Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps für die Vorrundenspiele

RE: Sportwetten Tipps für die Vorrundenspiele

Belgien - Irland
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 3:0
Fussball
Wettart: 1X2
Euro
Quote: 1.8
Bilanz: 5.60
15:00 18.06.2016
Einsatz: 7
Wettanbieter: Bet365

Belgien - Irland
Tipp:BACK: yes
Ergebnis: 0:0
Fussball
Wettart: 1 Hz +0,5
Euro
Quote: 1.63
Bilanz: -6.00
15:00 18.06.2016
Einsatz: 6
Wettanbieter: 188bet

ich setze heute voll auf Belgien, bei vielen als Geheimtipp gehandelt kam gleich im 1ten Spiel die Ernüchterung gegen Italien.
Gegen die abgezockten Italiener hatte man am Ende nicht viel entgegenzusetzen, ein 0:2 welches heute gegen Irland unbedingt wieder egalisiert werden muss, will man in die nächste Runde.
Belgien verfügt zwar über jede Menge Offensivpower, aber gerade ein de Bruyne konnte seine Gefährlichkeit gegen starke defensive Italiener nicht zeigen. Heute wird das sicherlich anders aussehen bei Belgien, von Beginn an wird man die Offensive suchen, und im Normalfall sollte das erste Tor schon zur Halbzeit fallen.
Irland mit einem tollem kämpferischen 1:1 gegen Schweden, aber die spielerische Klasse sucht man bei den Iren vergeblich.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Belgier hier Punkte liegen lassen.
Antworten
Danke gegeben von:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sportwetten Tipps für die Vorrundenspiele - Pirochris - 18.06.2016, 11:18
Italien – Irland - wettgenie - 22.06.2016, 20:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste