Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Scoreline 0 - 0 (und mehr) mit SXTrader

RE: Scoreline 0 - 0 (und mehr) mit SXTrader

(29.07.2012, 18:39)RaoulRotacion schrieb:
(29.07.2012, 18:33)morgenstern schrieb:
(29.07.2012, 18:23)RaoulRotacion schrieb: Danke!

Ich habe das Ganze jetzt ausprobiert!
Es wurde bisher nur Rostov - Anzhi genommen! Er hätte doch mehr Spiele nehmen müssen, oder?
Ich konnte das Template laden, aber wann wählt der die Spiele und wann tradet er aus?
Bei Rostov - Anzhi wäre schon Gewinn, es steht nach 22 min noch 0:0.

Ich finde es gut, möchte es nur besser verstehen, damit ich weiß, auf was ich wette ;-) ...grins
Hi,
jetzt nach einen Tag Laufzeit, habe ich fest gestellt, das der größte Faktor, warum ein Spiel nicht genommen wird ist, das die Bedingung von einen Marktvolumen von mindestens 1000 auf das 0-0 nicht erfüllt wird.

Wenn du die Logs aktiviert hast, kannst du das sehr leicht Nachvollziehen, wenn du das entsprechende Log zu einer Begegnung öffnest. Dort steht dann drin, warum es nicht funktioniert hat.

Warum Rostov - Anzhi noch nicht ausgetradet hat? Geh mal in in Statistics & Anazlyes und schau dir die entsprechende Statistiken an:
Earliest First Goal 47. Minute
Average First Goal 58. Minute

Wenn du nun nach diesen Werten in der Liste der Regeln suchst, findest du:
Frühstes 1. Tor zwischen 45 und 90: Hedge nach 3000 Sekunden und Green nach weiteren 1200 Sekunden.

Unter Soccer-Trade The Reaction müsstest du auch den entsprechenden Eintrag mit einen Countdown finden.

Super, jetzt habe ich es verstanden!
Und werde dranbleiben.
Gefällt mir!
Meinst Du, dass es min. 1000 Euro sein müssen?
Mehr Spiele, mehr Profit ;-)
Ob es jetzt genau 1000 sein müßen, muss noch heraus gefunden werden. Vielleicht geht auch weniger. Man muß immer im Hinterkopf behalten, dass es bei Geringvolumigen Begegnung die Gefahr gibt, dass sich die Quoten nicht oder nur zu langsam bewegen.
Ich werde mal die Logs der vergangenen Tage analysieren. Auf den ersten Blick sieht es so aus, das viele Begegnungen die 800er-Markte knacken, aber die 1000er verfehlen.
Antworten
Danke gegeben von:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste