Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps für die Vorrundenspiele

RE: Sportwetten Tipps für die Vorrundenspiele

Spanien - Tschechien
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: 1X2
Euro 2016
Quote: 1.49
Bilanz: 3.92
15:00 13.06.2016
Einsatz: 8
Wettanbieter: Betsson

Spanien - Tschechien
Tipp:BACK: x bei Spanien -1
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: x bei Sieg Spanien mit HC -1
Euro 2016
Quote: 3.6
Bilanz: 7.80
15:00 13.06.2016
Einsatz: 3
Wettanbieter: Bet365

Irgendwie habe ich die Seuche an den Fingern :-(
Ich versuche mich nochmal an die EM 2016, und habe mir das Spiel der Spanier gegen die Tschechen ausgesucht.
Die Spanier natürlich Mitfavorit dieser EM, und der Gruppensieg sollte eigentlich eine klare Sache sein.
In der Vorbereitung lief es eigentlich recht gut, eine 1:1 gegen Italien, ein 3:1 gegen Bosnien und ein 6:1 gegen Südkorea. Einzig das 0:0 gegen Rumänien und im letztem Vorbereitungsspiel das 0:1 gegen Georgien war nicht eingeplant.
Der Kader der Spanier schon mit großen Namen ( Koke, Thiago, Fabregas, de Gea, Busquets, Pique, Ramos oder Alba ), die Frage ist; wie steht es um die Einstellung und der Motivation.
Die Tschechen in der Vorbereitung auch mit Licht und Schatten, gegen die Schotten ein 0:1, gegen Schweden ein 1:1, gegen Malta ein 6:0, gegen Russland 2:1 und im letztem Vorbereitungsspiel ein 1:2 gegen Südkorea.
Die Truppe um Cech schwer einzuschätzen, eine Überraschung vielleicht möglich, aber alleine die nächste Runde sollte schon schwer zu machen sein.
Für den Sieg der Spanier muss man wahrscheinlich kein großer Prophet sein, aber zusätzlich möchte ich noch den Sieg mit nur 1 Tor Differenz versuchen.
Antworten
Danke gegeben von:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sportwetten Tipps für die Vorrundenspiele - Pirochris - 13.06.2016, 12:32
Italien – Irland - wettgenie - 22.06.2016, 20:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste