12.02.2016, 17:22
RE: Fokus auf skandinavische und internationale Spielermärkte
Tipp:BACK: Andrej Kramaric (Hoffenheim) | ||
Wettart: Torschütze | ||
Quote: 3.6 | ||
Einsatz: 5 | ||
Wettanbieter: Bet365 |
Bestimmt haben es alle mitbekommen, aber der gute alte Huub ist seiner Gesundheit zuliebe aus dem Bundesligageschäft zurückgetreten und nicht, wie zuerst berichtet, übernehmen die Assiststenztrainer, sondern man gibt tatsächlich sofort, dem somit jüngsten Trainer der Bundesliga-Geschichte > Julian Nagelsmann (28) die Chance! Ich finde die mutige Entscheidung großartig und Nagelsmann sprüht vor Elan und Hoffnung, kündigte sofort Steigerung in der Offensive an bzw. will den Fokus auf Kreativität und Abschluss lenken, was auch dringend notwendig ist, denn das Manko der TSG ist die Sturmflaute. Und genau deswegen verstärkte man sich mit der Leihgabe aus Leicester = Andrej Kramaric, der in England keine wirkliche Chance bekam und an den genialen Vardy & Mahrez nicht vorbei kam. Frage mich dennoch, warum die Engländer 9 Mio nach Rijeka überwiesen? Aber Geld scheint auf der Insel einfach keine Rolle zu spielen.
Auch wenn Kramaric sein Glück in England nicht fand, zuvor war er europaweit in aller Munde und wegen seiner Tore-Show in Kroatien und der Europa League auf den Notizblöcken von halb Europa. Er ist ein Knipser, konnte er bis dato in seinen 3 BL-Einsätzen nur andeuten.
Hatte selbst in München ein paar Großchancen auf dem Fuß und gelobt mehr Konzentration zukünftig.
Ich spekuliere auf die Frische Nagelsmanns und diesen im Grunde starken Stürmer; auch wenn die Bremer mit einer kleinen Pokalsensation ins Heimmatch gehen. Trotzdem kann man die eklatanten Defensivschwächen Werders nicht beschönigen, daher sollte was für die TSG drin sein. Den Auswärtssieg anzuspielen, traue ich mich nicht! Sage ich ganz ehrlich.
Was sagt ihr zu der Verpflichtung von Julian Nagelsmann?
Auch wenn Kramaric sein Glück in England nicht fand, zuvor war er europaweit in aller Munde und wegen seiner Tore-Show in Kroatien und der Europa League auf den Notizblöcken von halb Europa. Er ist ein Knipser, konnte er bis dato in seinen 3 BL-Einsätzen nur andeuten.
Hatte selbst in München ein paar Großchancen auf dem Fuß und gelobt mehr Konzentration zukünftig.
Ich spekuliere auf die Frische Nagelsmanns und diesen im Grunde starken Stürmer; auch wenn die Bremer mit einer kleinen Pokalsensation ins Heimmatch gehen. Trotzdem kann man die eklatanten Defensivschwächen Werders nicht beschönigen, daher sollte was für die TSG drin sein. Den Auswärtssieg anzuspielen, traue ich mich nicht! Sage ich ganz ehrlich.

Was sagt ihr zu der Verpflichtung von Julian Nagelsmann?
#scandtips2.0
![[Bild: maxresdefault.jpg]](https://i.ytimg.com/vi/Uc7j0TS4OXo/maxresdefault.jpg)
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
![[Bild: maxresdefault.jpg]](https://i.ytimg.com/vi/Uc7j0TS4OXo/maxresdefault.jpg)
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey