Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Formel 1

RE: Formel 1

Führender nach der 1. Runde?
Tipp:BACK: Vettel
Ergebnis: Alonso
Fussball
Wettart: 1X2
Formel 1
Quote: 1.69
Bilanz: -5.00
14:00 11.09.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Vettel heute (mal wieder) von der Pole. Er hat diese Saison oft genug gezeigt, dass er ein guter Starter ist im Gegensatz zu seinem Teamkollegen. Hamilton zwar auf Platz 2 und bei ihm muss man immer mal ein wenig "Angst" haben, aber ich glaub auch bei ihm siegt heute die Vernunft und er wird nicht schon in der ersten Kurve extremes Risiko gehen. Da Rosberg heute zu weit hinten steht (Platz 9) und da nur schwer nach 2 Kurven vorne ist glaub ich an Vettel nach der 1. Runde. 22-4
[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von:

12 Teams
Tipp:BACK: Lotus
Ergebnis: (nicht Lotus)
sonstige
Wettart: Konstrukteursweltmeister (Sieg)
Formel 1
Quote: 150
Bilanz: -1.50
22:22 25.11.2012
Einsatz: 1.5
Wettanbieter: bet-at-home

moin, moin... :-)

mal ein Sporttipp von mir... :-) ... In Jerez finden momentan die ersten Testfahrten der kommenden Saison statt. In gewisser Weise auch eine erste Standortbestimmung, auch wenn nicht alle Teams jetzt auf Teufel komm' raus eine Bestzeit auf den Asphalt knallen wollen. Aber trotzdem: Das Lotus-Team schlägt sich bisher ausgesprochen gut, halten auch im Moment die Bestzeit......

Kann man natürlich trotzdem noch nicht sagen, dass sie deswegen zu den 'zwingenden Favoriten' gehören. Die Zeiten jetzt am ersten Testtag sind für die Teams halt erstmal zweitrangig. Sie sind aber wohl doch (noch) von einigen Bookies unterbewertet und man kann es einfach mal riskieren.... :-D ... Bei Betfair, die ja immer sehr 'aktuell' sind, wird ihr Top-Fahrer Räikkönen im Moment mit etwa @40 gehandelt.....

http://ticker.auto-motor-und-sport.de/

Gruss.... :-)
Antworten
Danke gegeben von:

nochmal eine Anmerkung...: mit den @40 für Räikkönen, da hat sich bei mir auch ein kleiner 'Denkfehler' eingeschlichen... :-O ... Wenn der zweite Fahrer eine Pfeiffe ist, dann ist es auch völlig normal, dass der erste Fahrer eine niedrigere Quote hat als der Konstrukteur. Die Wette kann aber trotzdem so stehen bleiben (auch wenn sie doch weniger Value hat als ich jetzt erstmal so 'dachte'. Sie hat trotzdem welchen, denke ich..... :-)

Gruss..... :-)

edit...: wollt' ich nochmal kurz anmerken: ich denk' schon, dass Räikkönen auch eine bessere Chance auf die WM hat, als es diese @40 jetzt anzeigen... :-) ... Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:

24 Fahrer
Tipp:BACK: Kimi Räikkönen
Ergebnis: S.Vettel oder F.Alonso
sonstige
Wettart: Fahrerweltmeisterschaft (Sieg)
Formel 1
Quote: 51
Wettanbieter: Digibet

... dann schicke ich nochmal eine auf den Fahrer hinterher, um am Ende mich nicht ärgern zu müssen, am 25.November.... ;-) ... Wird zu der Quote auch bei Betway angeboten.....

Antworten
Danke gegeben von:

...
Tipp:BACK: To Win Debut Race For Lotus Renault
Ergebnis: nein
sonstige
Wettart: Gewinner Specials
Formel 1 - Kimi Raikkonen Spezials
Quote: 41
08:00 18.03.2012
Wettanbieter: YouWin

moin, moin... :-) ... ich hab' noch eine feine Wette bei Youwin gefunden, dass K.Räikkönen das erste Rennen gewinnen könnte. @41 bieten die dafür. Kann man auch mal wagen. Ich hab's jedenfalls getan. Unibet bietet es auch an, @30.... :-)

damit man das mal einordnen kann...: Ich hab' mich mal ziemlich für die Formel 1 interessiert, ist aber schon einige Zeit her. Bin also nichtmehr so wirklich am 'heissen Draht', was meine Kenntnisse da angeht... :-O ... Diese Wette(n) sind also nicht zuletzt deswegen auch ziemlich spekulativ. Kann sein, dass Morgen, am zweiten Testtag, das alles schon wieder 'dahin' ist. Aber zum Beispiel 2009 galt es, sofort zuzuschlagen, als die Brawns begannen Bestzeiten in den Asphalt von Jerez zu brennen. Da hoffe ich halt jetzt auch so ein bisschen drauf (auch wenn es zugegebenermassen ein bisschen sehr früh ist)..... :-P

Gruss.... :-)

Antworten
Danke gegeben von:

...
sonstige
Bilanz: -1.00
Einsatz: 1

moin, moin... :-) ... hab' grad ein wenig in meinem PKR-Forum gestöbert (Pokerraum), in deren Sportwetten-Threads. Da meine ein lieber Zeitgenosse auch, dass sie an dem Lotus irgendwelche Teile genehmigt hätten, was denen (seiner Mutmassung nach) durchaus eine Sekunde pro Runde bringen könnte....

Es bleibt naürlich spekulativ. Aber da scheint zumindest potentiell doch etwas mehr hinter dieser Bestzeit zu stecken, als dass der Raikkonen nur mal 'Vollgas' geben sollte, um sich wieder an die Formel 1 zu gewöhnen.......

Ich erhöhe mal meinen Einsatz auf das Rennen in Australien auf 2,5 EH.... :-)

Antworten
Danke gegeben von:

...
sonstige

24 Fahrer
Tipp:BACK: Romain Grosjean
Ergebnis: S.Vettel oder F.Alonso
sonstige
Wettart: Fahrerweltmeisterschaft (Sieg)
Formel 1
Quote: 251
Wettanbieter: Betway

mal einen Zwischenbericht...: Die gute Form der Lotus scheint sich zu bestätigen. Zwar sind es halt immernoch 'Testzeiten', wo man letztendlich auch nicht so wirklich sicher draus schliessen kann, dass sie die wahren Kräfteverhältnisse widerspiegeln. Aber wie man so schön sagt...: 'ich habe ein gutes Gefühl dabei'.... :-)

http://www.auto-motor-und-sport.de/forme...71080.html

Ich erhöhe nochmal und spiele auch mal klein den zweiten Piloten, Romain Grosjean, an.... :-) ... Supi Quote.... :-) ... Auch bei Tipico zu @250 zu haben....

Antworten
Danke gegeben von:

hier ein aktueller Bericht bei 'auto motor und sport'...:

http://www.auto-motor-und-sport.de/forme...71120.html

... mein Tipp...: Zuschlagen, solange die Quoten noch (richtig) gut sind.... :-)

edit...: hab' nochmal die aktuell besten Quoten rausgesucht...:

Raikkonen..., Sieg Auftaktrennen...... youwin @41
Raikkonen..., Sieg WM................... Tipico @40
Grosjean..., Sieg WM..................... Betway @251, Tipico @250
Lotus..., Sieg Constr.-WM.............. William Hill @51, Youwin @51, bet-at-home @50

Antworten
Danke gegeben von: 22adriano

...
Tipp:BACK: Kimi Räikkönen to win a Formular 1 Grand Prix
Ergebnis: ja
sonstige
Wettart: ...
Formel 1 specials
Quote: 3.5
Bilanz: 10.00
Einsatz: 4
Wettanbieter: 888sport

moin, moin... :-)

hab' ja ein bisschen Angst, dass ich mit mit Euros in den Augen auch etwas zu sehr in etwas verrennen könnte... :-P ... Hab' aber noch eine recht nette Wette bei 888sport gefunden, die man da auch nochmal schön anspielen könnte. Auch grad' um so etwas 'abzusichern', falls alle anderen Wetten eigentlich nicht so schlecht getippt gewesen sein sollten, es aber halt auch 'so etwas ünglücklich' am Ende dann doch alles nicht klappte /passte.....

888sport bietet eine @3,5 darauf an, dass K.Raikkonen mindestens ein Rennen gewinnt. Nochmal eine recht feine Sache, finde ich.... :-)

Antworten
Danke gegeben von:

moin, moin.... :-)

ich wollt' noch schreiben, dass ich die letzte Wette (Räikkönen gewinnt mind. ein Rennen) nun auch bei Unibet entdeckt habe. Haben zuletzt eine @5 dafür geboten.... :-P ... Noch ein paar andere 'Season Bets' auf ihn, z.B. mind. eine Pole, mind. ein Podium Finish u.s.w.. Kann man ja mal vorbeischauen, wenn einen das interessiert.... :-)

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 scandtips 9 3.656 25.10.2015, 22:58
Letzter Beitrag: randy68
  Formel 1 Sammelthread Felix 23 5.889 25.08.2013, 13:33
Letzter Beitrag: Felix
  Großer Preis von Kanada in Montreal, 09.06.2013 Formel 1 yankee67 1 2.887 06.06.2013, 20:37
Letzter Beitrag: Felix
  Formel 1 - Wer wird Weltmeister? 22adriano 2 2.740 14.11.2010, 17:10
Letzter Beitrag: 22adriano
  Formel 1 - GP von Korea Xeesy 1 1.895 19.10.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Xeesy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste