Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

San Antonio Spurs - Miami Heat (Playoff-Stand 2:2) 5.spiel

#1

San Antonio Spurs - Miami Heat (Playoff-Stand 2:2) 5.spiel

Hallo lieber nutzer,

ich werde euch versuchen das Spiel San Antonio Spurs - Miami Heat zu analysieren.Als erstes muss ich sagen das ich bisher in dieser serie alle spiele richtig analysiert habe und sehr gut geld gemacht habe.

Beide Manschaften fast in jedem spiel verschiedene leistungen gebracht.Jetzt steht es in der Serie 2-2 und beide sind eigentlich zufrieden. Natürlich war am Anfang der Saison Miami klarer favo für die Meisterschaft.Jedoch hat man erwartet das Oklohoma,Boston,Lakers villeicht ya die alte bande Spurs eine Überraschung machen können.Die letzte Option ist gekommen.Die alte Manschaft hat durch eine starke leistung in den Playoffs geschafft eine Überraschung zu machen.

Spurs besser gesagt Gregg Popovich hat bisher alles geplant und das ist eingetroffen.Damit spurs eine Überraschung im finale machen kann,müssten sie Heat zurück melden (das im 4.spiel) und im 5.spiel durch eine überraschende strategie 3-2 die serie führen.Das genau war das ziel von dem Cheftrainer.Das bedeutet das sie die nacht als sieger gehen müssen. Heute werden sie auch überraschend siegen.Warum überaschend weil fast 65 prozent der tipper auf Miami setzten.

Miami hat natürlich im 4.spiel durch die starke leistung von wade gewonnen.Meine Erwartungen waren auch,wenn wade sich zurück meldet werden sie klar gewinnen.Ansonsten verlieren.Denn Lebron wird alleine sehr gut gedeckt.Leonard hat allles richtig gemacht bisher jedoch kam er alleine nicht klar mit wade und lebron.Popovich wird sich was überlegen,wie er die Heats stoppen kann.

Außerdem ist das die letze Chance für Spurs für einen Titel.Wenn spurs dieses jahr nicht die meisterschaft gewinnt,werden sie in den nächsten 3-6jahren keinen titel kriegen.Denn Parker und Duncan werden aufhören bald und Ginobili auch.Bis dann wieder so eine Truppe auf dem Parkett steht wird dauern.Denn NBA ist so geregelt das alle Manschaften ma eine Goldene 3-4 jahre kriegt.Jetzt ist es die Miami vorher war es Spurs usw.lakers. Ma schauen wer nach Miami die goldenejahren kriegt.

Außerdem denke ich, dass Parker und Duncan jetzt viel unterstützung von Ginobili kriegen werden.Wir werden auch in dieser Serie ein 7.spiel sehen.

Miami wird 4-3 die serie gewinnen.

Durch eine starke leistung von Duncan wird heute nacht Spurs mit mind 2 punkten gewinnen.

-1,5 Spurs

20 00 uhr werde ich 2 spielerleistungen analysieren.Die interesse haben können vorbei schauen.
Antworten
Danke gegeben von: Ignatz
#2

RE: San Antonio Spurs - Miami Heat (Playoff-Stand 2:2) 5.spiel


San Antonio Spurs - Miami Heat
Tipp:BACK: -1,5 Spurs
Ergebnis: 114-104
Basketball
Wettart: hc
NBA
Quote: 2.2
Bilanz: 6.00
02:00 17.06.2013
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bet365

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: San Antonio Spurs - Miami Heat (Playoff-Stand 2:2) 5.spiel

Sehe ich ähnlich. Alles oder nichts game für die Spurs. Heimvorteil, unglaublich erfahrene Truppe und Trainer. Im letzten Spiel die Big 3 der Heat mit 20, 32 und 33 Punkten. Dazu Allen mit 14. Dies wird Popovich mit einer neuen Taktik versuchen zu ändern.
Mmn haben die Spurs genug Klasse um ein 7. Spiel zu erzwingen. Quoten momentan bei ~2.0. Als dog sehe ich die Spurs in so einem Spiel keinesfalls.
Nehme die Quote mit 5,5/10 mit.
Antworten
Danke gegeben von: Ignatz
#4

RE: San Antonio Spurs - Miami Heat (Playoff-Stand 2:2) 5.spiel


San antonio-Miami
Tipp:BACK: 18,5 over Tim Duncan
Ergebnis: 17
Basketball
Wettart: Over / Under
NBA
Quote: 1.9
Bilanz: -5.00
02:00 17.06.2013
Einsatz: 5
Wettanbieter: Tipico


San antonio-Miami
Tipp:BACK: under 8,5 Mario Chalmers
Ergebnis: 7
Basketball
Wettart: Over / Under
NBA
Quote: 1.85
Bilanz: 4.25
02:00 17.06.2013
Einsatz: 5
Wettanbieter: Tipico

Tim Ducan

Er ist villeicht 37 Jahre alt aber spielt diese Saison wiedermal klasse.Einfach überragend was er dieses jahr geleistet hat.Er wird vielleicht noch 1 Jahr draufhängen max 2 jahre und aufhören.

Er macht in den Playoffs durschnittlich 17,2 Punkte.In Seiner Karriere in den Playoffs hat er bis jetzt durschnittlich 21,8 Punkte gemacht.Außerdem spielt er durschnittlich 33.9 Minuten in den Playoffs.Pro spiel wirft er wieder durschnittlich gerechnet 4 mal fw. Ich tendierre auf over 18,5 Punkte Duncan.Vielleicht ist das,das wichtigste letzte spiel zu hause vor seinen Fans. Er wird 100 prozent leistung bringen.

18,5 over 1,90

Mario Chalmers

27 Minuten durschnittlich spieler er in den Playoffs.Eigentlich ein defenfs spieler,der selten durch die starken offensiv babys james,wade,bosh,allen wurfpositionen kriegt.Mach durschnittlich in den PLayoffs8,8 Punkte.Für seine verhähltnise ist das normal.Er wird es nicht schaffen heute über seinen Durschnitt zu werfen.Glaube auch das er max 25 Minuten spielen wird,wenn ginobili heute mehr zeit bekommt als erwartet.

Under 8,5 1,80
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NBA Playoff 2016 clubgowi 2 3.865 08.05.2016, 20:33
Letzter Beitrag: 22adriano
  Europa – Euroleague, Männer (Playoff) wettgenie 9 3.700 23.04.2015, 18:12
Letzter Beitrag: wettgenie
  21:30 Phoenix Mercury - San Antonio wettgenie 12 3.959 11.07.2013, 15:51
Letzter Beitrag: Leonard1906
  San Antonio - Phoenix Mercury Diestagnacht wettgenie 1 1.747 26.06.2013, 00:17
Letzter Beitrag: wettgenie
  NBA Final - Spurs @ Miami // Game 6 (Stand 3:2) NBAKING 10 3.112 19.06.2013, 11:28
Letzter Beitrag: wettgenie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste