Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fairness und mehr Eigenverantwortung im Gewinnspiel

RE: Fairness und mehr Eigenverantwortung im Gewinnspiel

Ich sehe das in einigen Punkten doch anders:

zu yip: nicht alles gut so, weil in jedem Mitgleider-Profil auch eine Statistik mitgeführt wird, aber diese ist nun nicht mehr korrekt, wenn er einfach cash back auswertet und die Verluste wegschummelt.

zu mandingojogi: er hat bet365 als bookie angegeben, dann muss man sich vorher über die Wettart und Regeln informieren. Es kann doch nicht sein, dass man beim Buchmacher selbst Verlust hinnehmen muss, aber hier im Forum keinen?!

zu ruedi09: ja Ansichtssache

Tja nun gut, wenn die Meinung von randy hinsichtlich dessen, auch die Meinung der Admins und aller anderen ist, dann will ich dazu nichts gesagt haben. Aber die ständigen Ungereimtheiten können doch nicht nur mich stören?

Aber wenn das doch so sein sollte, werd ich halt keine Gewinnspielpicks mehr posten und dann kann mir das total Latte sein, was dort in den Gewinnspielthreads passiert. Gibts eben nur noch Tagebuchtipps von mir.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fairness und mehr Eigenverantwortung im Gewinnspiel - scandtips - 07.01.2018, 20:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehr als 260 € Bonus Champions League 2012 Finale baeckerman83 1 3.719 18.05.2012, 18:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste