Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

San Antonio Spurs - Miami Heat (Playoff-Stand 2:1) 4.spiel

#1

San Antonio Spurs - Miami Heat (Playoff-Stand 2:1) 4.spiel

3:00
San Antonio Spurs - Miami Heat (Playoff-Stand 2:1)


Spurs führt jetzt verdient in der serie mit 2-1.Sie haben das letzte spiel,klasse gespielt und mit 113-77 gewonnen. Es ist natürlich richtig schwierig jetzt für Miami aufzustehen.Denn sie haben im 3.spiel nicht nur das spiel verloren,sondern auch ihre Motivation.Ich habe beispielsweise mitbekommen,dass viele Spieler demoralisiert ins Training gekommen sind .Wade und Bosh sind verloren.Lebron versteckt sich hinter einem Bärenstarken Leonard .Er kriegt bestimmt albträume wegen Leonard.King James hat im letzten spiel unter 20 Punkten erziehlt.Das ist natürlich sehr wenig,denn er wird mit Jordan verglichen.Kurze info nebenbei: James hat bisher 18 final spiele und 9 mal weniger als 20 Punkte.Dagegen Jordan 35 final spiele und 35 mal mehr als 20 Punkte.Das zeigt wiederum wie stark Jordan war.

Die große frage ist Tony Parker.Deswegen habe ich auch lange gewartet.Jedoch steht immernoch nicht ob er spielen wird.Meiner Meinung, wird er spielen.Jedoch max.25 Minuten auf dem Parkett bleiben.Das bedeutet Manu Ginobili wird mehr zeit bekommen.

Die Entscheidung wird jedoch ein anderer spieler heute bringen.Wade muss mehr aktiv im spiel bleiben um Lebron ein wenig mehr raum zu machen.

Ich glaube das Miami heute gewinnen wird.Sie werden zurück kommen.Lebron hat auch nach dem spiel gesagt,dass er volle Verantwortung auf sich nimmt.

-3,5 Miami

Heute möchte ich kein Gesamtscore empfehlen.Finde es sehr riskant.Jedoch tendiere ich auf ein under game.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: San Antonio Spurs - Miami Heat (Playoff-Stand 2:1) 4.spiel


San Antonio Spurs - Miami Heat
Tipp:BACK: -3,5
Ergebnis: 93-109
Basketball
Wettart: hc
NBA
Quote: 2.25
Bilanz: 12.50
03:00 14.06.2013
Einsatz: 10
Wettanbieter: Bet365

meine natürlich -3,5 Miami
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: San Antonio Spurs - Miami Heat (Playoff-Stand 2:1) 4.spiel

vor dem Spiel,also bei der Analyse habe ich gesagt das Wade Spiel entscheident werden wird.32 Punkte und ein klarer Sieg.
Antworten
Danke gegeben von: starsky66 , 22adriano


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NBA Playoff 2016 clubgowi 2 3.865 08.05.2016, 20:33
Letzter Beitrag: 22adriano
  Europa – Euroleague, Männer (Playoff) wettgenie 9 3.700 23.04.2015, 18:12
Letzter Beitrag: wettgenie
  21:30 Phoenix Mercury - San Antonio wettgenie 12 3.959 11.07.2013, 15:51
Letzter Beitrag: Leonard1906
  San Antonio - Phoenix Mercury Diestagnacht wettgenie 1 1.747 26.06.2013, 00:17
Letzter Beitrag: wettgenie
  NBA Final - Spurs @ Miami // Game 6 (Stand 3:2) NBAKING 10 3.112 19.06.2013, 11:28
Letzter Beitrag: wettgenie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste