
Wettanbieter: Tipico

ZSKA Moskau (RUS) – Panathinaikos Athen (GRE)


CSKA hat in dieser Saison 24 Spiele gemacht und 22-mal gewonnen. Gerade in der 1. Runde haben sie sehr starken Basketball gezeigt. Sie wurden letztes Jahr von Messina trainiert. Doch sie wurden nicht erfolgreich. Sie haben vielleicht immer das FinalFour erreicht. In den letzten 2 Jahren haben sie das Finale nicht erreicht. Die letzte Meisterschaft war im Finalfour Madrid. Das war vor 7 Jahren. Im Finale haben sie Maccabi geschlagen.
In dieser Saison werden sie von Dimitrios Itoudis trainiert. Ein Trainer der sehr jung ist. Doch er hat sehr viel Erfahrung. Denn er war der Co-trainer von Zeljko Obradovic. Beide haben Pana 11 Jahre lang trainiert. Sie haben 5- Mal die Meisterschaft in der Euroleague gewonnen und 3-mal im Finale verloren. Nah ja das sagt jetzt einiges über ihn.
Weems ist ein sehr wichtiger Spieler für diese Mannschaft. Natürlich ist der Faktor Teodosic auch sehr wichtig. Das sind Spieler die locker in der NBA spielen können. Weems hat auch in der NBA gespielt. Außerdem ist De Colo gekommen und Kirlienko. Beide haben die Saison in der NBA angefangen.

Panathinaikos ist eine Kultmannschaft. Sie haben sehr viele Finanzielle Probleme und müssten sich vor 3 Jahren von Obradovic trennen. In den letzten 10 Jahren haben sie Außer 2010 immer mindestens das Viertelfinale erreicht. Doch sie sind nicht in Form. Denn in den letzten 7 Spielen haben sie 5-mal verloren. In den letzten 12 Auswärtsspielen haben sie nicht über 76 Punkte geworden. Wenn ich diese Statistik erweitere kann ich noch schreiben, dass sie in den letzten 5 Auswärtsspielen nicht über 70 Punkte geworden haben.

Letztes Jahr haben beide Vereine gespielt und jedes Mal hat die Heimmannschaft gewonnen. CSKA hatte das Ticket für das Finalfour bekommen.

Ich erwarte, dass CSKA sehr klar gewinnen wird. Sie sind die bessere Mannschaft und haben in dieser Saison in den Heimspielen überzeugt.

Nando de Colo hat in dieser Saison durschnittlich 14 Punkte gemacht. Er ist für diese Mannschaft sehr wichtig. In den letzten drei Spiele hat er sehr schlecht gespielt. Gegen Milano 8 Punkte gemacht, Priäus 7 Punkte und gegen Novgorod 6 Punkte. Warum nehme ich das Over. Er wird heute ca 30 Minuten spielen. Wenn er ca 30 Minuten spielen muss hat er fast immer 2-Stellig gepunkten. In den letzten drei Spiele um die 19 Minuten gespielt.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von: aha_effekt , scandtips
#3

RE: Europa – Euroleague, Männer (Playoff)

(14.04.2015, 12:49)wettgenie schrieb: ZSKA Moskau (RUS) – Panathinaikos Athen (GRE)


CSKA hat in dieser Saison 24 Spiele gemacht und 22-mal gewonnen. Gerade in der 1. Runde haben sie sehr starken Basketball gezeigt. Sie wurden letztes Jahr von Messina trainiert. Doch sie wurden nicht erfolgreich. Sie haben vielleicht immer das FinalFour erreicht. In den letzten 2 Jahren haben sie das Finale nicht erreicht. Die letzte Meisterschaft war im Finalfour Madrid. Das war vor 7 Jahren. Im Finale haben sie Maccabi geschlagen.
In dieser Saison werden sie von Dimitrios Itoudis trainiert. Ein Trainer der sehr jung ist. Doch er hat sehr viel Erfahrung. Denn er war der Co-trainer von Zeljko Obradovic. Beide haben Pana 11 Jahre lang trainiert. Sie haben 5- Mal die Meisterschaft in der Euroleague gewonnen und 3-mal im Finale verloren. Nah ja das sagt jetzt einiges über ihn.
Weems ist ein sehr wichtiger Spieler für diese Mannschaft. Natürlich ist der Faktor Teodosic auch sehr wichtig. Das sind Spieler die locker in der NBA spielen können. Weems hat auch in der NBA gespielt. Außerdem ist De Colo gekommen und Kirlienko. Beide haben die Saison in der NBA angefangen.

Panathinaikos ist eine Kultmannschaft. Sie haben sehr viele Finanzielle Probleme und müssten sich vor 3 Jahren von Obradovic trennen. In den letzten 10 Jahren haben sie Außer 2010 immer mindestens das Viertelfinale erreicht. Doch sie sind nicht in Form. Denn in den letzten 7 Spielen haben sie 5-mal verloren. In den letzten 12 Auswärtsspielen haben sie nicht über 76 Punkte geworden. Wenn ich diese Statistik erweitere kann ich noch schreiben, dass sie in den letzten 5 Auswärtsspielen nicht über 70 Punkte geworden haben.

Letztes Jahr haben beide Vereine gespielt und jedes Mal hat die Heimmannschaft gewonnen. CSKA hatte das Ticket für das Finalfour bekommen.

Ich erwarte, dass CSKA sehr klar gewinnen wird. Sie sind die bessere Mannschaft und haben in dieser Saison in den Heimspielen überzeugt.

Nando de Colo hat in dieser Saison durschnittlich 14 Punkte gemacht. Er ist für diese Mannschaft sehr wichtig. In den letzten drei Spiele hat er sehr schlecht gespielt. Gegen Milano 8 Punkte gemacht, Priäus 7 Punkte und gegen Novgorod 6 Punkte. Warum nehme ich das Over. Er wird heute ca 30 Minuten spielen. Wenn er ca 30 Minuten spielen muss hat er fast immer 2-Stellig gepunkten. In den letzten drei Spiele um die 19 Minuten gespielt.

Wieso erwartest du, dass Moskau hier gewinnen wird -
wieso wettest du nicht auf den Trainer - denn über den haben wir hier genug erfahren, aber nicht wie die letzten spiele der Mannschaften waren-
und warum man hier Moskau wetten soll und das noch im HC kommt hier nicht zum tragen

also bitte bei den nächsten Analysen mehr von den Mannschaften als vom Trainer
und wieso man das und das wetten soll -
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Europa – Euroleague, Männer (Playoff)

Ich werde keine analysen schreibe weil ich keine zeit habe und lust dafür. Meine Tipps für heute


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Europa – Euroleague, Männer (Playoff)


ZSKA Moskau (RUS) – Panathinaikos Athen (GRE)
Tipp:BACK: -13,5 Moskau
Ergebnis: -13,5 CSKA
Basketball
Wettart: hc
Europa – Euroleague, Männer
Quote: 1.91
Bilanz: 5.92
19:00 16.04.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: WilliamHill


ZSKA Moskau (RUS) – Panathinaikos Athen (GRE)
Tipp:BACK: CSKA gewinnt +Teodosic 15,5 over punkte
Ergebnis: 5 Punkte (2.hz nicht gespielt )
Basketball
Wettart: spielerwette
Europa – Euroleague, Männer
Quote: 2
Bilanz: -6.50
19:00 16.04.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: WilliamHill

ZSKA Moskau (RUS) – Panathinaikos Athen (GRE)
Das Spiel fängt hier gleich an. Vor 2 Tagen haben beide Mannschaften gespielt und CSKA hat das Spiel mit 93:66 gewonnen. Sie haben das Spiel von der 1. Minute lang kontrolliert. Am Ende haben sie auch nicht so ernst gespielt und die Ersatzbank spielen lassen. Das letzte Viertel haben sie mit 24: 16 verloren. Sie spielen mit Tempo Basketball. In dieser Serie werden sie auch weiterkommen. Es gibt eigentlich nur eine Frage. Wird Pana reagieren? Können sie überhaupt in nur 48 Stunden sich für dieses Spiel vorbereiten. Ein sehr klares Nein für mich. CSKa wird wieder sehr stark anfangen und das Spiel kontrollieren. Natürlich sind die Handicaps sehr hoch. Natürlich kann CSKA hier mit 10 Punkten Differenz gewinnen. Doch ich erwarte, dass CSKA hier sehr aggressiv wieder spielen wird. Denn sie wissen, dass Pana immer bereit ist eine Überraschung zu machen. Doch das glaubt selbst Pana nicht.

Ich werde wieder eine Spielerwette probieren. Teodosic hat im 1. Spiel sehr starken Basketball gezeigt. So langsam hat er auch die Nase voll. Denn er hat bisher die Euroliga nicht gewonnen. Er gehört zu den besten Spielmacher. Doch er hat großes Pech. Teo hat vielleicht mehr als 5 Finals verloren. Ich kann mir noch gut erinnern, dass er letztes Jahr im Finale bei der WM verloren hat. 2009 hat er in der EM das Finale verloren. 2010 WM im Halbfinale verloren. Außerdem stand er mehrmals im Finale von der Euroliga.

Teo hat 18 Punkte im 1. Spiel gemacht. Doch er hat nur 19 Minuten gespielt. Normalerweise spielt er um die 33 Minuten. Also wenn er hier keine 15 Minuten spielen wird, kriege ich mein Geld back. mal schauen.

viel Glück. Ich werde auch das andere Viertelfinal spiel analysieren.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Europa – Euroleague, Männer (Playoff)


Fenerbahçe Ulker (TUR) – Maccabi Electra Tel Aviv
Tipp:BACK: over 80,5 Punkte Fenerbahce
Ergebnis: 82-67
Basketball
Wettart: Over / Under
euroliga
Quote: 1.85
Bilanz: 5.53
20:00 16.04.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Tipico


Fenerbahçe Ulker (TUR) – Maccabi Electra Tel Aviv
Tipp:BACK: over 12,5 Punkte Vesely
Ergebnis: 6
Basketball
Wettart: Over / Under
euroliga
Quote: 1.85
Bilanz: -6.50
20:00 16.04.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Tipico


Fenerbahçe Ulker (TUR) – Maccabi Electra Tel Aviv
Tipp:BACK: -6,5 Fenerbahce
Ergebnis: 82:67
Basketball
Wettart: hc
euroliga
Quote: 1.9
Bilanz: 5.85
20:00 16.04.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Betsson

Fenerbahçe Ulker (TUR) – Maccabi Electra Tel Aviv (ISR)

Das 1. Spiel habe ich gesehen. Ich habe mir das Spiel sogar später nochmals angeschaut.

Das Spiel fängt an. Deswegen werde ich meine Analyse kurz halten. Ich werde in den nächsten Spielen etwas mehr schreiben.

Fenerbahce hat im 1. Spiel mit 80:72 gewonnen. Nach einer sehr schlechten 1.Hz hatten sie von den buchmacher in der HZ Pause eine 1,80 bekommen. Sie haben auch einen schlechten Start in die 2.Hz gemacht. Doch in 4 Minuten haben sie das Spiel gedreht. Im 3. Vierltel mit 21:16 und im 4. Viertel mit 21:14 gewonnen.

In diesem Spiel erwarte ich, dass Fenerbache sehr klar gewinnen wird. Sie werden nicht nochmal den selben Fehler mchen wie im 1.Spiel. Sie werden diesmal sehr agressiv anfangen und versuchen den Spielmacher von MAccabi Pargo unter Druck zu setzten.

Vesely war der MVP im 1.Spiel . Er hat sehr guten Basketball gezeigt. Er ist aus der BAnk gekommen und hat 23 Punkte gemacht. Heute wird er wieder eine gute Performace zeigen. Ich werde hier 3 Wetten mitnehmen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Europa – Euroleague, Männer (Playoff)


Maccabi Electra Tel Aviv (ISR) – Fenerbahçe Ulker
Tipp:BACK: Maccabi
Ergebnis: 74;75 ( nach verlänerung)
Basketball
Wettart: 1X2
Europa – Euroleague, Männer
Quote: 1.75
Bilanz: -6.50
20:05 20.04.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Pinnacle


Panathinaikos Athen (GRE) – ZSKA Moskau (RUS)
Tipp:BACK: under 159,5 Punkte
Ergebnis: 86:85 ( im letzten Viertel 62 Punkte)
Basketball
Wettart: Over / Under
Europa – Euroleague, Männer
Quote: 1.7
Bilanz: -6.50
20:45 20.04.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: BetGun

Maccabi Electra Tel Aviv (ISR) – Fenerbahçe Ulker (TUR)
Maccabi hat bisher in dieser Serie sehr schlechten Basketball gezeigt. Sie haben 3 gute Spieler mit Randle, Pargo, Tyus. Sie haben in den ersten beiden Spielen in der offensive Probleme gezeigt.
Fenerbahce hat das 1. Spiel mit 80:72 gewonnen und das 2. Spiel mit 82:67 gewonnen. Sie sind in Form. Semih hat im 2. Spiel sehr gut gespielt. Goudelock und Bijelica sind die Leistungsträger in der Offensive.
Ich erwarte, dass Maccabi hier gewinnen wird. Denn die Atmosphäre in Israel ist ganz anders. Sie haben Fans die genau wissen, wie sie eine Gegnerische Mannschaft unter Druck setzten können. In dieser Saison haben sie Real Madrid, Barcelona zu Hause geschlagen. Das sagt einiges.
-----


Panathinaikos hat die ersten beiden Spiele sehr klar verloren. Das habe ich auch erwartet. In dieser Saison spielen sie sehr schlechten Basketball. Wie soll denn Pana mithalten, wenden sie über 90 Punkte kassieren. Sie müssen heute verteidigen und versuchen das Spiel max auf 150 Punkte zu halten. Somit hätten sie eine Chance.

Moskau kann auch dieses Spiel hier gewinnen. Dennoch erwarte ich keinen sehr klaren Sieg. Denn die Halle soll für heute gut besucht sein. Sehr viele Karten wurden schon verkauft. Es wird nicht so einfach sein, aus dieser Halle einen Sieg zu holen. Ich erwarte, dass Pana im Handicap bleiben wird. Außerdem wenige Punkte.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Europa – Euroleague, Männer (Playoff)


Olympiakos Piräus (GRE) – FC Barcelona (ESP)
Tipp:BACK: Olympiakos
Ergebnis: 74:73
Basketball
Wettart: 1X2
Europa – Euroleague, Männer
Quote: 1.66
Bilanz: 4.29
19:00 21.04.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Marathonbet


Olympiakos Piräus (GRE) – FC Barcelona (ESP)
Tipp:BACK: Vassilis Spanoulis over 14,5 Punkte
Ergebnis: 15
Fussball
Wettart: Over / Under
Europa – Euroleague, Männer
Quote: 1.85
Bilanz: 5.53
19:00 21.04.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Tipico


Anadolu Efes (TUR) – Real Madrid (ESP)
Tipp:BACK: Madrid
Ergebnis: 75:72
Basketball
Wettart: 1X2
Europa – Euroleague, Männer
Quote: 1.58
Bilanz: -6.50
20:55 21.04.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: BetGun


Anadolu Efes (TUR) – Real Madrid (ESP)
Tipp:BACK: -2,5 Madrid
Ergebnis: 75:72
Basketball
Wettart: hc
Europa – Euroleague, Männer
Quote: 1.74
Bilanz: -6.50
20:55 21.04.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: 10Bet

Olympiakos Piräus hat einen wichtigen Sieg aus Barca mitgenommen. Somit haben sie es selbst in der Hand. Wenn sie die weiteren 2 Spiele gewinnen, stehen sie im Finalfour. Das 1. Spiel hatten sie mit 16 Punkten Differenz verloren. Das 2. Spiel mit 13 Punkten Differenz gewonnen. Den Unterschied hat Spanoulis gemacht. Im 1.Spiel hat er sehr schlecht gespielt und im 2. Spiel gezeigt, dass er nicht umsonst einer der besten Spielmacher ist. In beiden Spielen haben wir wenige Punkte gesehen. Das werden wir auch heute sehen. Außerdem sehe ich Piräus vorne.

----------------


Efes Istanbul hat in beiden verlorenen Spielen guten Basketball gespielt. Ich habe beide Spiele gesehen. Im 2. Spiel waren sie mit 17 Punkten vorne und sie haben das Spiel abgegeben. Auf dieses Spiel zu motivieren war ziemlich schwer. Denn sie müssen jetzt drei Spiele hintereinander gegen Madrid gewinnen. Das ist unmöglich. Gerade wenn Madrid im Finalfour Heimrecht haben wird.
Real Madrid wird denke ich dieses Spiel hier gewinnen. Sie haben in beiden Spielen schlecht gespielt, weil sie etwas unter Druck waren. Jetzt werden sie keinen Druck spüren. Denn sie können sich eine Niederlage leisten. Ich erwarte, dass sie hier machen werden.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Europa – Euroleague, Männer (Playoff)


Panathinaikos Athen (GRE) – ZSKA Moskau (RUS)
Tipp:BACK: +8,5 Pana
Ergebnis: verlust
Basketball
Wettart: hc
euroliga
Quote: 1.81
Bilanz: -6.50
20:45 22.04.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Pinnacle

Panathinaikos Athen (GRE) – ZSKA Moskau (RUS)






Pana hat im 3. Spiel guten Basketball gezeigt und mit 86:85 gewonnen. Sie haben gerade in der offensive sehr überzeugt. Heute können sie die Serie auf 2:2 bringen. Die Buchmacher sehen CSKA sehr vorne, was für mich eine Überraschung ist. Die ersten beiden Speile hat CSKA klar gewonnen. Doch in Griechenland ist die Atmosphäre anders. Teo hat Probleme. Weems wird gut gedeckt. Außerdem ist Kirilenko der einzige der in der Offensive Initiative nimmt. Pana wird im Handicap bleiben.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Europa – Euroleague, Männer (Playoff)


Anadolu efes (TUR) – Real Madrid (ESP)
Tipp:BACK: efes
Ergebnis: 63:76
Basketball
Wettart: 1X2
euroliga
Quote: 2.88
Bilanz: -6.77
19:00 23.04.2015
Einsatz: 6.77
Wettanbieter: WilliamHill


Anadolu Efes (TUR) – Real Madrid (ESP)
Tipp:BACK: +2,5 Efes
Ergebnis: 63:76
Basketball
Wettart: hc
euroliga
Quote: 2.38
Bilanz: -6.77
19:00 23.04.2015
Einsatz: 6.77
Wettanbieter: Unibet

lIstanbul hat im letzten Spiel gegen Madrid mit 75:72 gewonnen. Sie haben in der letzten Sekunde durch einen 3er gewonnen. Sie spielen sehr guten Basketball. Bisher haben sie in dieser Serie 3 Spiele gemacht und in allen drei Spielen eigentlich den Sieg verdient. Doch den Sack zu schließen fällt ihnen sehr schwer. Das ist auch ganz normal.
Heute erwarte, dass Efes wieder sehr stark spielen wird. Sie haben das Momentum und werden auch heute das Spiel hier denke ich gewinnen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Basketball Europa sinay 338 56.535 20.06.2016, 17:28
Letzter Beitrag: Pirochris
  NBA Playoff 2016 clubgowi 2 3.863 08.05.2016, 20:33
Letzter Beitrag: 22adriano
  San Antonio Spurs - Miami Heat (Playoff-Stand 2:2) 5.spiel wettgenie 3 2.305 16.06.2013, 18:19
Letzter Beitrag: wettgenie
  San Antonio Spurs - Miami Heat (Playoff-Stand 2:1) 4.spiel wettgenie 2 1.775 14.06.2013, 09:20
Letzter Beitrag: wettgenie
  3:00 San Antonio Spurs - Miami Heat (Playoff-Stand 1:1) 3.spiel wettgenie 2 2.271 12.06.2013, 07:55
Letzter Beitrag: wettgenie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste